“Hotel in der Nähe der Metro Nr. 8”

Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Nr. 126 von 5.069 Hotels in Shanghai
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Hotel in der Nähe der Metro Nr. 8”
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt nur einige Schritte von der Metrostation entfernt und vor der Türe warten Taxis auf Kundschaft warten. Die Lobby befindet sich in der 2. Etage, Lift vorhanden, trotzdem muss man von der Straße 4 Stufen abwärts ueberwinden, mit schreren Gepaeck ist jede Stufe anstregend. Mein DeluxeZimmer war für asiatische Verhältnisse eher klein, sauber, Raucherzimmer ? Es steht am Tisch ein Aschenbecher und Streichhoelzer und die Minibar ist nicht bestückt, jedoch der Kuehlschrank eingeschalt. So kann man kleine Einkaeufe, Wasser, Saft Obst kuehlen. Der Waescheservice arbeitet schnell und sauber. Ein Restaurant, wo man auch fruehstuecken kann. Das Hotel wird gerne von Hochzeitsgesellschafften gebucht, davon hört man im Zimmer nichts,auch kein Strassenlaerm war zu vernehmen.

Zimmertipp: Ich hätte das Zimmer 520 Innenhof, Blick auf ein Haus, da ich das Zimmer nur zum schlafen nutze, war ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, ilbi25!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2013

Wir sind dieses Jahr schon zum zweiten Mal in das Marvel Hotel Shanghai gekommen. Das Hotel liegt sehr zentral in Puxi, fast direkt am Peoples Square. Somit ist es ein super Ausgangspunkt für Sightseeing. Man ist schnell in allen Stadtviertel und dank der Lage am Peoples Square hat man auch eine super Metro-Anbindung. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Einziges Manko war die Dusche, die etwas eklig war da schlecht geputzt und Schimmel. Badezimmer-Accesoires (Seife, Zahnbürtse, Kamm, Badehaube etc.) werden jeden Tag nachgefüllt. Es gibt auch ein gutes WLan im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Ausrichtung nach Osten, konnten also auf Pudong und seine Hochhäuser schauen. Zimmer war auch sehr ruhig (bei geschlossenem Fenster). Die Betten waren herrlich! Sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich, einfach top! Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen an Gäste, die wenig Zeit im Hotel verbringen und eine gute Lage wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Cary43!
Mauritius
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2013

Insgesamt ein gutes Hotel...die Lage ist gut. Viele Restaurants und Bars. Keine Minibar im Zimmer. LAUTE ANGESTELLTE. Man sollte kein Zimmer in der Nähe des Aufzugs nehmen. Gutes Frühstück. Nur ein Restaurant, Angestellte an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Hotelpage war herausragend.

Danke, Deehas!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Marvel Hotel hat einen guten Standort, es liegt in Gehweite zum People's Square und dem Ende der Huahai Road.
Es ist in einem klassischem Gebäude (einst ein CVJM), aber das Innenleben des Hotels wurde renoviert und ist sehr komfortabel und gut gepflegt.
Ich buchte ein Doppelzimmer von komfortabler Größe, aber es war nicht außergewöhnlich groß für China. Das Badezimmer ist nett und modern und hat nur eine Dusche. Annehmlichkeiten wurden gestellt, es gibt sogar einen Raum für Wäsche im Stockwerk, das ist großartig wenn man in letzter Sekunde noch Kleidung bügeln muss.
Das kabellose Internet funktioniert gut.
Die einzige Enttäuschung war die Rezeption, zwei unserer Zimmer wurden unerwartet "storniert" da wir über das Internet gebucht haben und die Buchung nicht ganz durch die Organisation des Hotels durchdrang. Man fand trotzdem Zimmer für uns, aber nicht die, die wir eigentlich wollten.

Danke, LaradY!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zu dem von uns bezahlten Preis (unter 80€ pro Nacht) ist dieses Hotel ein Geheimtipp. Die Zimmer sind groß genug, modern und neu eingerichtet und sind mit allem ausgestattet was man als Geschäftsreisender braucht - Schreibtisch, alle Anschlüsse, Wifi (sehr gut) und Sofa (leider Kunstleder). Wir waren zwar nicht geschäftlich dort, haben aber die Einrichtung geschätzt und genutzt. Die Lage ist zentral, also auch laut, war aber dank doppelter Fenster und Klimaanlage im Zimmer ruhig. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Lediglich die Dusche, die an sich hervorragend war, zeigte Anzeichen von Schimmel. Als wir da waren, würden täglich abends im Restaurant Hochzeiten gefeiert, wir können das Restaurant nicht beurteilen. Das Personal war stets entgegenkommend und freundlich, englisch war gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DundV!
Oftringen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel liegt absolut ideal um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Nanjing Road, People's Sq. und die Altstadt sind etwa in gleicher Entfernung.
Für Chinesische Seide unbedingt zu den Schneider an der Nanpu Bridge fahren. U Bahn Station ist gleich um die Ecke des Hotels.
Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit. Die Betten schön gross und absolut bequem.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, sufifa!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juli 2013

Wer in der Megastadt Shanghai nicht untergehen will, braucht Verbindungen -. nicht nur im richtigen Leben sondern auch bei den Verkehrsmitteln - und das MARVEL Hotel ( ehemals YMCA von Shanghai) liegt ideal, ca. 100 m von der der U-Bahn Station Dashijie (blaue Linie 8, Ausgang 3, dann rechts rum ) entfernt. Während der Eingang, die Lobby im 1. Stock und das Restaurant ( Buffetform chinesisch/westlich für 50 RMB- Voucher am Check-In) eher dem schweren und gediegenen chinesischen Stil folgen, sind die Zimmer ausreichend groß, sehr clean und modern gehalten. Die Duschwand zum Zimmer ist eine Vollglasscheibe - das sollte man wissen (außerdem schwarze Eckenfugen in der Dusche) ! Im Raum ist Internet per LAN, WLAN oder über TV. Steckdosen in allen Stecker-Varianten ausreichend vorhanden. Bett und Bettwäsche sehr angenehm, Klimaanlage gut regulierbar, Fenster kann man auch im 7. Stock öffnen, dann kommt allerdings der Straßenlärm rein. Direkt über die Straße ist der People's Square, der zentrale Hauptplatz im Zentrum von Shanghai, direkt um die Ecke ein Starbucks und eine wunderbare Konditorei (U-Bahneingang)!!
Das Frühstücksbuffet war für chinesische Verhältnisse sehr gut, abwechselungsreich mit Live-Cooking ( Nudelgerichte, Eierspeisen , Dumplings).
Insgesamt eine sehr positive Empfehlung für dieses Hotel im Preis-/Leistungsvergleich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nr. 183 von 5.069 in Shanghai
Seventh Heaven Hotel
Seventh Heaven Hotel
Nr. 157 von 5.069 in Shanghai

Sie waren bereits im Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square

Unternehmen: Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Anschrift: No.123 Xizang South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals 商悦青年会大酒店)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 103 der Businesshotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Hotel
Ymca Unterkunft