“Zentral gelegen, alles auf dem neusten Stand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Harbour Service Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
New Harbour Service Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Harbour Service Apartments
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.88 Yongshou Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals New Harbour Serviced Apartments) (People’s Square)   |
Nr. 113 von 4.068 Hotels in Shanghai
Valencia
“Zentral gelegen, alles auf dem neusten Stand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Appartmentgebäude ist in unmittelbarer Nähe der Metro Jie Shi Da, sehr sauber, das Appartment war so gut wie neu, als wenn es gerade erst renoviert worden wäre. Die Küche, das Bad, das Wohnzimmer, alles neu und wohnlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, RUDOLF B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zu dritt und haben auch wie gebucht ein Zustellbett bekommen. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und hat eine Top Lage. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Metro ist auch gleich um die Ecke. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne. Preis - Leistung einfach top!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Jennifer D!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Apartments bekamen wir auf dem Boden 13.
Wohnzimmer mit Blick auf den Platz des Volkes, der Bund und das Schlafzimmer auf dem berühmten Wolkenkratzer nach oben in die Form einer Lilie. Auch im Zimmerpreis inbegriffen ist groß genug, Badezimmer mit Badewanne (keine neuen Leitungen, aber alles funktioniert einwandfrei) und eine kleine Küche mit Kühlschrank, Farbe mit kaltem Wasser und heißem Wasser, Mikrowelle. In einer Reihe von Gerichten inklusive 2 Tassen, 2 Tassen, aber kein Löffel. Sehr gemütlich erfüllt alle Fotos auf der Website.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, balex_omen!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich hatte ein Appartment kein Hotelzimmer, also Küche,Wohn & Schlafzimmer + Bad
Die Lage ist sehr gut, 2 Min zur Metro 8, 5 Min zum Peoples square, zum Bund zu Fuß evtl. 10Min. Die Geh-Distanz ist durchaus wichtig, da die Metro ab ca. 11:00 den Betrieb einstellt, und Taxis dann schwer zu bekommen sind.
Jede Menge Restaurants im direkten Umkreis, 7Eleven, Mc-Donalds etc.
Die Zimmer sind Sauber, technisch OK, Personal könnte bemühter sein, aber Ok.
Frühstück ist für 6€ eigendlich viel zu teuer, außenrum gibts Besseres billiger, aber wenns schnell gehen muß ist es OK. Ein kleiner Geheimtip ist die kleine Hausbar, ruhig und gemütlich, ein Kontrast zu den oft viel zu lauten Bars in SHA.
Es gibt in der Umgebung jede Menge Hotels auf die vieles von dem hier geschriebenen auch zutrifft, die aber über die einschlägigien Seiten oft nicht zu buchen sind.
Freies Internet gibts nur wenn entsprechend gebucht, sonst wirds teuer.
Kurz : es ist nicht die Super Unterkunft, aber empfehlenswert, vor allem durch die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, wiesner64!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir checkten 2 mal in diesem Hotel - 1x eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt, nach der Kreuzfahrt für weitere 4 Nächte. Bei unserem ersten Aufenthalt war der Service nicht sehr freundlich, wir durften unser Gepäck selbst schleppen, auch an der Rezeption fühlten wir uns wie im Verhör - ( wir waren ja nun schon ein "paar Stunden" unterwegs aus Deutschland und hätten uns einen netteren Empfang gewünscht....) Beim 2. Aufenthalt waren wir die chinesische Mentalität wohl schon gewöhnt und empfanden es nicht mehr ganz so schlimm...

Die Zimmer sind Appartments mit getrennten Wohn-und Schlafzimmer, die Möblierung ist zweckmäßig und recht gemütlich. Es gibt einen "Wassertank", dem man wahlweise heißes Wasser und normales Trinkwasser entnehmen und für die Kaffee und Teezubereitung verwenden konnte. Ebenso gab es einen großen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Bedienung des Zimmersafes ist nicht so ganz einfach.....

Wir hatten kein Frühstück gebucht und auch nur einmal im Hotelrestaurant gegessen - die Einrichtung ist von "postkommunistischem Charme", der uns zunächst bedienende Kellner war relativ "zackig" und "zickte", als wir mit der Zuweisung des Tisches nicht einverstanden war (mit dem Gesicht zur Wand bzw. zur Küche... ausser uns waren nur 2 weitere Personen im Raum. Anschließend wurden wir allerdings hervorragend bedient - von "Apple", einer sehr kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiterin, die auch sehr gut englisch sprach. Das Essen war gut- aber nicht außergewöhnlich.

Hervorzuheben ist das großzügige Hallenbad- wohl gerade neu renoviert für den "Expo-Ansturm"

Das Hotel liegt sehr zentral und viele sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Auch die U-Bahn ist nicht weit weg und Taxifahren ist in Shanghai spottbillig -wenn man darauf achtet, dass das Taxometer eingeschaltet wird

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis stimmt, rundum gibt es viele Lokale mit einheimischer Küche. Sehr nütlzlich ist ist ein rudimentärer chinesischer Wortschatz

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Fernweh51!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Klasse Preis-Leistungsverhältnis für Shanghai! Sehr geräumiges Appartment während unseres Aufenthaltes bekommen, war sehr sauber und gepflegt und die zentrale Lage ist idealer Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten in Shanghai. Das Frühstück war für asiatische Verhältnisse okay, ein Starbucks ist jedoch zur Not auch um die Ecke. Der Lärmpegel war ebenfalls okay, da das Hotel in ein paar kleineren Seitenstrassen gelegen ist. Jederzeit wieder!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Bella_22_09!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Große und günstige Apartments in guter Lage nahe des Peoples Square. U-Bahn-Station in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.
Dienst des Personals nach Vorschrift (kühl und nüchtern). Zimmer groß und sauber (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad). Allerdings ohne jegliches "Zubehör" (Töpfe, Gläser, Teller). Sat-TV und Klimaanlage vorhanden. Preis etwa 80 Dollar pro Übernachtung. Gefunden im Internet

• Aufenthalt August 2010, Familie
Howard Johnson Plaza Shanghai
Howard Johnson Plaza Shanghai
Nr. 71 von 4.068 in Shanghai
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Sie waren bereits im New Harbour Service Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Harbour Service Apartments

Anschrift: No.88 Yongshou Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals New Harbour Serviced Apartments)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 104 der Businesshotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Harbour Service Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Harbour Service Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Harbour Serviced Apartments Shanghai
Hotel New Harbour Serviced Apartments Shanghai