“Erstklassiges Hotel”

Nr. 124 von 5.032 Hotels in Shanghai
Cambridge, England
“Erstklassiges Hotel”
Bewertet am 17. August 2008

Haben unseren zweitägigen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Essen und das Frühstück war erstklassig und es gab eine fantastische Auswahl (inkl. Mineralwasserflaschen). Leider hatten wir keine Zeit, den Pool auszuprobieren. Die Toiletten in der Lobby waren super, aber auch ein wenig bizzar, weil zwischen den Kabinen und Türen teilweise Milchglas eingesetzt war, was manche Gäste vielleicht doch etwas abschreckt.

Die Zimmer hatten einen guten Standard und waren sehr sauber. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Pernickety!

• Indonesisch zuerst
Lancashire
Bewertet am 23. August 2006

Wir haben im Rahmen unserer Kuoni-Tour durch China in diesem Hotel übernachtet. Es fanden einige Bauarbeiten statt und ein Gerüst wurde aufgebaut, als wir da waren. Als Entschädigung bekamen wir Obst und kostenlose Getränke, aber wir fühlten uns gar nicht gestört durch die Arbeiten. Unser Zimmer im 15. Stock war sauber und sehr komfortabel mit allem Komfort, den man erwarten kann. Frühstück war gut mit viel Auswahl.

Danke, OllieW!
Chatham, Kanada
Bewertet am 6. März 2006

Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet, wenn ich in Schanghai war. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Executive-Etagen haben ihre eigene Lounge im 23. Stock. Wundervolle Aussicht und entspannende Atmmosphäre. Wenn man ein Zimmer in den Executive-Etagen hat, bekommt man ein besseres Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, und gleich gegenüber ist eine riesige katholische Kathedrale. Zum Flughafen sind es ca. 40 Minuten. Man kann mit dem Hotel vereinbaren, vom Flughafen abgeholt zu werden. Jemand vom Hotel mit einem Schild wartet dann auf Sie. Sehr empfehlenswertes Hotel.

4 Danke, ridgeman49!
Shanghai Stadium
Regal Shanghai East Asia Hotel
Regal Shanghai East Asia Hotel
Nr. 96 von 5.032 in Shanghai

Sie waren bereits im Jianguo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jianguo Hotel

Unternehmen: Jianguo Hotel
Anschrift: No.439 Caoxi North Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei/Hongqiao/Minhang , Xujiahui
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 114 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jianguo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jianguo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jianguo Shanghai
Hotel Jianguo Shanghai