“Was kann man schon von einem 3-Sterne-Hotel erwarten? Allerdings sehr praktisch gelegen!”
Bewertung zu Jinchen Hotel

und 1 weitere Seite
Jinchen Hotel
Nr. 372 von 5.069 Hotels in Shanghai
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war wegen den günstigen Lage im Jinchen Hotel abgestiegen, nahe zur Metro, den Einkaufsstraßen, öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants und Bars.
HOTEL
Man sollte sich nicht beschweren, denn es ist nur ein 3-Sterne-Hotel, daher kann man auch keine 5-Sterne-Einrichtung erwarten.
ZIMMER
Mein Standardzimmer war winzig, maximal 20 m2. Bett war sauber und bequem.
FRÜHSTÜCK
Auch hier 3-Sterne-Qualität. Frühstücksbuffet, bei dem es nichts Positives hervorzuheben gibt. Für meinen Geschmack zu einfach.
WLAN
War zwar GRATIS, aber das Signal setzte oft aus und musste eine neue Verbindung herstellen, man brauchte also einiges an Geduld.
PERSONAL
Freundlich, allerdings nicht unbedingt professionell. Es wirkte allerdings, als wäre das Hotel familiengeführt.
FAZIT
Kein Hotel für die Flitterwochen. Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende oder kostenbewusste Individualreisende, die die günstige Lage zu schätzen wissen.

Danke, KumarDaCritique!

San Jose
Bewertet am 18. November 2012

Meine Sekretärin hat dieses Hotel gebucht, damit ich Downtown Shanghai ohne Verkehrsgewühl besuchen kann. Das einzige Gute an diesem Hotel ist dessen Lage und vielleicht noch das saubere Bett. Davon abgesehen ein schreckliches Hotel. Ich bin seit 10 Jahren regelmäßiger Hotelgast und dies ist meine erste Hotelbewertung, daher kann man erkennen, wie enttäuscht ich war. Das Hotel ist beileibe nicht billig im Preis. Man gab mir ein Raucherzimmer, ohne mir dies vorher mitzuteilen. Als ich mich über den Geruch beschwerte und direkt nachfragte, ob es ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer sei, bekam ich keine ehrliche Antwort. Das Zimmermädchen rannte mit einem Spray zurück aufs Zimmer, aber das habe ich nicht zugelassen und ein anderes Zimmer verlangt. Ich musste in den 7. Stock umziehen, weil dies angeblich die einzige Nichtraucheretage sei. Es war zwar beileibe nicht besser, aber zumindest konnte man es aushalten. Der Teppichboden war schlimm, im Bad überall Schimmel und es roch schlecht, aber noch lange nicht so schlimm wie im Bad im 3. Stock. Egal, ICH WERDE NIE WIEDER GAST HIER SEIN. Vom Frühstück ganz zu schweigen...einige der Sachen kamen mir vor, als wären sie vom Vortag übrig (Saft, Brot etc.)... davon sollte man auch die Finger lassen.

Danke, VKDSanJose!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Mason Hotel Shanghai
Mason Hotel Shanghai
Nr. 181 von 5.069 in Shanghai
Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai
Ehemalige französische Konzession
Donghu Hotel (Donghu Road)
Donghu Hotel (Donghu Road)
Nr. 232 von 5.069 in Shanghai
Nr. 117 von 5.069 in Shanghai
Pudi Boutique Hotel
Pudi Boutique Hotel
Nr. 215 von 5.069 in Shanghai

Sie waren bereits im Jinchen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinchen Hotel

Unternehmen: Jinchen Hotel
Anschrift: No.795-809 Middle Huaihai Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Huaihai Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 257 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinchen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinchen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinchen Hotel Shanghai