Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Golden Tulip Shanghai Rainbow
Nr. 150 von 5.159 Hotels in Shanghai
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. September 2013

Dieses Jahr war ich bereits zwei Mal in diesem Hotel... im Mai und im September. Warum ich es mir ausgesucht habe? Weil es ein Sonderangebot war und ich es für 72$ (etwa52€) pro Nacht bekommen habe. Der andere Grund ist, dass es sehr einfach ist, dorthin zu kommen, besonders vom Pudong-Flughafen.

Das Rainbow-Hotel liegt unter einer Autobahn... und man kann den Flughafenbus 3 von Pudong hierher nehmen (zum Galaxy-Hotel, das nebenan ist) und dann 5 Minuten zum Rainbow laufen.

Wenn man ins Zentrum will, kann man 15 Minuten zur Yili-Metrostation laufen und Linie 10 zur Nanjing Road, etc., nehmen, es ist sehr einfach.


Letzte Woche war ich 6 Nächte dort... das Zimmer ist recht groß, und sehr sauber... Ich bin dem Concierge sehr dankbar... er sprach gutes Englisch und war sehr hilfsbereit.



Und bis 20 Uhr fährt der Bus auch wieder zurück zum Flughafen, ebenfalls vom Galaxy. Er kostet nur 24 Yuan (2,80€), sehr günstig.

Danke, chrysantha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fiona Z, Public Relations Manager von Golden Tulip Shanghai Rainbow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you very much for staying with us and for the feedback on your overall experience.The hotel will be renovated in the near future as the cityview floor room, we hope the next time you come to stay agaiin and to be able to provide valuable advice, thank you so much.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (539)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 539 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2013

Die Lage war toll, die Zimmer waren riesig, und auch der Ausblick vom Zimmer war toll. Ich glaube, wir waren im 18. Stock. Wer ein praktisches Hotel sucht, für den ist dies das Richtige.

Danke, Treppil M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fiona Z, Public Relations Manager von Golden Tulip Shanghai Rainbow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014
Mit Google übersetzen

We do appreciate you taking the time to write a review on TripAdvisor following your visit.Each floor of the hotel to see the view is different.We really look forward to welcoming you to stay other different floors in the next time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Rainbow Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Yanan Road. Aber zumindest im 21 Stock ist der Strassenlärm nicht allzu schlimm. Um in die City zu kommen kann man günstig mit dem Taxi fahren, mit der Gefahr ewig im Stau zu stehen, oder mit der effizienten, günstigen und einfach zu verstehenden Metro zu fahren. Diese ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Jedoch ist aber alles sauber, mit kleineren Abnutzungserscheinungen.
Das Frühstück ist dem Standard entsprechend iO.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TravellMat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Rainbow Hotel in Shanghai ist nur mit dem Taxi von der City und dem Airport zu erreichen. Da Taxen aber fast nichts kosten müßen Sie also nur Zeit investieren! Das Hotel befindet sich direkt an einer großen und lauten Hochstraße, die sich direkt hinter dem Hotel auch noch kreuzt. Im Rahmen einer Rundreise wurde dieses Hotel gebucht. Für den Zweck gut geeignet, da man sowieso (fast) alles mit der Gruppe und dem Bus unternimmt! Zimmer waren recht groß, das Frühstück ein Hauch zu sehr asiatisch!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vocka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2010

Ein typisches Geschäftsreisehotel das schon bessere Tage gesehen hat. Die Zimmer sind schon abgewohnt aber sauber. Der Zimmerservice klappt einwandfrei, das Personal ist freundlich und bemüht sich um den Gast. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet das auf Chinesen zugeschnitten war, aber auch als Europäer fand man einige "gewohnte Speisen". Das Obst war frisch und sehr gut.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dohie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2008

Seit 5 Jahren bereise ich China.Selten findet man ein 4-Sterne-Hotel mit einer derart schlechten Leistung, angefangen von der Qualität der Zimmer, die Sauberkeit im Hotel mit Ausnahme des Eingangbereiches, extrem schlechtes Frühstücksbuffet z für 14 €, Hotel ist ausgerichtet mit der minimalsten Leistung das Maximale vom Kunden zu holen. Eine totale Enttäuschung.
Empfehlung:VERMEIDEN

  • Aufenthalt: April 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, texcond!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Gubei/Hongqiao/Minhang
Hongqiao Jin Jiang Hotel
Hongqiao Jin Jiang Hotel
Nr. 86 von 5.159 in Shanghai
892 Bewertungen
Gubei/Hongqiao/Minhang
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Nr. 89 von 5.159 in Shanghai
769 Bewertungen
Gubei/Hongqiao/Minhang
Shanghai Gubei Garden
Shanghai Gubei Garden
Nr. 205 von 5.159 in Shanghai
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gubei/Hongqiao/Minhang
Hilton Shanghai Hongqiao
Hilton Shanghai Hongqiao
Nr. 53 von 5.159 in Shanghai
1.006 Bewertungen
Zhongshan Park
The Longemont Shanghai
The Longemont Shanghai
Nr. 99 von 5.159 in Shanghai
835 Bewertungen
Gubei/Hongqiao/Minhang
Renaissance Shanghai Yangtze Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Shanghai Rainbow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Shanghai Rainbow

Anschrift: No.2000 Yan'an West Road, Changning District, Shanghai 200051, China (ehemals Rainbow Hotel Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei/Hongqiao/Minhang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 121 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 87€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Shanghai Rainbow 3.5*
Anzahl der Zimmer: 640
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Shanghai Rainbow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shanghai Rainbow Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen