“Vorsicht beim Auschecken” 2 von fünf Punkten

Nr. 80 von 4.670 Hotels in Shanghai
Fukui, Japan
“Vorsicht beim Auschecken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich finde, das Hotel ist gemessen am Service sehr teuer. Als ich auscheckte und mit Kreditkarte zahlte, berechnete die Dame an der Rezeption die Unterkunftsgebühr in japanischen Yen, ohne dass ich es bemerkte. Der Umrechnungskurs von RMB in JPY war schlecht und ich musste es mir von meiner Firma rückerstatten lassen.
Außerdem: Ich bat den Portier, mir ein Taxi zu rufen. Er sagte "Okay", aber das Taxi kam nicht pünktlich. Des Weiteren kostete das Frühstücksbuffet 215 RMB (~25 Euro). Ich werde das Hotel in Zukunft nicht noch einmal buchen.

1 Danke, Katchaman!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt, freundliches Personal, vielseitiges Angebot. Große Auswahl auch beim Frühstück. Ich werde bei meiner nächsten Chinareise bestimmt wieder hier wohnen. Insgesamt dem westlichen Standart komplett angepasst.

• Aufenthalt September 2013
Danke, HON547!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Preislich akzeptables Hotel in Shanghai. Sehr guter Service, gutes Frühstück und gute Zimmerstandards. Das Einchecken läuft bequem und man bekommt Tee und Handtücher, um sich zu reinigen. Sehr gut! Wir haben auch schon den Flughafen Pick-Up Service genutzt. Sehr angenehm. Die Restaurants sind nicht unweit vom Hotel. Das ist super. In allem ein sehr gutes Hotel, bei dem Service sehr zu ansprechend ist. Weiter so...

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Sukram26!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt am Rande der "Innenstadt" von Shanghai, ist deshalb aber deutlich günstiger als die Hotels in zentraler Lage. Durch die Lage an der Hongqiao Road ist der Anschluß mit U-Bahn und Taxi aber sehr gut, deshalb ist es kein Nachteil hier ein Zimmer zu nehmen. Die Taxipreise sind ein Traum für geplagte Europäer! Mit der U-Bahn sind es 10 Minuten, das Taxi braucht je nach Verkehrslage 10-30 Minuten zur Nanjing Road bzw. den Bund. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, vor allem das Frühstücksbuffet ist richtig klasse.
Die Zimmer sind sehr geräumig, der Service 1a und die Strasse hört man nicht, da alle Fenster wegen der Klimaanlage nicht zu öffnen sind und so dicht sind, dass kein Lärm durchdringt.
In der Nähe sind Pearl Center und vor allem die "Fressgasse" gegenüber ein Tipp. Breite Auswahl verschiedenster Restaurants, von chinesisch über persisch und Thai bis hin zu einem deutschen Lokal.
Auch wenn die Reisen nach Shanghai bisher immer geschäftlich waren, würde ich hier jederzeit auch auf einem privaten Chinatrip Station machen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Mike_Oskar!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt recht dezentral in Shanghai, wenn man vom Flughafen Hongqiao abfliegen möchte, ist es gut geeignet, da ca. 15 Minuten von dort entfernt.

Es liegt an einer recht lauten Straße, also am besten Zimmer zum Innenhof geben lassen. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, recht groß und mich sehr flauschigem Teppich. Alles sauber. Internet ist sehr langsam, W-Lan auf dem Zimmer nicht möglich...

Das Frühstück ist sehr großzügig und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend...

Vorsicht bei Süßigkeiten in der Minibar, bei uns waren sie abgelaufen...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, toooh!
Deggendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Wie waren dort für 6 Nächte und hatten ein Zimmer zum Innenhof mit Balkon in der 5. Etage.
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über: Indoor-Pool, Fitnessraum, Mehrere Lokale, Cafe, Frückstücksbereich, viele Veranstaltungsräume, 4 Lifte, Tiegarage, WiFi usw.
Alles in sehr gepflegten sauberen Zustand.
Die Zimmer sind Mariott-Typisch ausgestattet, Flat-TV, Fön, Bademantel und Hausschuhe, usw.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Zimmerservice perfekt.
Im Hotel gibt es auch 2 Geldautomaten (ist besser, als Bargeld-Umtausch).
Die Lage des Hotel - ca. 18km vom Zentrum - ist trotzdem ideal, da das Taxi sehr günstig ist (ins Zentrum max. 3,60 EUR) und weil unmittelbar neben dem Hotel eine Metrostation ist (Linie 10 - Station Longxi Road - Exit 3) und eine Fahrt pro Person ins Zentrum ledigllich 0,40 EUR kostet !!!!! Man braucht also keine Tageskarte!
Wenn wir wieder nach Schanghai kommen, dann in dieses!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Wolfgang D!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel bietet alles, was man erwarten kann. Die Zimmer sind modern, gepflegt und geräumig. Die Lobby ist großzügig und einladend. Das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl chinesischer und westlicher Speisen ist überwältigend. Weiterer Pluspunkt ist die Nähe einer Metrostation, die in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist und von der man in ca. 30 Minuten ins Stadtzentrum (Nanjing Road East) gelangt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, braunschweigtraveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Hilton Shanghai Hongqiao
Hilton Shanghai Hongqiao
Nr. 54 von 4.670 in Shanghai
Argyle International Airport Hotel Hongqiao
Argyle International Airport Hot ...
Nr. 215 von 4.670 in Shanghai
Nr. 189 von 4.670 in Shanghai
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Nr. 78 von 4.670 in Shanghai

Sie waren bereits im Shanghai Marriott Hotel Hongqiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Marriott Hotel Hongqiao

Unternehmen: Shanghai Marriott Hotel Hongqiao
Anschrift: 2270 Hongqiao Road, Changning District, Shanghai 200336, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei/Hongqiao/Minhang
Nr. 75 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 77 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 178 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shanghai Marriott Hotel Hongqiao 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Marriott Hotel Hongqiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Shanghai
Shanghai Marriott