“Geht so”

Nr. 127 von 5.059 Hotels in Shanghai
Hongkong, China
“Geht so”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Schanghai und hatte nicht viel Zeit, die Stadt zu erkunden. Vom Pudong-Flughafen zum Hua Ting kostete die Taxifahrt ungefähr 190 RMB. Schanghai ist eine große Stadt. Obwohl das Hotel nahe an der Metrohaltestelle lag (direkt vor der Tür gab es zwei Eingänge zu zwei verschiedenen Linien), würde es 30-40 Minuten dauern, bis zum Bund zu kommen. Es war also nicht allzu praktisch. Das Hotel war etwas alt, aber angemessen sauber. Es gab kein W-LAN auf dem Zimmer, und die Internetverbindung war langsam und teuer. Das Frühstück war okay. Ich musste spät auschecken, da ich Besprechungen hatte und mir wurde das widerwillig zugestanden. Der Concierge und der Page waren aber ziemlich hilfreich. Für eine kurze Geschäftsreise ist es okay. Für Urlaub wäre es praktischer, etwas näher an den Sehenswürdigkeiten zu finden.

Danke, PH15!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, auch wenn einiges bald renoviert werden sollte. Es gibt ein wunderschönes Frühstücksbuffet. Im Zimmer findet man Kabel für kostenlosen Internetzugang, doch Wireless Lan ist nur in der Lobby verfügbar, und die ist abends dann entsprechend überfüllt....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Lidia-MUC!
Sedona
Bewertet am 2. Juli 2013

Das war unser letzter Aufenthalt in China, 3 Nächte vor unser Rückkehr in die USA. Das Zimmer war sauber, gut möbliert und hatte gemütliche Betten. Das Frühstück hatte viel chinesisches und westliches Essen und war in einem angenehmen Speisesaal. Der Concierge war sehr hilfreich und gab uns eine Karte mit englischen und chinesischen Wegbeschreibungen, so dass die Taxifahrer uns nach Hause bringen konnten. An unserem letzten Abend aßen wir im Restaurant auf der 26. Etage. Tolles Essen und eine schöne Aussicht, ein schönes

Danke, David J!
Schopfheim, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Das Dinner-Buffet kostet ca 300 RMB. Das sind annähernd 45 EURO. Für das gebotene mindestens um das doppelte zu viel. Achtung vor Massagen hier im Hotel. Schlechte Qualität für den Preis! Der Beaty Salon gehärt nicht zum Hotel. Reklamationen schwierig. Personal im Salon teilweise schlecht ausgebildet. Das Fitness ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, 321Markus!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Wer in Shanghai das Drehkreuz Airport Hongxiao bzw. den neuen Bahnhof für Schnellzüge nutzen will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Allerdings sollten in dem Hotel doch die eine oder andere Renovierung angegangen werden. Preis- Leistungsverhältnis passt.
Wireless Lan nur in der Lobby oder in den Restaurants.
Gegen Aufpreis bietet das Hotel eine Service zu den Airport Pudong und Hongxiao an.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Traveller_Fips_57!
Bewertet am 2. November 2010

Die Executive Zimmer sind sehr luxeriös und großzügig ausgestattet. Neben Fernseher, großem Bad (mit Badewanne und Dusche) gibt es ein hartes aber bequemes Bett, Föhn, Sessel, Tisch und Früchte stehen auch zur Benutzung bereit.
Das Frühstücksbeuffet bietet reichhaltiges internationales Essen und der Service serviert schnell den frisch zubereiteten Kaffee oder Tee.
das Fitnesscenter ist mit den nötigsten geräten ausgestattet und in einem guten Zustand
Die U-bahn ist in Laufdistanz und man kann so Shanghai problemlos erkunden.
Insgesamt fiel der Service sehr positiv auf, allerdings gab es hier und da aufgrund mangelnder Englischkenntnisse Verständigungsprobleme, wodurch dann andere Mitarbeiter erst herbeigerufen werden mussten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Snoozer79!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2010

Mein erster Aufenthalt in Shanghai war leider nur sehr kurz. Das Hua Ting Hotel hat mir gefallen. Ein besonderer Vorteil ist die Lage direkt an der Metro Station Shanghai Indoor Stadium. Von dort aus zur Expo 4 Stationen, zum Bund leider etwas länger. Ansonsten bietet das Hotel wohl alles, was man von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Bis auf gratis Internet, hier soll man 68,- CNY zahlen. Fitnessraum / Restaurant u.ä. leider mangels Zeit nicht genutzt und daher nicht bewertbar.

• Aufenthalt Oktober 2010
San Want Hotel
Nr. 182 von 5.059 in Shanghai
Ehemalige französische Konzession
Regal International East Asia Hotel

Sie waren bereits im Hua Ting Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hua Ting Hotel & Towers

Unternehmen: Hua Ting Hotel & Towers
Anschrift: No.1200 North Caoxi Road , Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei/Hongqiao/Minhang , Shanghai Stadium
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 84 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hua Ting Hotel & Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hua Ting Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hua Ting Hotel Towers
Hua Ting Hotel And Towers