“Lost in Translation (In der Übersetzung verloren gegangen)”

Green Land Jiulong Hotel , Shanghai
Nr. 168 von 5.059 Hotels in Shanghai
england
“Lost in Translation (In der Übersetzung verloren gegangen)”
Bewertet am 22. Januar 2007

Verbrachte hier im Oktober 2006 drei Tage. Das erste Zimmer, das wir bezogen, war ein Twin Zimmer, ging nach hinten hinaus und stank nach Zigarettenqualm. Ich war damit nicht zufrieden. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Doppelzimmer auf der Vorderseite. Das war 10x besser. Meine Frau ist Chinesin und sprach mit den Angestellten, so kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Wie auch immer, ich bestellte Toast zum Frühstück und bekam aufgewärmtes Brot!!! Der Fairness halber muss ich sagen, dass es preisgünstig, sauber und gut gelegen war. Hier ein paar Fotos: http://www.flickr.com/photos/kierongrearson/page17/

Danke, kierong!

• Hebräisch zuerst
South of England
Bewertet am 13. Dezember 2006

Was den Service angeht so scheint es den Angestellten an Training zu mangeln. Zum Beispiel: der Portier, der uns die Koffer ein- und auscheckte, verbrachte den meisten Teil der Zeit damit, auf sein Handy zu schielen und gab uns das Gefühl, als würden wir ihn bei etwas stören. Aber unter den Zimmermädchen waren ein paar sehr nette Damen, die sehr herzlich im Umgang waren. Das Zimmer wat schäbig aber nicht so schlimm, man konnte sich nicht beschweren. Das Frühstück war im Vergleich zu den meisten chinesischen Hotels, in denen ich schon gewesen bin, sehr bescheiden. Ich bin in keiner Eile, hier wieder unter zu kommen.

1 Danke, SharpView!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Sunrise On The Bund Hotel
Sunrise On The Bund Hotel
Nr. 74 von 5.059 in Shanghai
Ocean Hotel Shanghai
Ocean Hotel Shanghai
Nr. 102 von 5.059 in Shanghai
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hon ...
Nr. 150 von 5.059 in Shanghai
Jinjiang Metropolo Hotel Classiq Shanghai Off Bund
Astor House Hotel
Astor House Hotel
Nr. 82 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Green Land Jiulong Hotel , Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Land Jiulong Hotel , Shanghai

Unternehmen: Green Land Jiulong Hotel , Shanghai
Anschrift: No.601 Liyang Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongkou , The North Bund
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 103€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Land Jiulong Hotel , Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HRS, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Land Jiulong Hotel , Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jiu Long Shanghai
Hotel Jiu Long