“Ein Muster von einem friedlichen Kunsthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swatch Art Peace Hotel

Swatch Art Peace Hotel
Nr. 350 von 4.324 Hotels in Shanghai
Godalming, Vereinigtes Königreich
“Ein Muster von einem friedlichen Kunsthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eigentlich wollte ich über einen versteckten Juwel gegenüber des Peace Hotels schreiben: Genannt Swatch Art Peace Hotel.
Im obersten Stock gibt es eine Terrasse; eine geniale Open Air Bar mit atemberaubenden Blick über und entlang des Bundes. Versuchen Sie einen Pfirsich-Lychee-Martini für einen Hauch von Orient und dann entspannen Sie sich einfach!

Danke, domtheirishman!

Alleinreisende
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich verbrachte neulich zwei Nächte im Swatch Art Peace Hotel in Shanghai.
Mein Gesamteindruck war einfach großartig. Das historische Gebäude mit der Idee, achtzehn Künstler aus der ganzen Welt zu beherbergen und sie einfach leben, arbeiten und Ideen über Ihre Projekte austauschen zu lassen.
Die sieben Hotelzimmer entsprechen alle dem höchsten Standard und sind mit gehobener Ausstattung und speziellem Innendesign versehen. Es gibt ein exklusives Restaurant mit einer offenen Küche und wahrscheinlich eine der besten Dachterrassen in Shanghai, mit atemberaubenden Blick über den Huangpu River. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und war mir während meines Aufenthalts wirklich sehr behilflich bei Transport, Restaurant, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie also nach einer untypischen Hotelerfahrung in einer der faszinierendsten Städten der Welt suchen, empfehle ich diesen Ort wärmstens.

1 Danke, Nico S!
Waldorf Astoria Shanghai on the Bund
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Nr. 22 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im Swatch Art Peace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swatch Art Peace Hotel

Unternehmen: Swatch Art Peace Hotel
Anschrift: 23 Nán Jīng East Rd, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The Bund
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 350 von 4.324 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swatch Art Peace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swatch Art Peace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.