171 $
NewWorldHotels.com
260 $
211 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
211 $
200 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
388 $
235 $
Mandarin Oriental
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 292 $ pro Nacht.

Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
181 $
134 $
  • Inklusive Frühstück
153 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
93 $
59 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

127 $
117 $
326 $
292 $
250 $
183 $
Bewertet 8. Januar 2008

Ich wusste nicht genau, was ich zu erwarten hatte, weil ich das Hotel in Eile gebucht hatte. Wir waren angenehm vom Hotel überrascht. Das Zimmer war sehr groß, sauber und bot ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Waren nur für ein paar Tage in Shanghai, deshalb ist die zentrale Lage auch sehr praktisch.

1  Danke, efa2008!
Bewertet 27. Oktober 2007

War drei Nächte im Bund. Die Angestellten waren höflich. Das Frühstücksbuffet war gut und recht günstig.

Danke, WesleyPipes!
Bewertet 18. Oktober 2007

Sehr komfortable und gut ausgestattete Zimmer, der Teppich hatte aber schon bessere Zeiten erlebt. Erstklassiges Frühstücksbuffet. Nachteile: Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht die Beste und liegt gute 15 Minuten vom Bund, dem Peoples Square und der nächsten U-Bahn-Station entfernt.

1  Danke, Alex Runner!
Bewertet 15. November 2006

Dieses hier war ein sehr sauberes Hotel. Ich dachte erst, dass sie mir einen Upgrade für ein Executive-Zimmer gegeben haben (ich hatte ein Superior gebucht), war dann aber angenehm überrascht, dass es sich um ein „durchschnittliches“ Zimmer handelte, das einfach nur sehr schön ausgestattet war.
Großartiges Bad, schön großes Zimmer, komfortables Bett, Schreibtisch usw. Ich zahlte 85 Dollar inkl. Steuern und Gebühren, ein toller Preis für ein Hotel so nahe an der Nanjing-Straße.
Es stimmt, das Personal an der Rezeption hätte ein wenig freundlicher sein können, aber Service ist nicht gerade die Stärke der Chinesen. Ich habe vor, am Ende des Monats noch einmal in dieses Hotel zu gehen.

Danke, rramamurti!
Bewertet 17. Juli 2006

Zentrale Lage, reichlich englischsprachiges Personal, großartiges Essen, luxuriöses Ambiente inklusive einer Marmordusche und einer großen, tiefen Badewanne und einem speziell gefilterten Wasserhahn. Dekadentes Frühstück (im Preis mit enthalten) mit einer riesigen Auswahl, z.B. Eier nach Wunsch, Lammkoteletts und Ei-Sushi. Internet, eine Happy Hour mit Freibier und antialkoholischen Getränken. Nahe der Einkaufsstraße Nanjing. Super!

12  Danke, scrapple99!