Pudong Shangri-La, East Shanghai
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
219 $*
132 $*
NewWorldHotels.com
281 $*
227 $*
  • Restaurant
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
185 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.599)
3.599 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2010

Freundlicher Empfang bei Ankunft. Großes geräumiges Zimmer mit allem Komfort, schönes Bad. Unser Zimmer im 25. Stock hatte eine grandiose Aussicht auf den Bund.
Schnelles Internet kostenlos. Das Frühstück bot eine einmalige Auswahl.
Die Bar im 36. Stock bietet ein schönes Abiente und vor allem auch eine tolle Aussicht!.
Die Preise der Getränke sind jedoch recht hoch.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Pogojo!
Bewertet 16. August 2010

Zwischenzeitlich habe ich 4 mal im Shangri La übernachtet. Jeder Besuch war ein Genuß an asiatischer Gastfreundschaft und professioneller Gastronomie. Die Zimmer sind sehr groß, top eingerichtet, leise und sauber. Die Lage des Hotels ist für geschäftliche und private Aktivitäten hervorragend. Der "Bund" ist ca. 30m vom Hoteleingang entfernt.
Das Frühstück ist überproportional und sucht seines Gleichen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, WillysMB!
Bewertet 5. August 2010

Wenn ich in der Nähe von Shanghai unterwegs bin, dann ist das Shangri-La Pudong für mich immer die erste Wahl. Die Lage ist genial, direkkt am Fluß gelegen, riesiges Einkaufszentrum nebenan und der Blick auf den Bund unvergleichlich. Der Service ist Spitze, immer freundlich und zuvorkommend und das Frühstück an Auswahl und Qualität nich t zu übertreffen. Nicht zu vergessen das riesig große Schwimmbecken.
Kein Vergleich zu den sonst angebotenen schäbigen Tümpeln der Konkurenz.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chinatoni!
Bewertet 3. August 2010

Wer eine perfekte Unterkunft in Shanghai sucht ist hier richtig.
Perfekter fünf Sterne Service mit einem extrem guten Restaurant. Perfekte Lage.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, heikokaeberich!
Bewertet 2. August 2010

Ein Hotel zu Wohlfühlen. Am angenehmsten habe ich die Aufmerksamkeit der Hotelangestellten empfunden. Dabei steht kein Bereich einem anderen nach. Empfehlen kann ich weiterhin den Neubau, da im Altbau die Zimmer nicht ganz so luxeriös eingerichtet sind. Schon bei der Ankunft im Zimmer lädt eine Obstvariation zum Naschen ein. Man muss es einfach erlebt haben. Auch die Reichhaltigkeit des Frühstücks ist beeindruckend. Ich könnte noch lange so weiter schreiben, aber ..................... geniessen Sie es selbst.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lessi64!