Bewertet am 14. Juni 2008

Zimmer war riesig. Teppich und Möbel wirkten neu. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Frühstück ließ keine Wünsche offen. An der Rezeption wird sehr gut englisch gesprochen. Uferpromenade, Fußgängerzone, Shanghai Museeum, Altstadt sind zu Fuss gut zu erreichen. Nach Pudong (anderes Flussufer) kann man leicht mit der U-Bahn fahren (Automaten lassen sich auf Englisch umstellen). Aussichtsplattform auf dem Jinmao Tower bietet eine super Aussicht auf Shanghai und in das Atrium des Grand Hyatt Hotels und kostet nur die Hälfte Eintritt im Vergleich zum Fernsehturm.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, WeltenbummlerHamburg!
Bewertet am 4. Juni 2008

War im Mai für 5 Nächte im Bund. Alles in allem ein gutes Standardhotel. Es ist nichts Besonderes, es ist aber sehr angenehm. Die Lage ist gut (in der Nähe der Haupteinkaufsstraße und 15-20 Minuten vom Bund entfernt und zur Altstadt sind es 20-25 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war sauber, hatte ein großes Bett und die Pflegeartikel im Bad waren von guter Qualität. Keinerlei Probleme. War einfach wie ein gutes, internationales 4* Hotel...

Danke, Digital_Goldfish!
Bewertet am 8. Januar 2008

Ich wusste nicht genau, was ich zu erwarten hatte, weil ich das Hotel in Eile gebucht hatte. Wir waren angenehm vom Hotel überrascht. Das Zimmer war sehr groß, sauber und bot ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Waren nur für ein paar Tage in Shanghai, deshalb ist die zentrale Lage auch sehr praktisch.

1  Danke, efa2008!
Bewertet am 27. Oktober 2007

War drei Nächte im Bund. Die Angestellten waren höflich. Das Frühstücksbuffet war gut und recht günstig.

Danke, WesleyPipes!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Sehr komfortable und gut ausgestattete Zimmer, der Teppich hatte aber schon bessere Zeiten erlebt. Erstklassiges Frühstücksbuffet. Nachteile: Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht die Beste und liegt gute 15 Minuten vom Bund, dem Peoples Square und der nächsten U-Bahn-Station entfernt.

1  Danke, AlexRunner!