“Glänzend von außen. Gemütlich innen.”
Bewertung zu Guang Dong Hotel

Guang Dong Hotel
Nr. 365 von 5.032 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Glänzend von außen. Gemütlich innen.”
Bewertet am 18. Februar 2013

Für 299 rmb (60 $/43,80 €) für die Nacht erhalten Sie ein sehr komfortables und sehr preiswertes Zimmer. Wenn Sie viel mehr bezahlen, dann sollten Sie es vielleicht überdenken.

Unser Zimmer hatte eine schöne Badewanne mit einem Fenster ins Schlafzimmer. Die Aussicht war auf die Autobahn und die Dusche war eine Regenwald-Dusche.

Bei näherer Betrachtung offenbarte sich, dass Tapeten abgingen (keine große Sache für uns), aber der Thermostat war defekt und produzierte nur heiße Luft (ca. 30 °C) egal ob die Klimaanlage auf kalt oder -5 eingestellt war. Wir mussten den Temperaturregler völlig abschalten und das Fenster geöffnet lassen, um zu verhindern, dass wir im eigenen Saft schmorten.

Die Zange für den Eiskübel hatte offenbar jemand für Instant-Nudeln benutzt, sie war fettig und roch nach Instant-Nudelsoße, und ich habe den Geruch und das Fett nur sehr schwer wieder von meinen Fingern bekommen.

Abgesehen davon, wenn man ein Zimmer für 299 rmb (201 rmb extra Zimmerkaution erforderlich) bekommt, ist es einen Versuch wert.

Danke, Burgrrholic!

Crowne Plaza Shanghai Fudan
Nr. 74 von 5.032 in Shanghai
Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hon ...
Nr. 141 von 5.032 in Shanghai
Garland Boutique Hotel
Garland Boutique Hotel
Nr. 366 von 5.032 in Shanghai
Waigaoqiao
Sheraton Shanghai Waigaoqiao Hotel

Sie waren bereits im Guang Dong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guang Dong Hotel

Unternehmen: Guang Dong Hotel
Anschrift: No.328 Yixian Road, Hongkou District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongkou , Jiangwan / Wujiaochang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 255 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guang Dong Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guang Dong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guang Dong Shanghai
Hotel Guang Dong