Twelve at Hengshan, a Luxury Collection Hotel, Shanghai
Nr. 45 von 5.059 Hotels in Shanghai
New York, New York, United States
“Schön hier”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich verbrachte hier Ende September ein paar Nächte und schreibe jetzt die zweite Rezension zu diesem Hotel, da ich im April 2013 auch schon hier gewesen war. Das Hotel und seine Zimmer sind hübsch - die Badezimmer sogar sehr hübsch. Dasselbe gilt für das Frühstücksbüffet und den Fitnessbereich. Zu bemängeln habe ich diesmal nur, dass das Personal nicht so zuvorkommend war wie bei meinem vorherigen Besuch. Im April war der Service unglaublich, jetzt würde ich ihn noch recht gut nennen.

1 Danke, Sanjay S!

Regal International East Asia Hotel
Anting Villa Hotel
Anting Villa Hotel
Nr. 143 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Twelve at Hengshan, a Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twelve at Hengshan, a Luxury Collection Hotel, Shanghai

Unternehmen: Twelve at Hengshan, a Luxury Collection Hotel, Shanghai
Anschrift: 12 Hengshan Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Hengshan Road
Nr. 45 von 5.059 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 303€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twelve at Hengshan, a Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twelve at Hengshan, a Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.