“Gute Location”

InterContinental Shanghai Pudong
Nr. 44 von 5.206 Hotels in Shanghai
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist zentral in Pudong gelegen. Für eine Fahrt zum Bund zahlt man ca. 20 Y, zu Fuß braucht man ca. 30 - 40 Minuten. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, das Bad ist sauber und groß. Der Teppichboden könnte eine Generalreinigung vertragen.Das Frühstücksangebot ist sehr gut und wird ständig nachgefüllt.
Völlig überzogen sind die Preise in der Bar, dazu werden noch 15 % Serviceaufschlag berechnet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kar0_1962!
Bewertung schreibenBewertungen (1.226)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2013

soweit OK, keine Beschwerden, soweit OK, keine Beschwerden, soweit OK, keine Beschwerden, soweit OK, keine Beschwerden,soweit OK, keine Beschwerden, soweit OK, keine Beschwerden, soweit OK, keine Beschwerden, soweit OK, keine Beschwerden

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PirateSanJose!
Bewertet am 4. März 2013

Hotel befindet sich in einer strategisch günstigen Lage. Ca. 10 min mit dem Taxi von der Magrev Station und in Laufentfernung zu Pearl Tower etc ( ca. 30 min ). Auch die Metro ist innerhalb 5 min zu Fuss gut zu erreichen. Die Zimmer sind in einem (noch) guten Zustand, bei der Suberkeit im Bad sind allerdings Abstriche zu machen. Der Supervisor Room Service sollte vielleicht doch mal im Rahmen einer Weiterbildung seinen Untergebenen erklären das man den Abflussstopfen des Waschbeckens auch rausnehmen kann um die darin angesammelten Haare der letzten 3 Jahre zu entfernen. ( Wasser läuft dann auch wieder ab!). Auch Schwarzschimmel kann man, zumindest in der Anfangsphase, noch aus der Duschen entfernen. Hier besteht Verbesserungsbedarf!
Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!
Bewertet am 17. Juni 2012

Klasse Hotel, welches ziemlich zentral liegt. Zimmer sind relativ groß und sehr gut ausgestattet. Eine Empfehlung wert. Am besten Zimmer in den höheren Etagen geben lassen wegen des nächtlichen Straßenlärms.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dangermany!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war hier nun schon zum zweiten Mal und werde wohl in Shanghai kein anderes mehr suchen. Verglichen mit Hotels in aehnlicher Preisklasse war das Interconti das beste. Super Zimmer, tolle Concierges, nettes Personal guter Fitnessraum und ganz besonders zu erwaehnen - das Feuestueck.
Ich nehme in der Regel kein Fruehstueck zu mir, hier habe ich mich aber bereits am Abend darauf gefreut! So ein reichhaltiges Angebot habe ich noch nirgends gesehen..

Alles westlich angehaucht, ueberall sehr hoher Standard und nicht zuletzt wegen der tollen Lage sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ckuf!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Interconti im Stadtteil Pudong habe ich als gutes Interconti kennengelernt, allerdings ohne besondere Highlights.

Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, absolut sauber und in gutem Zustand. Der Club bietet abends ganz leckere Kleinigkeiten und eine Open Bar. Die Pancakes sind hervorragend!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WinstonWolfe1337!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das InterContinental ist ein riesiger Bau, über 20 Stockwerke hoch, voller amerikanischem Luxus. Panoramalifte flitzen an den Wänden des riesigen Atriums auf und ab, die Zimmer sind groß und elegant.

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer im 14. Stock, das leicht gerundet und sehr groß war. An der langen Fensterfront konnten die Vorhänge elektrisch geöffnet werden. Das große Bad hatte eine Dusche mit Fenster zum Hauptraum und damit auch nach außen, allerdings klemmte da die elektrische Markise und ich ließ sie lieber verschlossen.

Das Hotel liegt fünf Minuten von der Central Avenue U-Bahn-Station entfernt, an der vier Linien halten, wodurch man fast überall hinkommt. Sie fährt zwar nur bis 23 Uhr, ist aber eine preiswerte und einfache Alternative zu dem Taxis. Obwohl viele Touristen über die U-Bahn klagen, fand ich sie bequem und modern, fuhr fast immer mit ihr herum.

Vom Hotel aus kann man die Sehenswürdigkeiten auf der Pudong-Seite von Shanghai zu Fuß erreichen (etwa den Pearl Tower), oder man nimmt die U-Bahn für eine oder zwei Stationen.

Das Frühstücksbuffet ist enorm, der Raum groß, aber mit wenig Flair, aber das hat das ganze Hotel nicht, ist eben US-Luxus-Standard.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
New World Shanghai Hotel
Nr. 5 von 5.206 in Shanghai
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central

Sie waren bereits im InterContinental Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Shanghai Pudong

Anschrift: No.777 Zhangyang Road, Pudong District | Plaza 96, Century Avenue, Times Square, Next Age Department Store, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 44 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 50 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 53 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 88€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Shanghai Pudong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Shanghai Pudong
Intercontinental Shanghai Pudong Hotel Shanghai