“Absolut fantastisch”

Nr. 170 von 5.035 Hotels in Shanghai
Virginia
“Absolut fantastisch”
Bewertet am 28. Juni 2008

Das war das erste Hotel auf unserer Reise nach China mit Grand Circle Travel. Dieses Hotel ist erstaunlich. Die Zimmer sind oberste Schublade (also großartig) und der Service war der beste, den ich je erleben durfte. Ich glaube der einzige Teil des Hotels, der nicht nach Reichtum aussah, war das Treppenhaus, dass ich ein paar Mal hoch- und runter gelaufen bin, um zu trainieren (es ist ein Servicetreppenhaus und Gäste bekommen das eigentlich kaum zu sehen, es sei denn, sie sind wie ich ganz wild darauf zu trainieren). Die Betten waren bequem. Die Zimmer waren makellos. Die Restaurants boten ausgezeichnetes Essen und sehr guten Service. Direkt um die Ecke beim Hotel gibt es einen riesigen chinesischen Supermarkt, wo wir uns Snacks gekauft haben, um ein wenig unser Portemonnaies zu schonen. In den Morgenstunden kamen Menschen aus der Nachbarschaft auf der Fläche vor dem Supermarkt zum gemeinsamen Tai Chi zusammen. Das Einzige, was dieses Hotel noch besser machen könnte, wäre eine Lage mehr in der Nähe vom Bund oder anderen touristischen Stätten. Aber eigentlich machte das lokale Flair der Umgebung die längeren Fahrtzeiten zu den Touristenorten auch wieder wett.

Danke, burtoja!

• Thai zuerst
Auburn, Alabama
Bewertet am 20. September 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Royalton Hotel. Das Zimmer war ausgezeichnet und das Restaurant fantastisch. Das Restaurantpersonal hatte Verständnisprobleme in Englisch, wenn man sich vom Thema Speisekarte fortbewegte, aber das war kein Problem für uns. Die Lage ist weit entfernt von den touristischen Sehenswürdigkeiten Schanghais, aber das kann man auch als Plus werten. Es gibt einen sehr guten Supermarkt auf der anderen Straßenseite (unterhalb eines Sportstadions), welcher sehr groß, gut sortiert und nach westlichen Standards auch sehr billig ist. In der Gegend gibt es jedoch nur chinesische Restaurants. Verschiedene Gruppen haben jeden Morgen rund ums Hotel Frühsport gemacht. Interessant.

Danke, aub!
Westlake Village, Kalifornien
Bewertet am 6. Juli 2007

Ein eiheimischer Freund hatte es mir empfohlen und es war klasse. Die Angestellten waren freundlich, sprachen recht gutes Englisch, es hatte eine super Ausstattung, tolle Zimmer und 3 Restaurants. Schon fasst die Größe eines Boutiquehotels, also weniger unpersönlich wie die großen Hotelketten. Hohe 4* Qualität und der General Manager ist in Frankreich aufgewachsen, obwohl er Chinese ist. Gutes Managment, jüngere Angestellte, dass Hotel ist aber auch erst 5 Jahre alt. Es hat ein Spa, Nachtklub, 3 Restaurants, eine Lobby und eine Bar.

Danke, Bruce D!
Melbourne, Australien
Bewertet am 24. Juni 2007

Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen, dass war einfach himmlisch. Wir hatten eine Deluxesuite, die sehr geräumig und mit qualitativ hochwertigen Möbeln bestückt war. Der Service war sehr schlecht, besonders das Zimmermädchen, die sehr frech war. Komme aber bestimmt wegen des leckeren Essens wieder!

Danke, VicJus!
JadeLink Hotel Shanghai
Nr. 212 von 5.035 in Shanghai
Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Jing An Temple
Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel

Sie waren bereits im Mercure Shanghai Royalton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Shanghai Royalton

Unternehmen: Mercure Shanghai Royalton
Anschrift: No.789 Wuyi Road, Changning District, Shanghai 200051, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Zhongshan Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 69 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 147 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Shanghai Royalton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Shanghai Royalton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Royalton Hotel