“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Jin Jiang Hotel

Jin Jiang Hotel
Nr. 104 von 5.138 Hotels in Shanghai
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel ist in ca. 45 Minuten per Taxi vom Flughafen Shanghai Pudung zu erreichen, in der Nähe gibt es auch eine U-Bahn Station. Das Hotel selbst ist ein traditionsreiches Haus, die Zimmer sind aber komplett neu renoviert und modern eingerichtet. In den höheren Stockwerken geniesst man einen schönen Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, es gibt aber in der Umgebung auch wesentlich günstigere Möglichkeiten zu frühstücken.
Einziger Kritikpunkt ist der Service an der Rezeption, die für ein so großes Hotel zu klein bzw. unterbesetz ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltenbummler0815!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2012

Hotel liegt zentral und direkt an der Haupteinkaufsstrasse. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Zimmer erstklassig. Sogar das Frühstücksbuffet ist für ein chinesisches Hotel sehr gut und relativ westlich. Wenn ich in Shanghai bin ich normalerweise immer hier. Kann nichts negatives sagen, dauert ein wenig beim ein-bzw auschecken, doch das ist eben normal in Shanghai. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voki!
Bewertet am 7. November 2011

Das Jin Jiang Hotel liegt recht zentral in Shanghai. Die Hotelanlage ist weitläufig und verfügt über eine eigene, kleine „Einkaufsstraße“.
Eine U-Bahn-Station ist wenige Geh-Minuten entfernt und mit einem Taxi ist man in wenigen Minuten am Bund und in der Altstadt.

Das Hotel ist schon etwas älter, was man den geräumigen Zimmern hier und da ansieht (Teppich, Fenster, etc.). Insgesamt waren die Zimmer aber gut.

Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksbuffet, war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Beim Check-In fand man unsere Reservierung nicht und wir kamen erst weiter, nachdem wir einen Chinesischen Kollegen telefonisch um Hilfe bitten konnten. Das Servicepersonal beim Frühstück war unfreundlich bis unverschämt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ToMiLa!
Bewertet am 13. Januar 2011

Bei dem Hotel gibt es drei verschiedene Gebäude, welche auch wohl jeweils anders sind. Ich war in den, angeblich besten der drei, Cathay Garden.
Die Unterkunft ist der Kategorie entsprechend normal groß. Zwar alles etwas älter, aber weitgehend gepflegt.
Beim Frühstück leistete sich das Personal ein großen Fauxpas: Nicht aufgebrauchter Kaffee oder Tee wurde in die große Kanne zurück geschüttet und beim nächsten Gast dann wieder auf kleinere Kannen wieder aufgeteilt und ausgegeben - der Geschmack war entsprechend :-( Ich habe dann Cappuccino vorgezogen, der jeweils frisch aus dem Automaten kam ;-) Alles andere beim Frühstück OK. Große Auswahl an frischen Sachen...
Abends in der Lobby kann es passieren das nette Damen, die in der Lobby warten, einen nach oben "begleiten" wollen, aber nach klaren No war Ruhe.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wanderfalke123!
Bewertet am 5. Januar 2011

Dienstreise in Shanghai im Dezember 2010. Sehr zentrales Hotel, saubere Zimmer, DIREKT IN DER CITY und das Preis Leistungsverhältnis ist auch klasse. Man kann wirklich nichts negatives über das Hotel sagen. Klar ist kein Luxushotel, doch für den Preis mehr als gut. Kann ich jedem nur EMpfehlen gerade wegen Shopping, nur aus dem Hotel raus und man ist auf der Shopping Meile die ca. 4 km lang ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voki!
Bewertet am 18. September 2010

Da wir zu früh das Hotel erreichten, mußten wir noch warten, bis die Zimmer fertig waren. das ging aber sehr schnell und unkompliziert. Die Zimmer waren sehr geräumig, hell, schön eingerichtet. Vielen Schrankflächen, aber weg Ablagemöglichkeiten darin.
Service an der Lobbybar gut, aber für abends fehlt eine angenehme Bar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen48!
Bewertet am 15. September 2010

Jin Jiang Hotel. Drei verschiedene Hotels in einer wunderbaren Anlage. Vom Türsteher über 24/7 Rezeption, Gastronomie, Shopping alles in Gehreichweite. Die Zimmer sauber, nicht ganz modern aber auf jeden Fall mit sehr viel flair. Laundryservice innerhalb eines Tages, Fitness Center, Schwimmbad alles in der Anlage.
Frühstück sowohl traditionell als auch westlich, also für jeden Geschmack etwas dabei

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Fenyang Garden Boutique Hotel
Fenyang Garden Boutique Hotel
Nr. 157 von 5.138 in Shanghai
Ehemalige französische Konzession
Donghu Hotel (Donghu Road)
Donghu Hotel (Donghu Road)
Nr. 241 von 5.138 in Shanghai

Sie waren bereits im Jin Jiang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jin Jiang Hotel

Anschrift: No.59 Maoming South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Huaihai Road
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 98 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 102 der Businesshotels in Shanghai
Preisklasse: 87€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jin Jiang Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jin Jiang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jin Jiang Shanghai
Hotel Jin Jiang Shanghai