“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.761 von 4.967 Hotels in Shanghai
san francisco
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Nach China gedüst. Die Fotos und die günstigen Preise online haben mich begeistert. Der günstige Standort hinsichtlich meiner geschäftlichen Angelegenheiten war auch ausschlaggebend. Es nannte sich Magnolia Shanghai, als ich es buchte. Jetzt ist es unter seinem Namen aus chinesischen Katalogen bekannt: „JinJiang“. (Zum Beweis: diese Fotos sind identisch mit dem Objekt). Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und in der Nähe der Universität.
Ein Hochhaus mit über 10 Stockwerken. Nach einem kurzen Weg kommt man in die kleine, dämmrige, etwas veraltete Empfangshalle, in der mehrere ausländische Touristen darauf warteten, sich anmelden zu können. Das Personal ist nicht so kompetent wie in modernisierten Hotels in China. Aber zumindest freundlich und bescheiden. Ein Freund hat mir erzählt, dass die Bauweise derjenigen der frühen 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts entspricht. Aber das ist jetzt nicht mehr aktuell. Da ich an US-amerikanischen Verhältnissen gewohnt bin, kam mir hier alles sehr klein vor, das Zimmer, das Bett und die übrigen Möbel, wie das Sofa, der Schreibtisch, die Lampe, usw... Aber es ist sehr sauber. Es ist viel besser, schicker und sauberer als die Motels, bzw. billigen Hotels in den USA. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie in einem 5-Sterne-Hotel. Ich habe keine besonderen Dienstleistungen erwartet, außer einem kostenfreien Internetzugang. Empfehlenswert zum Schlafen und Duschen

Danke, trip2all!

Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe während eines Studienaufenthaltes und Auslandspraktikas für ca. 6 Wochen in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war in dieser Zeit stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Englischkenntnisse waren akzeptabel. Soweit ich mich erinnere lagen die Zimmerpreise bei ca. 250 - 300 RMB pro Nacht inklusive Frühstück. Das halte ich für die gebotene Ausstattung für akzeptabel.
Das Restaurant in dem Hotel ist nicht schlecht, aber auch kein Top-Restaurant.
Die Lage ist in Ordnung, und die U-Bahnlinie 10 ist etwa 50 Meter entfernt. Dadurch ist man sehr schnell an der East Nanjing Road und am Peoples Square. Mit dem Taxi zum Bund bezahlt man je nach Verkehrslage und Fahrer ca. 30 -40 RMB. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kingswell hotel Shanghai
Kingswell hotel Shanghai
Nr. 179 von 4.967 in Shanghai
Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University
Jitai Hotel Shanghai Siping Road ...
Nr. 1.731 von 4.967 in Shanghai
Jinjiang MetroPolo Hotel Shangha ...
Nr. 2.096 von 4.967 in Shanghai
Der Bund
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Nr. 16 von 4.967 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.524 Bewertungen
Lujiazui
Mandarin Oriental Pudong, Shanghai

Sie waren bereits im Jinjiang Inn Shanghai Tongji University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn Shanghai Tongji University

Unternehmen: Jinjiang Inn Shanghai Tongji University
Anschrift: No.1251 Siping Road, Yangpu District, Shanghai 200093, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 1.761 von 4.967 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn Shanghai Tongji University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)
Jinjiang Gasthof (Shanghai Tongji University)