“Keine gute Lage für Touristen”

Shanghai Olympic Club Hotel
Nr. 717 von 5.035 Hotels in Shanghai
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Keine gute Lage für Touristen”
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel als eine günstige Option mit Freibad für einen Urlaub mit einem Freund gebucht. Die auf Expedia angegebene Lage war falsch und es gab nur wenige Leute in der Gegend, die Englisch sprechen konnten. Nach 15 Minuten Fußweg haben wir es schließlich gefunden. Das Hotel selbst ist in Ordnung, das Zimmer war in Ordnung und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Lage allerdings ist schrecklich für Urlauber. In der Nähe gibt es nichts außer dem Stadion und einem Einkaufszentrum. Es liegt in keiner der touristischeren Gegenden von Shanghai. Außerdem wurde uns gesagt, dass das Schwimmbad die ganze Woche geschlossen wäre. Wir haben das W-Lan genutzt um ein anderes Hotel zu finden und waren innerhalb von zwei Stunden wieder verschwunden!

Danke, 6Emms6!

• Arabische zuerst
Sydney, Australien
Bewertet am 28. Mai 2013

Ich bin regelmäßig auf Geschäftsreise in Shanghai. Immer möglichst günstig und niemals fünf Sterne; ich bevorzuge einheimische Hotels in günstiger Lage für meine Geschäfte. Dieses Hotel hat alle meine Ansprüche erfüllt, und mehr. Ich würde es sogar noch vor anderen, teureren Hotels in der Nähe empfehlen. Es liegt im Stadion- und Sportkompex in Shanghai und es gibt in der Nähe viele Taxis und örtliche Einkaufszentren. Außerdem gibt es Steckdosen speziell für Mobiltelefone. Die Schlafqualität ist gut, auch wenn man oft schwere Türen fallen hört. Einige der Zimmer haben eine schöne Aussicht auf den Garten, da das Hotel über drei Etagen verteilt ist. Die nächste U-Bahnstation ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wenn man eine Besichtigungstour plant, würde ich es nicht empfehlen... Dann sollte man lieber im Bund oder in Pudong übernachten. Dieses Hotel ist super für Geschäfte vor Ort. Das Lan war in Ordnung. Nachts haben sie es fast komplett abgeschaltet, was nicht gut ist, wenn man mit anderen Zeitzonen kommunizieren muss.

Danke, Greg E!
Steinhude
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Olympic ClubHotel liegt direkt am Shanghai Stadium, hat schön eingerichtete Zimmer, die zum Garten gelegen auch sehr ruhig sind. Direkt um die Ecke ist die Metro, die einen leicht zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt bringt - oder man nimmt das Taxi. Das Frühstücksbuffet ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
East Asia Sport Hotel
East Asia Sport Hotel
Nr. 2.397 von 5.035 in Shanghai
Shanghai Stadium
Jinjiang Inn (Shanghai Statium)
Jinjiang Inn (Shanghai Statium)
Nr. 738 von 5.035 in Shanghai
Regal Shanghai East Asia Hotel
Regal Shanghai East Asia Hotel
Nr. 96 von 5.035 in Shanghai
Gubei/Hongqiao/Minhang
Atour Hotel Shanghai Xujiahui Indoor Stadium
Atour Hotel Shanghai Xujiahui In ...
Nr. 362 von 5.035 in Shanghai
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shanghai Stadium
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shan ...
Nr. 2.383 von 5.035 in Shanghai

Sie waren bereits im Shanghai Olympic Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Olympic Club Hotel

Unternehmen: Shanghai Olympic Club Hotel
Anschrift: No.1800 Zhongshan South Second Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Stadium
Nr. 717 von 5.035 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanghai Olympic Club Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Olympic Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Olympic Hotel