“Sehr gute Dusche und bequeme Zimmer.”

Golden Jade Sunshine Hotel
Nr. 1.112 von 5.059 Hotels in Shanghai
Great Britain
“Sehr gute Dusche und bequeme Zimmer.”
Bewertet am 9. Mai 2013

Bequeme Zimmer mit Kabelanschluss fürs Internet. Gutes, großes Bett, das sehr bequem war. Tee- und Kaffeekocher auf dem Zimmer. Sehr gute Dusche - in einer Kabine und nicht in einer Badewanne, was mir sehr gut gefallen hat. Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet hätte besser sein können - Toast & Marmelade waren okay. Es fehlten Früchte - hin und wieder gab es Wassermelone, aber nicht immer. Auf dem Flachbildfernseher lief BBC World News. Liegt weit außerhalb des Stadtzentrums. In einigen der öffentlichen Bereiche waren die Teppiche fleckig.

1 Danke, FromtheEast!

Kochi, Kerala, India
Bewertet am 23. März 2013

Wir haben während der zwei Tage in Shanghai hier übernachtet. Sehr komfortable Zimmer, ich fühlte mich wirklich entspannt. Es wäre schön, wenn noch mehr vom Personal Englisch sprechen könnte!
Das im Preis inbegriffene Frühstück war auch sehr gut mit einigen der üblichen Speisen für die Gäste aus Indien.

1 Danke, jaya918!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren mit einer Reisegruppe auf Chinatour die uns auch nach Shanghai führte. Das zentral gelegene Hotel war sauber und ordentlich mit recht großem Zimmer. Das Frühstück war auch o.k. , nicht besonders üppig aber das ist halt üblich. Das Pesonal war freundlich, die Ausstattung gut. Für einen Zwischenstopp auf einer Rundreise kann ich das Hotel empfehen !

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, andreasalfons!
Bewertet am 22. Februar 2010

guter service preis/leistung stimmt gutes essen top

Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, grossmannwado!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
The North Bund
Kingswell hotel Shanghai
Kingswell hotel Shanghai
Nr. 206 von 5.059 in Shanghai
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hon ...
Nr. 146 von 5.059 in Shanghai
Dapuqiao
Rayfont Downtown Hotel Shanghai
Rayfont Downtown Hotel Shanghai
Nr. 2.424 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Golden Jade Sunshine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Jade Sunshine Hotel

Unternehmen: Golden Jade Sunshine Hotel
Anschrift: 1888 Zhoujiazui Road, Yangpu District, Shanghai 200082, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Nr. 275 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Jade Sunshine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Jade Sunshine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Jade Sunshine Shanghai
Hotel Golden Jade Sunshine Shanghai