“Keine schlechte Wahl” 3 von 5 Sternen

Nr. 538 von 4.454 Hotels in Shanghai
Paris, Frankreich
“Keine schlechte Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel hat einige Vorteile. Die Lage ist keine davon; es ist fern vom Stadtzentrum und den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, ungefähr eine halbe Stunde mit dem Auto. Die Zimmer sind in Ordnung; meins war groß genug und hatte einen Computer, den ich nicht benutzen konnte, weil ich keine chinesischen Computer benutze, so dass ich ein Modem kaufen musste, weil W-LAN nur in der Lobby verfügbar war... Es gab sehr wenige Leute an der Rezeption, die Englisch sprachen, und die Kommunikation mit den Leuten im Spa/bei der Massage war unmöglich. Die Zimmer haben separate Dusche und Toilette und viele Gratisartikel, die jedes Mal ersetzt werden. Es wir Essen angeboten, und es gibt einen kleinen Kühlschrank und heißes Wasser aus einem Kocher. Teebeutel gibt es auch. Das Frühstück ist in Ordnung mit Kaffee, aber sehr weniger "europäischer Auswahl" außer Brot, Joghurt und etwas Obst. Das Hauptproblem, das ich hatte, war das Bett; die Matratze war so hart, das es unmöglich war, darin zu entspannen und das Bett fühlte sich wie eine Kiste an, die immer merkwürdige Geräusche machte. Es gab große Stühle, die gemütlich waren, obwohl ich andere Farben anstelle von gelb und leuchtend-grün bevorzugt hätte. Insgesamt keine schlechte Wahl, wenn man in dieser Gegend bleiben kann. Momentan werden Straßenarbeiten durchgeführt, aber ich habe keine großen Umstände gehabt.

Danke, PallasParis!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shanghai Stadium
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shan ...
Nr. 1.305 von 4.454 in Shanghai
Hua Ting Hotel & Towers
Hua Ting Hotel & Towers
Nr. 118 von 4.454 in Shanghai
Atour Hotel Shanghai Xujiahui Indoor Stadium
Atour Hotel Shanghai Xujiahui In ...
Nr. 1.198 von 4.454 in Shanghai
Sports Hotel
Sports Hotel
Nr. 236 von 4.454 in Shanghai
Shanghai Stadium
Jinjiang Inn (Shanghai Statium)
Jinjiang Inn (Shanghai Statium)
Nr. 627 von 4.454 in Shanghai

Sie waren bereits im New Beacon International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Beacon International Hotel

Unternehmen: New Beacon International Hotel
Anschrift: NO. 219 Wéndìng Road, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei / Hongqiao / Minhang , Xujiahui
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 538 von 4.454 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Beacon International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Booking.com, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Beacon International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.