200 $
60 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

251 $
154 $
127 $
118 $
  • Restaurant
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
181 $
135 $
  • Inklusive Frühstück
314 $
253 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

372 $
289 $
Booking.com
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Nanjing-Road und 15 Gehminuten vom Bund entfernt.
Das Zimmer war geräumig und sauber und die Betten sehr bequem.
Das Frühstücksbüffet (kalt und warm) war sehr gut.
Für einen City-Trip in Shanghai sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd K!
Bewertet 11. September 2012

Super schönes, sauberes Hotel; Große Zimmer mit extrem großen Badezimmer (wir hatten ein 20m2 großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche); sehr sauber, großes Bett, tolle Aussicht auf die Altstadt Shanghais; gutes Frhstück, aber Auswahl könnte größer sein (aber trotzdem sehr gut, sogar mit Sushi zur Auswahl; Alle Sehenwürdigkeiten in der Nähe; Die Nanjing Road ist nur 10 min zu Fuß entfernt; the Bund auch nur wenige Gehminuten. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra F!
Bewertet 29. März 2012

Ich war zwar noch nicht direkt in diesem Hotel aber ich habe von meinen besten Kumpels gehört und hören lassen das es in diesem Hotel sehr angenehm sein soll. Schon der Ausblick ist es der mühe wert einmal von oben aus herab zusehen was unten geschied vorallem nachts wenn dann das Nachtleben losgeht.
Achja auch Zum Bund der Promenade kann man sehr schön entlang gehen und auch die vielen Sehenswürdigkeiten lohnen sich eine Kamera mitzunehmen.
Ich war selber in vielen Provinzen gewesen in China nicht nur in Shanghai und ich kann auch nur aus erfahrungen Sprechen was ich miteigenen Augen gesehen habe. Wenn ich könnte würde ich jedes jahr wieder dorthin Fliegen und am Shanghai Bund dort zu Wohnen für eine längere zeit.
Auch der Kontakt mit den Chinesen und Chinesinnen sind sehr lobenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Li M!
Bewertet 18. Februar 2012

Ich war mit einer Gruppe von 20 Personen 2 Nächte in diesem zentralen Hotel. Ca. 6 Minuten
zur Fußgängerzone Nanjing Str. und nicht weit weg von der Altstadt. Zum Bund der Promenade am Fluß ca. 15 Min zu Fuß. In der Umgebung originale Altstadtviertel und
zahlreiche Geschäfte. Das Hotel hat eine große Empfangshalle und eine schöne große
Bar. Zimmer sauber, neu eingerichtet und großzügig. Kostenloses WLan in der Lobby.
Frühstück reichhaltig. Fisches Obst. Könnte dieses Hotel für Schanhai nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans W!
Bewertet 1. Februar 2012

Das ist wirklich bemerkendwert, denn Käse gibts sonst kaum in China - das ist ja verdorbene Milch!! Aber hier gab's den bei Frühstücksbüffet, das sehr groß und vielfältig war.
Das Hotel selbst modern, angenehme Athmosphäre, nettes Personal. Das Zimmer etwas klein, aber im 7. Stock mit schönem Blicke in die Umgebung und auf einen Teil der alten Bebauung von Schanghai. Sauberes Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten eines 4*-Hotels.
Zu Fuß nur wenige Gehminuten zur Haupteinkaufstrasse, etwa eine viertel Stunde zum Bund.
Viele kleine Gar- und Nudelküchen in der Umgebung

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar