Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel mit Spitzenservice zu Spritzenpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pudong Shangri-La, East Shanghai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Pudong Shangri-La, East Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pudong Shangri-La, East Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.33 Fucheng Road, Pudongxin District, Shanghai 200120, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 4.068 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel mit Spitzenservice zu Spritzenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War dort für einen Geschäftsaufenthalt in Shanghai und war begeistert. Wurde am Flughafen von einem Mercedes S Klasse abgeholt und ersparte mir so die endlose Warterei auf ein Taxi. Einchecken im Zimmer, Personal sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pudong, sehr sauber, sehr ruhig und in Super Zustand. Die Restaurants sind perfekt und auf hohem Niveau. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass sie das Hotel so herunterkühlen, dass man fast erfriert auch wenn es draußen 33 Grad hat. Lage ist perfekt, U Bahn ist in der Nähe, beide Flughäfen sind gut erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DanielW68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.602 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.550
    873
    138
    28
    13
Bewertungen für
118
201
99
855
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

..waren hier leider nur zum Tee trinken in der mondänen Lobby ..unser Veranstalter hatte uns das Indigo Hotel empfohlen , mit dem wir nicht ganz zufrieden waren...also wollten wir mal sehen was wir verpasst haben ...und wir haben was verpasst ..! Eine mondäne Lobby mit einer weltmännischen Atmosphäre ...ein gewohnt Super Service - kenne ich aus Shangri La. Bangkok und ein toller Kuchen und Tee ..schon das Porzellan ist einen Besuch Wert...! Überall schön gekleidete Damen die einen begrüßen und die Bestellung auf den Knien aufnehmen und prompt das bestellte mit einer Anmut und Grazie an den Couchtisch mit wuchtigen und bequemen Sesseln bringen ....erinnert an den Film " Menschen im Hotel "...wenn die Zimmer im gewohnten Shangri La Standart sind , was sie Lobby schon verspricht ..ist der nächste Besuch in Shanghai ( aber bitte nur im Sommer ...sehr kalt im Januar ..) mit Aufenthalt in diesem Haus verbunden ...! Hier haben sich die ca 50 Euro für 2 Kännchen Tee und 2 Stück Kuchen auf jeden Fall gelohnt ...naja ein bisschen teuer ist schon ...;-))

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mr N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
307 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 194 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbringe das 1. Mal einen Aufenthalt im Shangri La in Shanghai und ich bin begeistert.
Für mich bis jetzt das beste Hotel, daß ich bisher in China bewohnt habe.
Der Service ist einfach perfekt, die Zimmer sehr groß und komfortabel. Ich habe das Glück einen seitlichen, aber guten Blick auf The Bund und den oberen Teil des TV Towers zu haben.
Das Hotel ist riesig mit über 900 Zimmern, um so erstaunlicher dieser perfekte Service.
Es besteht aus 2 Türmen, die im unteren Bereich mit exquisiten Boutiquen und Läden mit einander verbunden sind.
Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Vom süßen Buffet über, Früchte, verschiedene Brotsorten, frische Säfte, Smooties, Kaffeesorten bis hin zum warmen Buffet, man kann gar nicht alles aufzählen was es gibt. Einfach nur Wahnsinn.
Für mich ist schon klar, daß ich gerne wieder hier übernachten würde bei meinem nächsten Shanghai Aufenthalt.
Für Ausflüge zu den Attraktivitäten der Stadt ist das Hotel ein optimaler Ausgangspunkt. Es liegt quasi direkt am Ufer des Huangpu Rivers.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carducci76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Zentral gelegen und ideal für einen eintägigen Besuch in Shanghai.

Bietet alles an Gastronomie und Service, was man sich wünschen kann. Guter Kaffee und Kuchen mit einzigartiger Atmosphäre in der Lobby Lounge und ein unendliches Frühstücksbüffet für alle Geschmäcker mit Marktflait im Yi Café.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HyperOx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war Ende März 2012 zum zweiten Mal in diesem Hotel, nachdem es mir ein Jahr zuvor bereits bestens gefallen hatte - obwohl ich kein Zimmer mit Aussicht auf Fluss und Bund hatte. Diesmal dann ein Zimmer im River Wing, welches natürlich wieder sehr guten Komfort bot: Sehr gutes Bett, großes Badezimmer, Sessel am Fenster mit toller Aussicht, WiFi kostenlos. Service schnell und unaufdringlich, so muss es sein. Einmalig ist das Frühstücksbüffet, die Auswahl ist so groß, dass auf den Tischen kleine "Landkarten" aufgestellt sind, damit man weiß, wo man welches Angebot bekommt (chinesisch, orientalisch, Nudelsuppen-Station, kontinental, Obst, süßes Gebäck, Eierspeisen - alles großartig). Auch wenn Shanghai vorzügliche Restaurants hat, kann man in diesem Restaurant auch abends gut und unkompliziert in gleicher Variantenvielfalt essen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GernReisender2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Fuer mich das beste Hotel in Shanghai und ich habe die meisten guten schon durch. Absoluter Top Shangri-La Standart. Das Pudong Shangri-La muss sich vor den Schwesterhaeusern in Hong Kong und Singapore nicht verstecken. Die Zimmer sind geraeumig und klasse eingerichtet. Service und Personal grossartig. Enst ist aber klar: Die Preise sind gepfeffert !!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, goldendragon888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Gleich holt uns das Taxi ab und ich habe noch einige Minuten, um in der Hotel-Lobby bei musikalischer Klavieruntermahlung den kleinen Bericht zu verfassen. Ich kenne das Hotel bereits seit einigen Jahren und es wird immer besser. Die Lage ist perfekt, am Huangpu mit uneingeschränkter Sicht zum Bund und Puxi. Hat man jedoch die "city view" dann Schweift der Blick über den Pearl Tower, den Jin Mao und den Financial Tower (auch Flaschenöffner genannt). Während der ersten Phase wurde der Westflügel gebaut, einige Jahre später kam der Tower dran. Beide Gebäude verbindet eine großzügige und elegante Lobby gesäumt von Luxusboutiquen. Die Zimmer im Westflügel wurden renoviert und sind sehr komfortabel, jedoch bieten sie nicht das innovative Design der zur Expo erbauten Luxushotels. 
Ganz besonders hervorzuheben ist der Service, zumal wenn man weiß, dass es in China einen großen Mangel an Fachkräften gibt. Die Mitarbeiter mit Kundenkontakt verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Darüber hinaus sind sie extrem zuvorkommend, ob an der Reception, im Yi Cafe oder im Business Center. 
Wir haben während unseres Aufenthaltes im Yi Café gefrühstückt und waren von der Auswahl der Speisen beeindruckt. Im Vergleich zu einem Europäischen Hotel müssen 4-5* Hotels in Asien jedem Gast ob Asiate oder Westler  gerecht werden. Also gibt es im Shangri-La eine Chinesische, Malaysische, Koreanische, Japanische, Amerikanische Station. Darüber hinaus eine Schoko und Honigfontäne, Eis auf frische Waffeln, verschiedene smoothies, ach ja und Brot und Marmelade gibt es auch. Wie gesagt sucht jemand ein Riesenzimmer mit offenem Badezimmer ist er hier falsch, aber die Qualität der Leistung ist vortrefflich. 

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniele2906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Lujiazui
Mandarin Oriental Pudong, Shanghai
The Bund
Waldorf Astoria Shanghai on the Bund
The Bund
Fairmont Peace Hotel
Fairmont Peace Hotel
Nr. 6 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 1.280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lujiazui
Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai
Nr. 13 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 1.805 Bewertungen
Lujiazui
The Ritz-Carlton Shanghai, Pudong
The Bund
The Westin Bund Center Shanghai
The Westin Bund Center Shanghai
Nr. 22 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 1.641 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pudong Shangri-La, East Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pudong Shangri-La, East Shanghai

Anschrift: No.33 Fucheng Road, Pudongxin District, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 17 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 18 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 25 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 236 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pudong Shangri-La, East Shanghai 5*
Anzahl der Zimmer: 952
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, TUI DE, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudong Shangri-La, East Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pudong Shangri-La Shanghai
Pudong Shangri Hotel
Pudong Shangri-La Shanghai Shanghai
Pudong Shangri-La Shanghai Hotel Shanghai
Pudong Shangri La Hotel Shanghai
Shangri La Shanghai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen