“Mein bevorzugtes Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pudong Shangri-La, East Shanghai

Pudong Shangri-La, East Shanghai
Nr. 15 von 4.324 Hotels in Shanghai
“Mein bevorzugtes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich liebe es. Gute Zimmer, bißchen "plush", aber gut. 2 Fitnessstudios, ein davor 24h offen. Gute Restaurants, Bar, guter Service, late check-out fast immer möglich. Immer gerne wieder, will nichts anderes in Shanghai. Klimaanlage zugfrei, auch wichtig. Gute Restaurants im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, S8_D6!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War dort für einen Geschäftsaufenthalt in Shanghai und war begeistert. Wurde am Flughafen von einem Mercedes S Klasse abgeholt und ersparte mir so die endlose Warterei auf ein Taxi. Einchecken im Zimmer, Personal sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pudong, sehr sauber, sehr ruhig und in Super Zustand. Die Restaurants sind perfekt und auf hohem Niveau. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass sie das Hotel so herunterkühlen, dass man fast erfriert auch wenn es draußen 33 Grad hat. Lage ist perfekt, U Bahn ist in der Nähe, beide Flughäfen sind gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DanielW68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

..waren hier leider nur zum Tee trinken in der mondänen Lobby ..unser Veranstalter hatte uns das Indigo Hotel empfohlen , mit dem wir nicht ganz zufrieden waren...also wollten wir mal sehen was wir verpasst haben ...und wir haben was verpasst ..! Eine mondäne Lobby mit einer weltmännischen Atmosphäre ...ein gewohnt Super Service - kenne ich aus Shangri La. Bangkok und ein toller Kuchen und Tee ..schon das Porzellan ist einen Besuch Wert...! Überall schön gekleidete Damen die einen begrüßen und die Bestellung auf den Knien aufnehmen und prompt das bestellte mit einer Anmut und Grazie an den Couchtisch mit wuchtigen und bequemen Sesseln bringen ....erinnert an den Film " Menschen im Hotel "...wenn die Zimmer im gewohnten Shangri La Standart sind , was sie Lobby schon verspricht ..ist der nächste Besuch in Shanghai ( aber bitte nur im Sommer ...sehr kalt im Januar ..) mit Aufenthalt in diesem Haus verbunden ...! Hier haben sich die ca 50 Euro für 2 Kännchen Tee und 2 Stück Kuchen auf jeden Fall gelohnt ...naja ein bisschen teuer ist schon ...;-))

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mr N!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbringe das 1. Mal einen Aufenthalt im Shangri La in Shanghai und ich bin begeistert.
Für mich bis jetzt das beste Hotel, daß ich bisher in China bewohnt habe.
Der Service ist einfach perfekt, die Zimmer sehr groß und komfortabel. Ich habe das Glück einen seitlichen, aber guten Blick auf The Bund und den oberen Teil des TV Towers zu haben.
Das Hotel ist riesig mit über 900 Zimmern, um so erstaunlicher dieser perfekte Service.
Es besteht aus 2 Türmen, die im unteren Bereich mit exquisiten Boutiquen und Läden mit einander verbunden sind.
Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Vom süßen Buffet über, Früchte, verschiedene Brotsorten, frische Säfte, Smooties, Kaffeesorten bis hin zum warmen Buffet, man kann gar nicht alles aufzählen was es gibt. Einfach nur Wahnsinn.
Für mich ist schon klar, daß ich gerne wieder hier übernachten würde bei meinem nächsten Shanghai Aufenthalt.
Für Ausflüge zu den Attraktivitäten der Stadt ist das Hotel ein optimaler Ausgangspunkt. Es liegt quasi direkt am Ufer des Huangpu Rivers.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, carducci76!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Zentral gelegen und ideal für einen eintägigen Besuch in Shanghai.

Bietet alles an Gastronomie und Service, was man sich wünschen kann. Guter Kaffee und Kuchen mit einzigartiger Atmosphäre in der Lobby Lounge und ein unendliches Frühstücksbüffet für alle Geschmäcker mit Marktflait im Yi Café.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, HyperOx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war Ende März 2012 zum zweiten Mal in diesem Hotel, nachdem es mir ein Jahr zuvor bereits bestens gefallen hatte - obwohl ich kein Zimmer mit Aussicht auf Fluss und Bund hatte. Diesmal dann ein Zimmer im River Wing, welches natürlich wieder sehr guten Komfort bot: Sehr gutes Bett, großes Badezimmer, Sessel am Fenster mit toller Aussicht, WiFi kostenlos. Service schnell und unaufdringlich, so muss es sein. Einmalig ist das Frühstücksbüffet, die Auswahl ist so groß, dass auf den Tischen kleine "Landkarten" aufgestellt sind, damit man weiß, wo man welches Angebot bekommt (chinesisch, orientalisch, Nudelsuppen-Station, kontinental, Obst, süßes Gebäck, Eierspeisen - alles großartig). Auch wenn Shanghai vorzügliche Restaurants hat, kann man in diesem Restaurant auch abends gut und unkompliziert in gleicher Variantenvielfalt essen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, GernReisender2012!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Fuer mich das beste Hotel in Shanghai und ich habe die meisten guten schon durch. Absoluter Top Shangri-La Standart. Das Pudong Shangri-La muss sich vor den Schwesterhaeusern in Hong Kong und Singapore nicht verstecken. Die Zimmer sind geraeumig und klasse eingerichtet. Service und Personal grossartig. Enst ist aber klar: Die Preise sind gepfeffert !!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Nr. 22 von 4.324 in Shanghai
People’s Square
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Sie waren bereits im Pudong Shangri-La, East Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pudong Shangri-La, East Shanghai

Nr. 17 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 23 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 173 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pudong Shangri-La, East Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudong Shangri-La, East Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pudong Shangri-La Shanghai
Pudong Shangri-La Shanghai Shanghai