“Preis - Leistung , hier TOP”

Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 111 von 5.159 Hotels in Shanghai
Bewertet am 23. Februar 2012

Lage: Pudong, nicht weit zum Zentrum Pudong, Geschäfte u. Einkaufszentren in Fussnähe, Zur Messe ca. 10 min. mit dem Taxi.
Preis: Ich habe kurzfristig dieses Hotel für sagenhafte € 80 / Nacht bekommen und war hier mit dem Preis-Leistungsverhälnis absolut zufrieden.
Zimmer: Sehr sauber, gutes Bett, schönes Bad . Zwar nicht übermäßig geräumig, aber groß genug für mich !
Service: Keinerlei Beanstandung
Dieses Hotel kann ich für Businessreisende sowohl als auch für Touristen empfehlen.

Besonderes Plus:
Jeden Abend Live-Music in der Lobby mit dem Piano. Mein Tipp: Nehmen sie sich eine Buch, bestellen sie sich einen Drink und geniesen sie die Stunden in der Lobby.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alterschwede69!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. März 2011

Das Holiday Inn Pudong wurde erst kürzlich renoviert und ist ein wirklich sehr schönes und Modernes Hotel.
Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Es gibt auch mehrere Restaurants im Haus und eine Bar mit live Musik.
Das Hotelpersonal war vor allem bei der Beschaffung von Taxis sehr hilfreich.
Ich hatte bei meinem Aufenthalt nichts auszusetzen.

Danke, Fisch518!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Hotel liegt ziemlich zentral in Shanghai Pudong. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und der Service ist sehr gut. Das Bad ist nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt (Sichtschutz über Jalousie). Habe ein Zimmer im obersten Stockwerk gehabt, d.h. tolle Aussicht. Habe ca. 100 EUR die Nacht bezahlt, ist aber aufgrund der Lage und Austattung ok. Wir waren abends noch in Pudong unterwegs und daher war das eine gute Lösung. Vom Flughafen und zurück am besten mit der Maglev (Magnetschwebebahn) und dann mit dem Taxi. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Danke, dr-fischer!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Von Ende 2007 bis Anfang 2010 war ich mehrmals in Shanghai und habe oft im Holiday Inn Shanghai Pudong uebernachtet. Zum Flughafen Pudong sind es ca. 1h mit dem Taxi, man sollte aber immer die Rush Hour beruecksichtigen. Nach dem Umbau sind alle zimmer renoviert, mit Glaswand im Zimmer zum Bad hin (natuerlich durch Rollo abdeckbar). Ansonsten sind die Zimmer modern und komfortabel ausgestattet. Kann das Hotel sehr empfehlen wenn man z.B. zum Shanghai World Financial Center will (hoechstes Gebaeude in Shanghai mit fantastischem Ausblick wenn nicht gerade wieder einmal Smog herrscht). Es gibt auch eine Bar, die akzeptabel und typisch fuer chinesische Hotels ist. Das Personal ist fuer chinesische Verhaeltnisse sehr hilfreich und zuvorkommend. Fazit: Das Fruehstueck ist gut, gute Lage zum SFC, nur zur Metro muss man ca. 15 Minuten laufen, was aber kein grosses Problem darstellt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, oskar74!
Bewertet am 21. September 2010

In sehr guter und zentraler Lage in Pudong Shanghai. Gutes Management und freundliches Personal. Hervorragender Swimmingpool, Sauna und Fitnessraum.
Ausstattung der Zimmer ( vor kurzem erneuert ) geschmackvoll und wohnlich.
Großräumiges Badezimmer mit Dusche und großer Ablage. Alle Zimmer mit Internetanschluss. Für die Abensstunden ist die Flanagan-Bar zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, wiebusch!
Bewertet am 18. September 2010

Das Holiday Inn Pudong ist gut gelegen wenn man nicht direkt in Downtown Shanghai wohnen möchte. Zur Expo oder zum Bund sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi.
Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Bad groß.
Das Frühstück in dem Hotel ist gut, sonst ist das Restaurant nicht sehr zu empfehlen.

Danke, Stefan_H_78!
Bewertet am 13. September 2010

Das Holiday Inn Pudong wurde vor einiger Zeit modernisiert und auf das neue Holiday Inn-Design umgestellt. Unser Zimmer war recht klein, aber modern gestaltet. Negativ fiel mir auf, dass der Raum recht stark nach Rauch roch, und dass die Luft recht schlecht war.

Positiv aufgefallen ist mir das sehr gute Frühstücksbuffet sowie das japanische und chinesische Restaurant im Hotel. Holiday-Inn-typisch sind Massage und Friseur sehr teuer. Die Metro (Linie 4) ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn Shanghai Jinxiu
Nr. 117 von 5.159 in Shanghai
Courtyard Shanghai-Pudong
Nr. 44 von 5.159 in Shanghai

Sie waren bereits im Holiday Inn Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Shanghai Pudong

Anschrift: No.899 Dongfang Road, Pudong, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 79 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 105 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 127 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 87€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Shanghai Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Pudong Hotel
Hotel Holiday Inn Pudong Shanghai