Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich zufrieden.”
Bewertung zu City Hotel Shanghai

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
City Hotel Shanghai
Nr. 246 von 5.222 Hotels in Shanghai
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel insgesamt ist relativ alt und die Lobby recht klein. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl ich online gebucht hatte, waren meine Unterlagen nicht auffindbar. Für ein 4 Sterne-Hotel ist es schon etwas seltsam, dass Wi-Fi und Fitnessraum nicht im Preis inbegriffen sind. Beim letzten Mal war das Zimmer ok. Dieses Mal war das auch so, aber die Laken ließen zu wünschen übrig. Mein Bademantel wies seltsame dunkle Flecken auf.

Danke, UUCHI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (290)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

7 - 13 von 290 Bewertungen

Bewertet am 1. Juni 2012

In der Altstadt von Shanghai gelegenes Hotel mit mehr als 20 Etagen.
Zur Zeit wird die Außenfassade saniert. Das Hotel ist deshalb eingerüstet und das Gerüst mit Fangnetze versehen. Dadurch gelangt weniger Tageslicht in das Zimmer.
Das Frühstück ist gut, das Büffet war jedoch nach 4 Wochen Aufenthalt immer noch das Gleiche.
Bei einer normalen Zimmerbuchung muß der Internetzugang extra bezahlt werden, welcher nach Online Zeit mit begrenzten Tageskosten abgerechnet wird.
Der Röhrenfernseher im Zimmer ist leider zu klein.
Eine Buchung über das Internet ist presiwerter als eine direkte Buchung an der Rezeption.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, caromax0111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2010

Hotel liegt in der City. Müsste demnächst renoviert werden. Hat beste Zeit hinter sich.
Ist ziemlich zentral wenn man abends noch etwas unternehmen will. Zimmer sind
geräumig. Ob das Hotel 4 Sterne hat? Ich würde 3 Sterne eintragen mehr nicht.
Personal ist sehr hilfsbereit. Kleiner Shop für Getränke und Reiseutensilien angeschlossen. Während meines Aufenthaltes wurde gerade gebaut. Es war sehr laut
(ab morgens 07.00).

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, NALLUSKEWITZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 25. Juni 2009

  • Aufenthalt: Juni 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. April 2007

Wir waren insgesamt 6 Leute, die vom 19. bis 24. April drei Zimmer belegten. Eine weitere Nacht, vom 25. auf den 26. April waren dann noch einmal vier andere Leute dort. Als wir am 24. auscheckten waren die Zimmer voller Boxen, Taschen und Koffer. In diesem Chaos ging eine der Taschen verloren, entweder wurde sie im oder vor dem Zimmer vergessen. Als wir später am Tag wiederkamen, da merkten wir, dass eine Tasche fehlt.
Um es kurz zu machen: Wir brauchten zwei Stunden, bevor wir das Personal dazu bewegen konnten, nach dieser Tasche zu suchen. Sie fanden sie dann auch, sie waren aber halbleer. Das Hotel hat sich sehr unfreundlich uns gegenüber benommen, als wenn es unsere Schuld gewesen wäre. Auch nach mehrere Versuchen bekamen wir keine schriftliche Auflistung des Schadens. Irgendwann bekamen wir dann aber doch ein chinesisches Fax, wahrscheinlich von Polizei von Shanghai.
Das Hotel hat uns wie Idioten behandelt und als wir zurückkehrten hat einer der Pagen auch noch einen Koffer fallengelassen und einen anderen beschädigt.
Mein Rat an Sie: Meiden Sie dieses Hotel, in der Gegend gibt es andere, schönere und saubere Hotels.

Danke, pnegyesi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Januar 2007

Ich war für zehn Tage, vom 18. bis 28. Dezember, im City Hotel in Shanghai und ich habe dort einen schönen Urlaub verbracht. Erst einmal etwas zur Lage: Die ist ideal, nur 5 Minuten vom den zentralen Metrostation Shanxi Nan Lu entfernt, im Französischen Viertel, einem der besten Viertel von Shanghai. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption gab es zwei Damen, die Englisch sprachen. Ich kenne Leute, die in anderen 4-Sterne-Hotels in Shanghai waren und dort hat niemand vom Personal Englisch gesprochen ;-(. Ich habe einmal das Zimmer gewechselt, das erste war im Nichtraucherflur des 10. Stocks, das zweite im Nichtraucherflur des 17. Stocks. Beide Zimmer waren sauber, komfortabel und mit einer schön Sicht auf das futuristische Shanghai ausgestattet.
Es waren beides Superior-Standard-Zimmer, also die günstigsten dort, aber ansonsten sehr schön. Ich habe im Hotel auch ein paar Mal gefrühstückt. Das Frühstück war nicht im Preis mit drin und kostete 80 RMB, also ca. 8 Euro. Es war nicht schlecht, aber ich schließe mich der Kritik von Herrn Amherst an: Das Personal war nicht immer sehr freundlich.
Es gibt übrigens drei Minuten vom Hotel entfernt einen Starbucks, wo ich manchmal auch gefrühstückt habe. Ich war weder in den Restaurants noch den Cafes des Hotels.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie mich beim Einchecken nach einer Kaution baten. Ich hatte das Zimmer über Expedia nämlich schon komplett bezahlt, sie fragten mich aber nach 3000 RMB (also 300 RMB/Tag) für eventuelle Serviceleistungen, die ich während des Aufenthalts in Anspruch nehmen könnte. Ich weigerte mich aber, diese Summe zu zahlen und gab ihnen nur 600 RMB für die Kaution, die ich am letzten Tag dann auch wiederbekommen habe.
Außerdem war die ständige Musikberieselung auf den Korridoren einfach nur schrecklich.

1  Danke, Magjias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Jing'an
Hotel Equatorial Shanghai
Hotel Equatorial Shanghai
Nr. 54 von 5.222 in Shanghai
644 Bewertungen
Ehemalige französische Konzession
Mason Hotel Shanghai
Mason Hotel Shanghai
Nr. 210 von 5.222 in Shanghai
97 Bewertungen
Ehemalige französische Konzession
Jin Jiang Tower Hotel
Jin Jiang Tower Hotel
Nr. 137 von 5.222 in Shanghai
616 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
People's Square
Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Ehemalige französische Konzession
Hengshan Moller Villa Hotel
Hengshan Moller Villa Hotel
Nr. 160 von 5.222 in Shanghai
213 Bewertungen
Hongkou
The Seagull on the Bund Hotel
The Seagull on the Bund Hotel
Nr. 193 von 5.222 in Shanghai
311 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im City Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Shanghai

Anschrift: No.5-7 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Nanjing West Road
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 236 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 47€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Shanghai 3.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shanghai City Hotel
City Shanghai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen