Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel in Shanghai” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Trustel Purple Mountain Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Trustel Purple Mountain Hotel
Nr. 121 von 4.566 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Shanghai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel kann ich empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Das Fitnessstudio ist nicht gerade gross, aber es reicht aus. Einzig im Poolbereich habe ich beim Bedienpersonal was auszusetzen, dort sind die Leute nicht gerade aufmerksam. Ansonsten kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in Shanghai empfehlen. Die Lage ist auch ok, ca. 300 Meter entfernt die U-Bahn Staion Century Avenue.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, setom73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

368 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    200
    50
    6
    8
Bewertungen für
9
20
14
164
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Die Bewertung beruht auf einem Kurzaufenthalt (2 Nächte) Mitte Januar 2012. Das Hotel liegt in Pudong, vom Bund und dem Stadtzentrum aus gesehen auf dem gegenüberliegenden Ufer des Flusses in einem Wolkenkratzer (42 Stockwerke). Das Hotel liegt sehr nah an einer U-Bahnstation mit direkter Verbindung zum People's Square sowie zur Transrapid-Haltestelle und zum Flughafen.
Der Gesamteindruck des Hotels war luxuriös, typisch chinesisch, mit viel goldfarbenem und roten Dekor in den öffentlichen Bereichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und hatten angemessene Englischkentnisse.
Die Kategorie meines Zimmers (35. Stock) war Deluxe Queen. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber noch ausreichend für meine Ansprüche. Bequemes Queen Bett (ca. 1,40m), Sessel, Schreibtisch, Flatscreen Fernseher, etwas wenig Stauraum im Schrank. Minibar und Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Auf Grund der zentralen Lage des Hotels sind auch in den oberen Stockwerken in den Zimmern Verkehrsgeräusche wahrnehmbar. Wer empfindlich ist sollte definitiv ein Zimmer möglichst weit oben nehmen.
Auch das Badezimmer war nicht mit üppig Platz ausgestattet aber ok. Die gesamte Zimmereinrichtung wirkte robust und noch relativ neu, keineswegs abgewohnt. Das Badezimmer war mit einer Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet. Insgesamt nicht luxuriös, aber alles ordentlich und ansprechend.
In meiner Company-Rate waren sowohl Internet (über LAN-Kabel), als auch Frühstück enthalten. Das Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl chinesischer (frische Suppen, Reisbrei, eingelegte Eier, gebratene Nudeln etc.) japanischer (v.a. etwas Sushi) und europäischer Speisen (Semmeln, Omelett, gedünstete Gemüse, Aufschnitt, Marmeladen usw.). Allerdings waren die warmen Speisen am Buffet meist nicht warm genug. Das Personal im Frühstückssaal kann nur teilweise Englisch.
Zusammenfassend habe ich den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Mit der Company-Rate (ca. 75 Eur/Nacht) war das Preis-Leistungsverhältnis IMHO sehr gut.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ansehnliche Aussicht auf die Hochhäuser von Pudong.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, barbarossa_i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Tolles Hotel in zentraler Lage. Sehr ansprechende Zimmer, guter Fitnessraum und hilfsbereites Personal, das aber nicht so gut englisch spricht..

Einziges Manko war der Internetzugang im Zimmer für ca. 10€ pro Tag!

Wir hatten ohne Frühstück gebucht.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ckuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Das Purple Mountain Hotel liegt sehr zentral in Shanghai in unmittelbarer Nähe zu den Hotels der grossen Ketten. Der Vorteil liegt im Preis. Für zum Teil unter hundert Euro besteht die Möglichkeit dieses Hotel im Herzen Shanghais zu bekommen inklusive Früstück. Der Fitnessraum ist gross und gut ausgestattet. Das Zimmer in der über achtzigsten Etage sehr schön mit Badewanne im Zimmer. Dieses Zimmer würde ich für den Preis sofort wieder nehmen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ilcomcon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Ich habe für 170 Euro ein absolutes Standard- Zimmer gehabt. Altes Badezimmer, alles irgendwie dunkel und abgewohnt. Betten nicht bequem. Deutlich bessere Matrazen in jedem anderen Business- Hotel gehabt bisher.
Die Bilder im Internet machen mehr her als die Realität.
Frühstück nicht schlecht. Allerdings hätte ich für den Preis einen besseren Service erwartet.
Die Auswahl war okay. Leider sitzt man auf Sofa- Sesseln, was eine angenehme und normale Sitzhaltung beim Essen sehr erschwert.
Sauna mini- klein. Kein Ruhebereich. Gutes Gym.
Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, asti0201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist eher chinesisch als westlich geprägt aber sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer in oberen Stockerken aheb z.T. atemberaubende Aussicht. Gute Verbindungen aufgrund der Nähe zur Metro und den Shopping Malls. Nähe zu Bund und Fluss sind ein weiterer Vorteil. Anreise vom Airport mit Maglev und Metro gut möglich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Onda99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Man kann vom Purple Mountain Hotel eigentlich nur gutes berichten. Der Empfang ist freundlich, der Check-in flott, man ist schnell im Zimmer. Diese sind nett und entsprechen dem 5 Sterne Standard, den wir auch aus Europa gewohnt sind. Von den Zimmern hat man eine schöne Aussicht auf Pudong. Die Zimmerraten sind fair und für unsere Verhältnisse eher günstig. Eine breite Auswahl an Restaurants gibt es im Haus und auch außer Haus.
Was mich ärgerte war die defekte Klimaanlage, die die Haustechnik nicht in den Griff brachte.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travel4cars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
1.2 km entfernt
The Eton Hotel Shanghai
The Eton Hotel Shanghai
Nr. 68 von 4.566 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 698 Bewertungen
0.8 km entfernt
Courtyard Shanghai-Pudong
Courtyard Shanghai-Pudong
Nr. 58 von 4.566 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 485 Bewertungen
0.5 km entfernt
Baoan Hotel
Baoan Hotel
Nr. 346 von 4.566 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
InterContinental Shanghai Pudong
InterContinental Shanghai Pudong
Nr. 39 von 4.566 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
0.6 km entfernt
Supreme Tower Hotel
Supreme Tower Hotel
Nr. 222 von 4.566 in Shanghai
3.5 von fünf Punkten 143 Bewertungen
1.1 km entfernt
Holiday Inn Shanghai Pudong
Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 93 von 4.566 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 535 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Trustel Purple Mountain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Trustel Purple Mountain Hotel

Unternehmen: Grand Trustel Purple Mountain Hotel
Anschrift: No.778 Dongfang Road, Pudong New Area, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 80 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 112 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 170 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Trustel Purple Mountain Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Trustel Purple Mountain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Purple Mountain Shanghai
Purple Mountain Shanghai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen