“Sehr schönes Hotel inmitten von Shanghai”

Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Nr. 125 von 5.059 Hotels in Shanghai
Soest
“Sehr schönes Hotel inmitten von Shanghai”
Bewertet am 28. Mai 2012

Top Hotel. Lage einzigartig für den Preis. 5 Minuten zur Nanjing Road unschlagbar.
Sauber, nettes Personal was englisch spricht und sehr modern eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ubahn Station direkt nebenan.

Kreditkarte wird akzeptiert. Ich empfehle den maglev vom Flughafen zu nehmen und dann mit Taxi oder ubahn weiter. Maglev fährt bis zu 400 km/h. :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, MasterOfDeasaster!

Bewertet am 2. Juni 2010

HAben uns bei unserem Aufendhalt in Shangai mal für ein Hotel abseits der großen Ketten entschieden. Und wurden belohnt. Es lohnt sich die Deluxe Zimmer zu nehmen. Riesengroß, sehr bequeme Betten , ein tolles Badezimmer mit Wanne und Dusche. Flachbildschirm( leider nur chin. Programme, aber wer braucht in Shanghai schon TV)
Manko war das Frühstück. Für "Langnasen" ist chin. Frühstück gewöhnnugsbedürftig. Aber man soll ja offen für alles sein. Wer kein Konji mag der bekommt auch kleine Brötchen und Müsli.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Medi1HH!
New Zealand
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir verbrachten im April 2007 vier Nächte in dem Hotel. Als Reisende mit schmalem Geldbeutel fanden wir das Hotel ideal und billig. Das Zimmer mit Aussicht war groß, aber das Bett war ziemlich hart. Prüfen Sie bei Ihrer Ankunft die Matratze. Hinter dem Hotel gab es Dutzende von Restaurants, wo man billig essen konnte. Vielleicht ein bisschen schäbig, aber sehr sicher. Die U-Bahn und die Hauptstraße waren nur 200 m entfernt. Das Frühstück im obersten Stockwerk (für das man bezahlen muss) war nicht schlecht, wenn man an chinesisches Essen gewöhnt ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, busterNewZealand!
Seventh Heaven Hotel
Seventh Heaven Hotel
Nr. 155 von 5.059 in Shanghai
People's Square
Laoshan Hostel (The Phoenix)
Laoshan Hostel (The Phoenix)
Nr. 7 von 309 in Shanghai

Sie waren bereits im Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square

Unternehmen: Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Anschrift: No.123 Xizang South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals 商悦青年会大酒店)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 103 der Businesshotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Hotel
Ymca Unterkunft