“Gruppenhotel, Lage nicht so günstig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Jade Sunshine Hotel

Golden Jade Sunshine Hotel
Nr. 645 von 4.671 Hotels in Shanghai
Altötting, Deutschland
“Gruppenhotel, Lage nicht so günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Im September 2013 haben wir hier 4 Nächte zum Abschluss einer China-Rundreise verbracht. Die Lage ist leider nicht so gut. Nicht ganz zentral, ziemlich weit zur U-Bahn. Gut, dass die Taxis in Shanghai nicht teuer sind. Das Personal war freundlich, leider nur limitierte Englischkenntnisse. Das Frühstück war in Ordnung, hat uns geschmeckt.
Unser erstes Zimmer hatte statt eines Doppelbettes zwei gerennte Betten und vor allem ein schmutziges Bad (braun-rötliche Spritzer auf der gesamten Wand neben Wachbecken/Toilette), wir haben gewechselt. Das zweite Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und wir haben uns dort wohlgefühlt. Die Dusche war sehr groß.
Ein solides Stadthotel und auch sauber, wir hatten wahrscheinlich mit dem ersten Zimmer einfach Pech. Leider nicht ganz zentral gelegen. Kann man trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, AstaS86!

Great Britain
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Bequeme Zimmer mit Kabelanschluss fürs Internet. Gutes, großes Bett, das sehr bequem war. Tee- und Kaffeekocher auf dem Zimmer. Sehr gute Dusche - in einer Kabine und nicht in einer Badewanne, was mir sehr gut gefallen hat. Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet hätte besser sein können - Toast & Marmelade waren okay. Es fehlten Früchte - hin und wieder gab es Wassermelone, aber nicht immer. Auf dem Flachbildfernseher lief BBC World News. Liegt weit außerhalb des Stadtzentrums. In einigen der öffentlichen Bereiche waren die Teppiche fleckig.

1 Danke, FromtheEast!
Kochi, Kerala, India
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Wir haben während der zwei Tage in Shanghai hier übernachtet. Sehr komfortable Zimmer, ich fühlte mich wirklich entspannt. Es wäre schön, wenn noch mehr vom Personal Englisch sprechen könnte!
Das im Preis inbegriffene Frühstück war auch sehr gut mit einigen der üblichen Speisen für die Gäste aus Indien.

1 Danke, jaya918!
Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir waren mit einer Reisegruppe auf Chinatour die uns auch nach Shanghai führte. Das zentral gelegene Hotel war sauber und ordentlich mit recht großem Zimmer. Das Frühstück war auch o.k. , nicht besonders üppig aber das ist halt üblich. Das Pesonal war freundlich, die Ausstattung gut. Für einen Zwischenstopp auf einer Rundreise kann ich das Hotel empfehen !

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, andreasalfons!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

guter service preis/leistung stimmt gutes essen top

Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 17 von 4.671 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.485 Bewertungen
People's Square
Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Sie waren bereits im Golden Jade Sunshine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Jade Sunshine Hotel

Unternehmen: Golden Jade Sunshine Hotel
Anschrift: 1888 Zhoujiazui Road, Yangpu District, Shanghai 200082, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Nr. 246 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Jade Sunshine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Jade Sunshine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Jade Sunshine Shanghai
Hotel Golden Jade Sunshine Shanghai