Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, nettes Personal, aber nicht ganz 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Trustel Purple Mountain Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Trustel Purple Mountain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Trustel Purple Mountain Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.778 Dongfang Road, Pudong New Area, Shanghai 200122, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 116 von 4.068 Hotels in Shanghai
San Ġiljan, Malta
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, nettes Personal, aber nicht ganz 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hotel liegt gegenüber von einem Einkaufszentrum, das Personal war nett, das Frühstück war etwas besser als der Durchschnitt, aber nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Zimmer haben Bügelbretter, brauchen jedoch ein Upgrade um, den Anforderungen an 5 Sterne gerecht zu werden. Mit dem Hotel selbst ist jedoch im Großen und Ganzen nichts falsch. Für Geschäftsreisende mehr als ausreichend und es hat eine gute Preis-Leistung (falls man nur ein begrenztes Budget von seiner Firma bekommt).

Hilfreich?
Danke, Nosferatu82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

335 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    184
    43
    4
    6
Bewertungen für
6
16
12
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir sind Geschäftlich im März in Shanghai gewesen und durften in diesem Hotel übernachten. Die Eingangshalle vermittelt ein Hotel in 5 Sterne Klasse. Auch nach deutschem Stand. Englisch ist am Empfang, beim Concierge oder beim Service Personal nur mittelmäßig. Es geht aber meistens. Somit vom reinen Auftreten Note 2.
Wirkliche Probleme gab es während der Zeit eigentlich keine. Aber viele kleine Dinge die ich als zahlender Gast doch etwas nervig finden würde.
Am ersten Abend waren wir in der Bar direkt neben der Lobby. Dort war es ganz nett, lädt aber nicht gerade zum verweilen ein. Alles zwar schön, aber nicht gemütlich. Zwei Tage später wollten wir erneut der Bar eine chance geben, aber es war dort so kalt, dass wir mit Jacken dort sitzen mussten. Schätzungsweise ca. 14 Grad mit Zug. Sind dann auch schnell gegangen.
Trotz Zimmer in hohem Stockwerk konnte man gerade Morgens viele Geräusche von der Straße hören. Ich weiß aber nicht ob das normal ist. Klimanalge auf dem Zimmer war auf 18 Grad eingestellt, aber bis auf die Lautstärke hat sich nichts geändert. Gleiche Spiel beim Kollegen im Zimmer. Aber man kann Fenster öffnen. Immerhin wurde es so kälter für die Nacht.
Zimmerreiningung war immer super und hat auch nette Nachrichten hinterlassen wie z.B. das Wetter wird.
Hauptproblem des Hotels ist aber die Lage. Auf der Straße vor dem Gebäude schlägt einem teilweise ein Geruch um die Nase, als ob man in einer Kanalisation steht. Das geschieht öfters in Shanghai, aber dumm das es genau vor dem Eingang des Hotels so ist. Somit ist der Heimweg immer Lustig: Wie kan man bestimme Straßen meiden um an diesen Gerüchen vorbei zu kommen.
Abschließend würde ich sagen: nettes Hotel. Lage ist für Geschäftliche Aufenthalte gut. Freies WLAN macht es ebenfalls leicht auch auf dem Zimmer noch Dinge zu erledigen. Leider nix in der Nähe zum abendlichen weggehen. Taxi in die Stadt nötig zum feiern. Somit eher weniger für Paare oder Urlaub

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 00nixnix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel kann ich empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Das Fitnessstudio ist nicht gerade gross, aber es reicht aus. Einzig im Poolbereich habe ich beim Bedienpersonal was auszusetzen, dort sind die Leute nicht gerade aufmerksam. Ansonsten kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in Shanghai empfehlen. Die Lage ist auch ok, ca. 300 Meter entfernt die U-Bahn Staion Century Avenue.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, setom73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Bewertung beruht auf einem Kurzaufenthalt (2 Nächte) Mitte Januar 2012. Das Hotel liegt in Pudong, vom Bund und dem Stadtzentrum aus gesehen auf dem gegenüberliegenden Ufer des Flusses in einem Wolkenkratzer (42 Stockwerke). Das Hotel liegt sehr nah an einer U-Bahnstation mit direkter Verbindung zum People's Square sowie zur Transrapid-Haltestelle und zum Flughafen.
Der Gesamteindruck des Hotels war luxuriös, typisch chinesisch, mit viel goldfarbenem und roten Dekor in den öffentlichen Bereichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und hatten angemessene Englischkentnisse.
Die Kategorie meines Zimmers (35. Stock) war Deluxe Queen. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber noch ausreichend für meine Ansprüche. Bequemes Queen Bett (ca. 1,40m), Sessel, Schreibtisch, Flatscreen Fernseher, etwas wenig Stauraum im Schrank. Minibar und Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Auf Grund der zentralen Lage des Hotels sind auch in den oberen Stockwerken in den Zimmern Verkehrsgeräusche wahrnehmbar. Wer empfindlich ist sollte definitiv ein Zimmer möglichst weit oben nehmen.
Auch das Badezimmer war nicht mit üppig Platz ausgestattet aber ok. Die gesamte Zimmereinrichtung wirkte robust und noch relativ neu, keineswegs abgewohnt. Das Badezimmer war mit einer Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet. Insgesamt nicht luxuriös, aber alles ordentlich und ansprechend.
In meiner Company-Rate waren sowohl Internet (über LAN-Kabel), als auch Frühstück enthalten. Das Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl chinesischer (frische Suppen, Reisbrei, eingelegte Eier, gebratene Nudeln etc.) japanischer (v.a. etwas Sushi) und europäischer Speisen (Semmeln, Omelett, gedünstete Gemüse, Aufschnitt, Marmeladen usw.). Allerdings waren die warmen Speisen am Buffet meist nicht warm genug. Das Personal im Frühstückssaal kann nur teilweise Englisch.
Zusammenfassend habe ich den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Mit der Company-Rate (ca. 75 Eur/Nacht) war das Preis-Leistungsverhältnis IMHO sehr gut.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ansehnliche Aussicht auf die Hochhäuser von Pudong.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, barbarossa_i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Tolles Hotel in zentraler Lage. Sehr ansprechende Zimmer, guter Fitnessraum und hilfsbereites Personal, das aber nicht so gut englisch spricht..

Einziges Manko war der Internetzugang im Zimmer für ca. 10€ pro Tag!

Wir hatten ohne Frühstück gebucht.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ckuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Purple Mountain Hotel liegt sehr zentral in Shanghai in unmittelbarer Nähe zu den Hotels der grossen Ketten. Der Vorteil liegt im Preis. Für zum Teil unter hundert Euro besteht die Möglichkeit dieses Hotel im Herzen Shanghais zu bekommen inklusive Früstück. Der Fitnessraum ist gross und gut ausgestattet. Das Zimmer in der über achtzigsten Etage sehr schön mit Badewanne im Zimmer. Dieses Zimmer würde ich für den Preis sofort wieder nehmen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ilcomcon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich habe für 170 Euro ein absolutes Standard- Zimmer gehabt. Altes Badezimmer, alles irgendwie dunkel und abgewohnt. Betten nicht bequem. Deutlich bessere Matrazen in jedem anderen Business- Hotel gehabt bisher.
Die Bilder im Internet machen mehr her als die Realität.
Frühstück nicht schlecht. Allerdings hätte ich für den Preis einen besseren Service erwartet.
Die Auswahl war okay. Leider sitzt man auf Sofa- Sesseln, was eine angenehme und normale Sitzhaltung beim Essen sehr erschwert.
Sauna mini- klein. Kein Ruhebereich. Gutes Gym.
Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, asti0201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
InterContinental Shanghai Pudong
Nr. 58 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 965 Bewertungen
The Eton Hotel
Nr. 84 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Atlantis Shanghai
Nr. 82 von 4.068 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 576 Bewertungen
Lujiazui
Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai
Nr. 13 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 1.812 Bewertungen
Lujiazui
Mandarin Oriental Pudong, Shanghai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Trustel Purple Mountain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Trustel Purple Mountain Hotel

Anschrift: No.778 Dongfang Road, Pudong New Area, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 83 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 106 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Trustel Purple Mountain Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Trustel Purple Mountain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Purple Mountain Shanghai
Purple Mountain Shanghai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen