“Ich war für zwei Nächte hier. Gutes Hotel und gute Lage.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square

Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Nr. 99 von 4.966 Hotels in Shanghai
Mauritius
“Ich war für zwei Nächte hier. Gutes Hotel und gute Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Insgesamt ein gutes Hotel...die Lage ist gut. Viele Restaurants und Bars. Keine Minibar im Zimmer. LAUTE ANGESTELLTE. Man sollte kein Zimmer in der Nähe des Aufzugs nehmen. Gutes Frühstück. Nur ein Restaurant, Angestellte an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Hotelpage war herausragend.

Danke, Deehas!

Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Marvel Hotel hat einen guten Standort, es liegt in Gehweite zum People's Square und dem Ende der Huahai Road.
Es ist in einem klassischem Gebäude (einst ein CVJM), aber das Innenleben des Hotels wurde renoviert und ist sehr komfortabel und gut gepflegt.
Ich buchte ein Doppelzimmer von komfortabler Größe, aber es war nicht außergewöhnlich groß für China. Das Badezimmer ist nett und modern und hat nur eine Dusche. Annehmlichkeiten wurden gestellt, es gibt sogar einen Raum für Wäsche im Stockwerk, das ist großartig wenn man in letzter Sekunde noch Kleidung bügeln muss.
Das kabellose Internet funktioniert gut.
Die einzige Enttäuschung war die Rezeption, zwei unserer Zimmer wurden unerwartet "storniert" da wir über das Internet gebucht haben und die Buchung nicht ganz durch die Organisation des Hotels durchdrang. Man fand trotzdem Zimmer für uns, aber nicht die, die wir eigentlich wollten.

Danke, LaradY!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Zu dem von uns bezahlten Preis (unter 80€ pro Nacht) ist dieses Hotel ein Geheimtipp. Die Zimmer sind groß genug, modern und neu eingerichtet und sind mit allem ausgestattet was man als Geschäftsreisender braucht - Schreibtisch, alle Anschlüsse, Wifi (sehr gut) und Sofa (leider Kunstleder). Wir waren zwar nicht geschäftlich dort, haben aber die Einrichtung geschätzt und genutzt. Die Lage ist zentral, also auch laut, war aber dank doppelter Fenster und Klimaanlage im Zimmer ruhig. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Lediglich die Dusche, die an sich hervorragend war, zeigte Anzeichen von Schimmel. Als wir da waren, würden täglich abends im Restaurant Hochzeiten gefeiert, wir können das Restaurant nicht beurteilen. Das Personal war stets entgegenkommend und freundlich, englisch war gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DundV!
Oftringen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel liegt absolut ideal um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Nanjing Road, People's Sq. und die Altstadt sind etwa in gleicher Entfernung.
Für Chinesische Seide unbedingt zu den Schneider an der Nanpu Bridge fahren. U Bahn Station ist gleich um die Ecke des Hotels.
Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit. Die Betten schön gross und absolut bequem.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, sufifa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wer in der Megastadt Shanghai nicht untergehen will, braucht Verbindungen -. nicht nur im richtigen Leben sondern auch bei den Verkehrsmitteln - und das MARVEL Hotel ( ehemals YMCA von Shanghai) liegt ideal, ca. 100 m von der der U-Bahn Station Dashijie (blaue Linie 8, Ausgang 3, dann rechts rum ) entfernt. Während der Eingang, die Lobby im 1. Stock und das Restaurant ( Buffetform chinesisch/westlich für 50 RMB- Voucher am Check-In) eher dem schweren und gediegenen chinesischen Stil folgen, sind die Zimmer ausreichend groß, sehr clean und modern gehalten. Die Duschwand zum Zimmer ist eine Vollglasscheibe - das sollte man wissen (außerdem schwarze Eckenfugen in der Dusche) ! Im Raum ist Internet per LAN, WLAN oder über TV. Steckdosen in allen Stecker-Varianten ausreichend vorhanden. Bett und Bettwäsche sehr angenehm, Klimaanlage gut regulierbar, Fenster kann man auch im 7. Stock öffnen, dann kommt allerdings der Straßenlärm rein. Direkt über die Straße ist der People's Square, der zentrale Hauptplatz im Zentrum von Shanghai, direkt um die Ecke ein Starbucks und eine wunderbare Konditorei (U-Bahneingang)!!
Das Frühstücksbuffet war für chinesische Verhältnisse sehr gut, abwechselungsreich mit Live-Cooking ( Nudelgerichte, Eierspeisen , Dumplings).
Insgesamt eine sehr positive Empfehlung für dieses Hotel im Preis-/Leistungsvergleich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, KlausBothe!
Soest
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Top Hotel. Lage einzigartig für den Preis. 5 Minuten zur Nanjing Road unschlagbar.
Sauber, nettes Personal was englisch spricht und sehr modern eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ubahn Station direkt nebenan.

Kreditkarte wird akzeptiert. Ich empfehle den maglev vom Flughafen zu nehmen und dann mit Taxi oder ubahn weiter. Maglev fährt bis zu 400 km/h. :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, MasterOfDeasaster!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

HAben uns bei unserem Aufendhalt in Shangai mal für ein Hotel abseits der großen Ketten entschieden. Und wurden belohnt. Es lohnt sich die Deluxe Zimmer zu nehmen. Riesengroß, sehr bequeme Betten , ein tolles Badezimmer mit Wanne und Dusche. Flachbildschirm( leider nur chin. Programme, aber wer braucht in Shanghai schon TV)
Manko war das Frühstück. Für "Langnasen" ist chin. Frühstück gewöhnnugsbedürftig. Aber man soll ja offen für alles sein. Wer kein Konji mag der bekommt auch kleine Brötchen und Müsli.

Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 38 von 4.966 in Shanghai
Der Bund
JinJiang Metropolo Classiq Hotel, Shanghai Bund Circle
Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai

Sie waren bereits im Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square

Unternehmen: Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Anschrift: No.123 Xizang South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals 商悦青年会大酒店)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 103 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Hotel
Ymca Unterkunft