“Sehr zentral und gemütlich!”
Bewertung zu The Bund Hotel

The Bund Hotel
Nr. 124 von 5.160 Hotels in Shanghai
Bewertet am 27. Dezember 2013

Eines der schönsten Hotels auf unserer Rundreise. Die Zimmer sind sehr sauber. behaglich und schön eingerichtet. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral. Kleine Geschäfte und Garküchen sind in unmittelbarer Nähe, die beliebte Einkaufsstraße Nanjing Road ist in ca. 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerlinHelga!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war vom 19. Oktober bis zum 30. Oktober 2013 in diesem Hotel
Insgesamt ist es ein perfektes Hotel
Gute Lage
Nahe an der Nanjing-Straße
Nahe an der U-Bahn
Kostenloses W-LAN auf dem Zimmer
Tägliche Zimmerreinigung

Ich werde wieder hier bleiben

Danke, alishajj!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Vielleicht sind alle der Stadtzimmer hier laut, aber es war schwierig, sich an den Lärmpegel hier zu gewöhnen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und das Frühstück war in Ordnung. Die Betten waren unglaublich hart und die Klimaanlage hat nicht viel gebracht, das Fenster zu öffnen war viel besser und umweltschonender. Die Fußgängerzone und der Bund sind beide leicht zu Fuß erreichbar, genau wie das Schanghai-Museum.

1  Danke, JspencerCO!
Bewertet am 1. Juni 2013

The Bund Hotel liegt inder Innenstadt von Shanghai, der Bund und die Einkaufsstraßen sind leicht zu erreichen. Das Hotel hat nicht übermäßig viel Atmosphäre, aber das braucht man in einer Stadt wie Shanghai auch nicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ist modern und gepflegt. Von den Zimmern, die nach vorne heraus gehen hat man Aussicht auf einen geschäftigen kleinen Platz.

Eine Enttäuschung war die Küche. Die Chinesischen Gerichte waren unterwürzt (nicht dass in Shaghai scharfes Essen üblich wäre) und gleichgültig präsentiert. Glücklicherweise gibt es nebenan einige Garküchen, in denen man nach Herzenslust schlemmen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, viaggiatore86!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Nanjing-Road und 15 Gehminuten vom Bund entfernt.
Das Zimmer war geräumig und sauber und die Betten sehr bequem.
Das Frühstücksbüffet (kalt und warm) war sehr gut.
Für einen City-Trip in Shanghai sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd K!
Bewertet am 11. September 2012

Super schönes, sauberes Hotel; Große Zimmer mit extrem großen Badezimmer (wir hatten ein 20m2 großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche); sehr sauber, großes Bett, tolle Aussicht auf die Altstadt Shanghais; gutes Frhstück, aber Auswahl könnte größer sein (aber trotzdem sehr gut, sogar mit Sushi zur Auswahl; Alle Sehenwürdigkeiten in der Nähe; Die Nanjing Road ist nur 10 min zu Fuß entfernt; the Bund auch nur wenige Gehminuten. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra F!
Bewertet am 29. März 2012

Ich war zwar noch nicht direkt in diesem Hotel aber ich habe von meinen besten Kumpels gehört und hören lassen das es in diesem Hotel sehr angenehm sein soll. Schon der Ausblick ist es der mühe wert einmal von oben aus herab zusehen was unten geschied vorallem nachts wenn dann das Nachtleben losgeht.
Achja auch Zum Bund der Promenade kann man sehr schön entlang gehen und auch die vielen Sehenswürdigkeiten lohnen sich eine Kamera mitzunehmen.
Ich war selber in vielen Provinzen gewesen in China nicht nur in Shanghai und ich kann auch nur aus erfahrungen Sprechen was ich miteigenen Augen gesehen habe. Wenn ich könnte würde ich jedes jahr wieder dorthin Fliegen und am Shanghai Bund dort zu Wohnen für eine längere zeit.
Auch der Kontakt mit den Chinesen und Chinesinnen sind sehr lobenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 151 von 5.160 in Shanghai
Pacific Hotel
Pacific Hotel
Nr. 205 von 5.160 in Shanghai

Sie waren bereits im The Bund Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bund Hotel

Anschrift: No.525 Guangdong Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 61€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bund Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bund Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Bund
Bund Shanghai