“"Ausgezeichnet" reicht immer noch nicht aus, um zu beschreiben, was dieses Hotel alles bietet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental Pudong, Shanghai

Mandarin Oriental Pudong, Shanghai
Nr. 1 von 4.324 Hotels in Shanghai
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich reise regelmäßig nach Shanghai, mindestens ein- oder zweimal im Monat und ich habe die Chance, dort in vielen der weltbekannten Hotels, wie zum Beispiel Ritz Carlton, Grand Hyatt oder dem Puli Hotel zu wohnen. Ich bleibe jedes Mal vier bis fünf Nächte und buche immer mehrere Zimmer. Deswegen bekomme ich in diesen Hotels einen Sonderpreis. Jedenfalls ist das Puli normalerweise meine erste Wahl.

Zunächst einmal, der Grund, der mich dazu bewegte, im Mandarin Oriental zu übernachten, ist Marco Riva, der Vize-Küchenchef des Hotels, den ich seit vielen Jahren kenne. Marco war es, der mir das Mandarin Oriental Pudong Shanghai empfahl und überzeugt war, dass ich beeindruckt sein würde, und ja, ich bin es wirklich.

Schon im allerersten Augenblick, als ich ankam, fühlte ich die warme, einladende Atmosphäre. Dieses kürzlich eröffnete Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend Shanghais. Daher bietet es einen entspannenden Ort, an den man aus dem Chaos der großen Stadt nach einem langen Tag flüchten kann.

Dieses Mal miete ich vier Zimmer hier - 1102, 1103, 1104 und 1105. Die Zimmer sind alle absolut atemberaubend. Ich wache jeden Morgen mit einem faszinierenden Blick auf den Fluss aus allen Fenstern des Zimmers auf. Das Zimmer ist auch sehr gut ausgestattet. Es ist luxuriös, aber zur gleichen Zeit fühlt man sich wie zu Hause - behaglich und entspannt. Die Raumaufteilung, würde ich sagen, ist die verbesserte Version des Puli Hotels, und durchaus noch besser.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Ich könnte mir keinen besseren Service von ihnen wünschen.

Im Großen und Ganzen ist das Mandarin Oriental ein Hotel, auf das ich mich freue, wenn ich zurück komme!

1 Danke, Prasong P!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Neu eröffnetes Hotel, atemberaubende Ausstattung, top Service und zahlreiche Mitarbeiter in der Lobby und im Spa.

Denken Sie daran, dass die Lage sich für Geschäftsreisen anbietet, Freizeitbesuche jedoch eine Fahrt mit dem Taxi erfordern.

Taxifahrer tun sich schwer damit, das Hotel zu finden, den die Adresse ist wohl nicht leicht einfach und das Hotel ist neu.

1 Danke, markie_independent!
Lujiazui
Four Seasons Shanghai Pudong
Four Seasons Shanghai Pudong
Nr. 5 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im Mandarin Oriental Pudong, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Pudong, Shanghai

Unternehmen: Mandarin Oriental Pudong, Shanghai
Anschrift: 111 Pudong Road (S) Pudong, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 1 von 4.324 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental Pudong, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental Pudong, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.