“Bezauberndes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hengshan Moller Villa Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hengshan Moller Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hengshan Moller Villa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.30 Shanxi South Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Former French Concession)   |
Nr. 195 von 4.068 Hotels in Shanghai
turin
“Bezauberndes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Erstklassige Lage im Zentrum von Shanghai, zwei der Hauptubahnverbindungen waren innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar, aber auch jede Menge Shops und Restaurants.

Unglaublicher Weise hat das Hotel nur drei Stockwerke, was in Shanghai schon ungewöhnlich ist. Leider wurde das Hauptgebäude noch renoviert, deshalb konnte man nicht in den Garten. Wir haben im zweiten Gebäude gewohnt, was auch sehr gut, komfortabel und mit allem Luxus ausgestattet war.

Danke, yaz00!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Dies ist ein echt geniales Haus. Die Hengshan Moller Villa war ursprünglich die Residenz eines wohlhabenden britischen Geschäftsmannes in den 20ern und 30ern. Das weitläufige Haus ist eine gekonnte Mischung aus chinesischer und norwegischer Architektur, hat große Kerzenleuchter und Parkettboden, geschwungene Treppen und einen sehr geradlinigen Garten mit sehr gepflegten Rasen, frischen Schnittblumen in der Lobby, alles mitten im Stahl und Glas von Shanghai. Sobald Sie im ummauerten Innenhof ankommen, werden Sie vom uniformierten Personal in Empfang genommen. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Man muss es erst erleben. Es hat nicht gerade die praktischste Lage und weniger geeignet für Geschäftsleute, die mehr als einen Internetzugang benötigen. Wen Sie aber ein Stück des europäischen Industriimperialismus der 20er, das hier in Shanghai stattfand, erleben möchten, sollten Sie hierher kommen.

1 Danke, voito!
Shenzhen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Als ich letzte Woche im Moller Villa Hotel Shanghai ankam, war ich schockiert, da es genau das Schloss war, dass ich in meinen Träumen gesehen hatte. Ich kann nicht viele Worte über das Hotel verlieren, da ich nur wenig Zeit hatte und ich bereits auf dem Weg in eine andere südchinesische Stadt – Guangzhou bin. Ich glaube man kann die hoteleigene Webseite über " Moller Villa" bei Google finden. Ich bin mir sicher, dass Ihnen das Hotel gefallen wird, da es an der South Shanxi Road, einem neuen Einkaufszentrum, in dem man fasst alles kaufen kann, liegt.

Danke, Stephen_liu!
Nr. 44 von 4.068 in Shanghai
Cachet Boutique Shanghai
Cachet Boutique Shanghai
Nr. 39 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im Hengshan Moller Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hengshan Moller Villa Hotel

Anschrift: No.30 Shanxi South Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Former French Concession , Nanjing West Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 165 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 192 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hengshan Moller Villa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hengshan Moller Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hengshan Moller Villa Shanghai
Hengshan Moller Villa Shanghai