“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Harbour Service Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
New Harbour Service Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Harbour Service Apartments
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.88 Yongshou Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals New Harbour Serviced Apartments) (People’s Square)   |
Nr. 114 von 4.068 Hotels in Shanghai
Melbourne, Australien
“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Meine Freunde und ich haben hier für zwei Wochen gewohnt und ich empfehle die Apartments wärmstens. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Lage ausgezeichnet und es ist einfach, zu vielen der interessanten Gegenden in Shanghai zu kommen. Unser Apartment mit zwei Schlafzimmern war geräumig und wurde jeden Tag hinreichend geputzt, was uns gefiel. Da wir in der Nähe viele günstige Restaurants fanden, aßen wir nicht im Hotel. In der Lobby gibt es einen Geldautomaten, wie auch einen Währungsrechner, was toll war. Es ist gar nicht notwendig, überhaupt zu einer Bank zu gehen. Die Angestellten am Empfang waren immer sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Die Küche war nur mit dem Notwendigsten ausgestattet, aber wir haben uns arrangiert. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, NaiNai38!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei sehr hohen Temperaturen war die Klimaanlage im Korridor nicht eingeschaltet. Dampfraum/Sauna sind nicht eingeschaltet, wenn man sie braucht. Fenster sind sehr schmutzig.
Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi ist gut, Lage ist in Ordnung.

Danke, Phdai!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

die lage ist super! einfach zu fuß alles zu erreichen und ubahn ist gleich in der nähe!
die appartments sind einfach nur rießig mit waschmasachine und co!
es ist alles sehr sauber, die zimmer sind gemütlich und das wohnzimmer ein traum mit aussicht.
die küche ist leider nicht so gut ausgestattet, das man selber was machen kann, aber wer will das schon im urlaub ;)
der pool war super / die sauna haben wir nicht genützt / zum frühstück kann ich auch nichts sagen.
aber jederzeit wieder ist wirklich überraschend ein gutes hotel!
taxi von airport ca 100 inkl. Autobahnmaut - aufpassen auf Taxi Sharks!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, innsbrucker!
Valencia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Appartmentgebäude ist in unmittelbarer Nähe der Metro Jie Shi Da, sehr sauber, das Appartment war so gut wie neu, als wenn es gerade erst renoviert worden wäre. Die Küche, das Bad, das Wohnzimmer, alles neu und wohnlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, RUDOLF B!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zu dritt und haben auch wie gebucht ein Zustellbett bekommen. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und hat eine Top Lage. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Metro ist auch gleich um die Ecke. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne. Preis - Leistung einfach top!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Jennifer D!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Apartments bekamen wir auf dem Boden 13.
Wohnzimmer mit Blick auf den Platz des Volkes, der Bund und das Schlafzimmer auf dem berühmten Wolkenkratzer nach oben in die Form einer Lilie. Auch im Zimmerpreis inbegriffen ist groß genug, Badezimmer mit Badewanne (keine neuen Leitungen, aber alles funktioniert einwandfrei) und eine kleine Küche mit Kühlschrank, Farbe mit kaltem Wasser und heißem Wasser, Mikrowelle. In einer Reihe von Gerichten inklusive 2 Tassen, 2 Tassen, aber kein Löffel. Sehr gemütlich erfüllt alle Fotos auf der Website.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, balex_omen!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich hatte ein Appartment kein Hotelzimmer, also Küche,Wohn & Schlafzimmer + Bad
Die Lage ist sehr gut, 2 Min zur Metro 8, 5 Min zum Peoples square, zum Bund zu Fuß evtl. 10Min. Die Geh-Distanz ist durchaus wichtig, da die Metro ab ca. 11:00 den Betrieb einstellt, und Taxis dann schwer zu bekommen sind.
Jede Menge Restaurants im direkten Umkreis, 7Eleven, Mc-Donalds etc.
Die Zimmer sind Sauber, technisch OK, Personal könnte bemühter sein, aber Ok.
Frühstück ist für 6€ eigendlich viel zu teuer, außenrum gibts Besseres billiger, aber wenns schnell gehen muß ist es OK. Ein kleiner Geheimtip ist die kleine Hausbar, ruhig und gemütlich, ein Kontrast zu den oft viel zu lauten Bars in SHA.
Es gibt in der Umgebung jede Menge Hotels auf die vieles von dem hier geschriebenen auch zutrifft, die aber über die einschlägigien Seiten oft nicht zu buchen sind.
Freies Internet gibts nur wenn entsprechend gebucht, sonst wirds teuer.
Kurz : es ist nicht die Super Unterkunft, aber empfehlenswert, vor allem durch die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Howard Johnson Plaza Shanghai
Howard Johnson Plaza Shanghai
Nr. 71 von 4.068 in Shanghai
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Sie waren bereits im New Harbour Service Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Harbour Service Apartments

Anschrift: No.88 Yongshou Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals New Harbour Serviced Apartments)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 76 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 104 der Businesshotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Harbour Service Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Harbour Service Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Harbour Serviced Apartments Shanghai
Hotel New Harbour Serviced Apartments Shanghai