“Innenstadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xingyu Oriental Bund Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Xingyu Oriental Bund Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xingyu Oriental Bund Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.386 Renmin Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China (The Bund)   |
Nr. 363 von 4.068 Hotels in Shanghai
Erding
“Innenstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist nur 5 min vom Bund und ein paar Meter von der Altstadt entfernt. Selbst die französische Konzession ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist komfortabel. Das Personal spricht fast nur chinesisch und ist in manchen Situationen mehr als hilflos. Wenn man im Hotelrestaurant ist sollte man das westliche Essen meiden. Frühstücksbuffet war üppig, unser chinesischer Begleiter hat schon zum Frühstück Schwarzwälder Kirschtorte verspeist. Die chinesischen Gericht waren ausgezeichnet, das westliche Buffet kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht probiert habe. Zimmer waren sauber, Mineralwasser zum Zähneputzen gab es jeden Tag frisch (2 kleine Flaschen). Neben dem Hotel gibt es eine Riesenbaustelle, es wurde 24h gearbeitet. Lärm war nicht oder nur sehr wenig zu hören. Keine Beinträchtigung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Reisefreak2!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Man sollte rückentechnisch nicht allzu empfindlich sein, denn in diesem chinesischen Hotel schläft man auf einem echt chinesischem Bett. Und dies bedeutet steinhart und ohne jede Anpassung an den Körper. Gewöhnungssache pur !! Die chinesischen Note zeigt sich auch beim Service, der an der Rezeption praktisch nicht vorhanden war, ebenso wurden einfachste Dinge in Englisch nicht verstanden. Man sollte als Urlauber hier also gut informiert anreisen und ohne Betreuung klarkommen. Nett hingegen waren die Herren im EG, die sich als Concierge um Kofferaufbewahrung und Taxen kümmerten.
Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr praktisch und zentral. Der Eingang ist nicht sofort ersichtlich, aber nach einer Runde um das Gebäude irgendwie schon zu finden.
Die Rezeption des Hotels befand sich im 8.OG. Bei 2 Aufzügen, die sehr langsam die einzelnen Etagen abklapperten, musste man schonmal 10 min. warten, bis einer der Aufzüge im EG ankam.
Insgesamt gemischte Gefühle bei dem Hotel, aufgrund der sehr guten Expedia-Rate aber akzeptabel als reiner Übernachtungsort.

Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Globii!
China
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur eine Querstrasse vom Bund entfernt. Das ist aber auch schon das einzig positive. Im Bad waren noch dicke schwarze Haare zu finden, die Betten waren sehr hart und unter der Tapete schimmelt es. An einem Tag erhielten wir keine zwei Wasserflaschen aufs Zimmer, da es angeblich keine gäbe. Das Frühstücksbuffet war eine Mischung aus chinesischem und westlichem Essen, aber qualitativ nicht gut, ausserdem sah es egal wann wir da waren immer leergeräumt aus. Wir konnten keine Postkarten zum Verschicken abgeben, da pro Karte 5 RMB verlangt wurden. Das Auschecken dauert einfach ewig und man hat das Gefühl als würde das Personal das zum ersten Mal machen. Ich werde mir für meinen nächsten Shanghaiaufenthalt ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Onkel_Doc!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Xingyu Oriental Bund Hotel liegt an der Renmin-Straße, in jenem Bereich, in dem die Altstadt und der Bund aneinander stoßen. Das frisch renovierte Hotel besticht durch makellose Zimmer, stilvolle Restaurants (das westliche Restaurant liegt in einem überdachtem Innenhof, der pseudo-französisch dekoriert wurde) und einer für Shanghai relativ ruhigen Lage. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lage der Rezeption im 8. Stock, auch die Englischkenntnisse der Rezeptionisten sind verbesserungswürdig, ebenso der Service beim Frühstück. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für jeden, der ein zentral gelegenes Hotel nahe des Yu-Gartens sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 6 von 4.068 in Shanghai
People’s Square
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel
Waldorf Astoria Shanghai on the Bund

Sie waren bereits im Xingyu Oriental Bund Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xingyu Oriental Bund Hotel

Anschrift: No.386 Renmin Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The Bund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 83 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 224 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 345 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xingyu Oriental Bund Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xingyu Oriental Bund Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xingyu Shanghai
Donglai Hotel Shanghai