“Weit entferntes Hotel für die Wendy Wu Tour”
Bewertung zu Shanxi Business Hotel

Shanxi Business Hotel
Nr. 587 von 5.105 Hotels in Shanghai
Devonport, Australien
Beitragender der Stufe 6
“Weit entferntes Hotel für die Wendy Wu Tour”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Haben hier als Teil der Wendy Wu Tour übernachtet. Für die erste Nacht habe ich separat für ein besseres Hotelzimmer gezahlt, das ich nicht gekriegt habe. Das Hotel war ziemlich gut in Bezug auf die Standardeinrichtung. Ich habe für ein Business-Zimmer gezahlt, habe aber, da ich Mitglied einer Tourgruppe war, ein schlechteres Zimmer bekommen. Das personal an der Rezeption war bei der Ankunft unfreundlich und wenig hilfreich. Ein Großteil des Personals schien nur wenig Englisch zu sprechen. Mein Zimmer sollte Internetzugang haben, zumindest in der ersten Nacht, was aber nicht der Fall war. Habe mich entschlossen, dass es die Anstrengung nicht wert sei, das Problem zu kommunizieren. Am nächsten Tag habe ich herausgefunden, dass es in der Lobby Internetzugang gibt, aber diese Information wird vom Hotel nicht einfach verraten. Ansonsten war das Zimmer sauber und gemütlich. Das Bad war eher klein, aber in Ordnung. Das Essen war OK im Früshtückszimmer, aber ein paar Nachforschungen darüber anzustellen, was westliche Gäste erwarten, wäre vielleicht eine gute Idee.

Danke, fairywings2507!

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2010

Solides 3-Sterne-Hotel. Zimmer waren sauber und von durchschnittlicher Größe. Verkerhsgünstige Lage direkt an einer Hochstraße, die ins Zentrum führt. Shoppingmöglichkeiten sind zu beiden Seiten der Hochstrasse in ca. 15m zu Fuß erreichbar. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Limitierte Englischkenntnisse des Personals

• Aufenthalt September 2009, Freunde
People's Square
Charms Hotel
Charms Hotel
Nr. 515 von 5.105 in Shanghai

Sie waren bereits im Shanxi Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanxi Business Hotel

Unternehmen: Shanxi Business Hotel
Anschrift: No.658 Yan'an Middle Road, Jing'an District, Shanghai 200000, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an , Nanjing West Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 587 von 5.105 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 71€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shanxi Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanxi Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.