“KOMFORTABEL, IN GUTER LAGE” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Charms Hotel

Charms Hotel
Nr. 382 von 4.671 Hotels in Shanghai
Pretoria, Südafrika
“KOMFORTABEL, IN GUTER LAGE”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wirklich gute Lage bei der Nanjing Straße und dem Bund, mit guten Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Als wir früh am Morgen von einer Kreuzfahrt zurückkehrten, waren die Angestellten bei der Zimmersuche sehr hilfsbereit. Sie haben sogar kostenlose Frühstücksgutscheine verteilt, während die Zimmer hergerichtet wurden. Wir bekamen eine Suite. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es nicht wirklich auf Touristen aus dem Westen eingerichtet ist, es ist hauptsächlich für den einheimischen Markt. Das Frühstück war im Stil einer Kantine und OK, aber wenig abwechslungsreich. Alles in allem, ausreichend.

1 Danke, Greg W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
cape town
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Haben hier vor 10 Tagen übernachtet und wie andere Bewertungen schon anmerkten, wurden wir von den draußen herumlungernden Damen der Nacht (Außendienstmitarbeiter) begrüßt. Die Rezeption begrüßte uns nicht sehr herzlich, aber das erwarteten wir. Mussten eine Kaution bezahlen, von der uns nichts gesagt wurde, aber damit kann man leben (die wurde beim Auschecken problemlos zurückerstattet).
Unser Zimmer war perfekt mit einem Kühlschrank, den man anmachen muss (sofort machen) und Betten, Dusche, Toilette und Fernsehen waren für mich und meinen Sohn in Ordnung. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und ich kann die Lage, Sauberkeit und Sicherheit nicht beanstanden.
Bis zum Auschecken waren die Angestellten nicht vorhanden und ich musste warten, um ein Taxi oder irgendein Verkehrsmittel zu rufen (sie bekommen für all diese Dienstleistungen Provision), aber als wir ankamen, trugen wir unsere eigenen Taschen rein und raus und organisierten unseren eigenen Transport. Ich würde dort wegen des Zimmers und der Lage mit Sicherheit wieder übernachten – der Rest ist für mich persönlich nicht wichtig und 44 Euro - ist ein guter Preis. Eine Minute zu Fuß zur Einkaufsmeile, Hop-on Hop-off Bus und 5 Minuten zur U-Bahn. Oh – WLAN gibt es nur in der Lobby und man braucht ein Passwort vom zuständigen Manager.

1 Danke, Drommie!
Nr. 178 von 4.671 in Shanghai
Central Hotel Shanghai
Central Hotel Shanghai
Nr. 36 von 4.671 in Shanghai

Sie waren bereits im Charms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charms Hotel

Unternehmen: Charms Hotel
Anschrift: No.619 Jiujiang Road, Huangpu District, Shanghai 20001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 273 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charms Hotel Shanghai