“Wenn man rein kommt, riecht es nach Zigaretten und die Flure sind sehr dunkel..etc.”
Bewertung zu Yingyuan Hotel

Yingyuan Hotel
Nr. 1.667 von 5.035 Hotels in Shanghai
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war geschäftlich unterwegs und muss in diesem Hotel mindestens zweimal übernachten. Jedes Mal machte ich die gleiche Erfahrung. Es roch nach Zigarettenrauch, sogar in Nichtraucher-Zimmern. Die Flure mit Lichtern an der Decke waren dunkel. Ich erinnere mich, dass ich einmal im Winter hier war und das Zimmer keine so gute Heizung hatte. In einer Nacht konnte ich im Schlaf kaum noch atmen. Ich hatte also keine Wahl, als das Fenster die ganze Nacht zum Lüften offen zu lassen. Ich konnte mich darüber nicht wirklich beschweren, da das Personal nur begrenzt Englisch verstand.
Wie auch immer, das Hotel ist gut gelegen, da es in der Nähe der Robinson-Shopping-Mall ist und es zum Relaxen gut ausgestattet ist mit z.B. Fitnessraum und Pool.

Danke, william0329!

People's Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre
People's Square
Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Sie waren bereits im Yingyuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yingyuan Hotel

Unternehmen: Yingyuan Hotel
Anschrift: No.150 Qinghe Road, Jiading District, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 1.667 von 5.035 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yingyuan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yingyuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.