“Spitzenhotel mit Spitzenservice zu Spritzenpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pudong Shangri-La, East Shanghai

Prices are for 1 room, 2 adults
Pudong Shangri-La, East Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pudong Shangri-La, East Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.33 Fucheng Road, Pudongxin District, Shanghai 200120, China   |
Nr. 18 von 4.068 Hotels in Shanghai
Bludenz, Österreich
“Spitzenhotel mit Spitzenservice zu Spritzenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War dort für einen Geschäftsaufenthalt in Shanghai und war begeistert. Wurde am Flughafen von einem Mercedes S Klasse abgeholt und ersparte mir so die endlose Warterei auf ein Taxi. Einchecken im Zimmer, Personal sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pudong, sehr sauber, sehr ruhig und in Super Zustand. Die Restaurants sind perfekt und auf hohem Niveau. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass sie das Hotel so herunterkühlen, dass man fast erfriert auch wenn es draußen 33 Grad hat. Lage ist perfekt, U Bahn ist in der Nähe, beide Flughäfen sind gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DanielW68!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

..waren hier leider nur zum Tee trinken in der mondänen Lobby ..unser Veranstalter hatte uns das Indigo Hotel empfohlen , mit dem wir nicht ganz zufrieden waren...also wollten wir mal sehen was wir verpasst haben ...und wir haben was verpasst ..! Eine mondäne Lobby mit einer weltmännischen Atmosphäre ...ein gewohnt Super Service - kenne ich aus Shangri La. Bangkok und ein toller Kuchen und Tee ..schon das Porzellan ist einen Besuch Wert...! Überall schön gekleidete Damen die einen begrüßen und die Bestellung auf den Knien aufnehmen und prompt das bestellte mit einer Anmut und Grazie an den Couchtisch mit wuchtigen und bequemen Sesseln bringen ....erinnert an den Film " Menschen im Hotel "...wenn die Zimmer im gewohnten Shangri La Standart sind , was sie Lobby schon verspricht ..ist der nächste Besuch in Shanghai ( aber bitte nur im Sommer ...sehr kalt im Januar ..) mit Aufenthalt in diesem Haus verbunden ...! Hier haben sich die ca 50 Euro für 2 Kännchen Tee und 2 Stück Kuchen auf jeden Fall gelohnt ...naja ein bisschen teuer ist schon ...;-))

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mr N!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbringe das 1. Mal einen Aufenthalt im Shangri La in Shanghai und ich bin begeistert.
Für mich bis jetzt das beste Hotel, daß ich bisher in China bewohnt habe.
Der Service ist einfach perfekt, die Zimmer sehr groß und komfortabel. Ich habe das Glück einen seitlichen, aber guten Blick auf The Bund und den oberen Teil des TV Towers zu haben.
Das Hotel ist riesig mit über 900 Zimmern, um so erstaunlicher dieser perfekte Service.
Es besteht aus 2 Türmen, die im unteren Bereich mit exquisiten Boutiquen und Läden mit einander verbunden sind.
Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Vom süßen Buffet über, Früchte, verschiedene Brotsorten, frische Säfte, Smooties, Kaffeesorten bis hin zum warmen Buffet, man kann gar nicht alles aufzählen was es gibt. Einfach nur Wahnsinn.
Für mich ist schon klar, daß ich gerne wieder hier übernachten würde bei meinem nächsten Shanghai Aufenthalt.
Für Ausflüge zu den Attraktivitäten der Stadt ist das Hotel ein optimaler Ausgangspunkt. Es liegt quasi direkt am Ufer des Huangpu Rivers.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, carducci76!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Zentral gelegen und ideal für einen eintägigen Besuch in Shanghai.

Bietet alles an Gastronomie und Service, was man sich wünschen kann. Guter Kaffee und Kuchen mit einzigartiger Atmosphäre in der Lobby Lounge und ein unendliches Frühstücksbüffet für alle Geschmäcker mit Marktflait im Yi Café.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, HyperOx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war Ende März 2012 zum zweiten Mal in diesem Hotel, nachdem es mir ein Jahr zuvor bereits bestens gefallen hatte - obwohl ich kein Zimmer mit Aussicht auf Fluss und Bund hatte. Diesmal dann ein Zimmer im River Wing, welches natürlich wieder sehr guten Komfort bot: Sehr gutes Bett, großes Badezimmer, Sessel am Fenster mit toller Aussicht, WiFi kostenlos. Service schnell und unaufdringlich, so muss es sein. Einmalig ist das Frühstücksbüffet, die Auswahl ist so groß, dass auf den Tischen kleine "Landkarten" aufgestellt sind, damit man weiß, wo man welches Angebot bekommt (chinesisch, orientalisch, Nudelsuppen-Station, kontinental, Obst, süßes Gebäck, Eierspeisen - alles großartig). Auch wenn Shanghai vorzügliche Restaurants hat, kann man in diesem Restaurant auch abends gut und unkompliziert in gleicher Variantenvielfalt essen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, GernReisender2012!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Fuer mich das beste Hotel in Shanghai und ich habe die meisten guten schon durch. Absoluter Top Shangri-La Standart. Das Pudong Shangri-La muss sich vor den Schwesterhaeusern in Hong Kong und Singapore nicht verstecken. Die Zimmer sind geraeumig und klasse eingerichtet. Service und Personal grossartig. Enst ist aber klar: Die Preise sind gepfeffert !!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, goldendragon888!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Gleich holt uns das Taxi ab und ich habe noch einige Minuten, um in der Hotel-Lobby bei musikalischer Klavieruntermahlung den kleinen Bericht zu verfassen. Ich kenne das Hotel bereits seit einigen Jahren und es wird immer besser. Die Lage ist perfekt, am Huangpu mit uneingeschränkter Sicht zum Bund und Puxi. Hat man jedoch die "city view" dann Schweift der Blick über den Pearl Tower, den Jin Mao und den Financial Tower (auch Flaschenöffner genannt). Während der ersten Phase wurde der Westflügel gebaut, einige Jahre später kam der Tower dran. Beide Gebäude verbindet eine großzügige und elegante Lobby gesäumt von Luxusboutiquen. Die Zimmer im Westflügel wurden renoviert und sind sehr komfortabel, jedoch bieten sie nicht das innovative Design der zur Expo erbauten Luxushotels.
Ganz besonders hervorzuheben ist der Service, zumal wenn man weiß, dass es in China einen großen Mangel an Fachkräften gibt. Die Mitarbeiter mit Kundenkontakt verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Darüber hinaus sind sie extrem zuvorkommend, ob an der Reception, im Yi Cafe oder im Business Center.
Wir haben während unseres Aufenthaltes im Yi Café gefrühstückt und waren von der Auswahl der Speisen beeindruckt. Im Vergleich zu einem Europäischen Hotel müssen 4-5* Hotels in Asien jedem Gast ob Asiate oder Westler  gerecht werden. Also gibt es im Shangri-La eine Chinesische, Malaysische, Koreanische, Japanische, Amerikanische Station. Darüber hinaus eine Schoko und Honigfontäne, Eis auf frische Waffeln, verschiedene smoothies, ach ja und Brot und Marmelade gibt es auch. Wie gesagt sucht jemand ein Riesenzimmer mit offenem Badezimmer ist er hier falsch, aber die Qualität der Leistung ist vortrefflich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
The Ritz-Carlton Shanghai, Pudong
The Westin Bund Center Shanghai
The Westin Bund Center Shanghai
Nr. 22 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im Pudong Shangri-La, East Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pudong Shangri-La, East Shanghai

Nr. 25 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 236 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pudong Shangri-La, East Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, TUI DE, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudong Shangri-La, East Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pudong Shangri-La Shanghai
Pudong Shangri Hotel