“Jederzeit gerne wieder!”

Arni AG
Beitragender der Stufe 5
“Jederzeit gerne wieder!”
Bewertet am 6. August 2010

Wir können uns den vielen sehr guten Bewertungen zum Grand Hyatt nur anschliessen. Diese Unterkunft verdient seine fünf Sterne in jeder Beziehung. Das Hotel rühmt sich, eines der Höchsten der Welt zu sein. Tatsächlich befindet es sich im bekannten Jin Mao Tower, wo es die Stockwerke 53 bis 87 belegt. Die Lage ist recht zentral. Man kann vieles zu Fuss erreichen und eine U-Bahn Station ist auch gleich in der Nähe.
Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Club-Zimmer im 85. Stockwerk mit bodentiefen Fenstern und einem atemberaubenden Blick auf den Bund und die Stadt. Im Zimmerpreis inbegriffen war der freie Zugang zur Lounge, wo abends kleine, leckere Häppchen und verschiedene Getränke offeriert wurden. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und ausgesprochen schmackhaft; wir haben in einem Hotel selten so gut gefrühstückt.
Ein Besuch in der Cloud 9 Bar ist auch für Nichthotelgäste inbedingt zu empfehlen. Die Aussicht ist unbeschreiblich. Unser Aufenthalt fiel in die Zeit des chinesischen Neujahrsfestes. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, in der Badewanne zu sitzen und durch die grossen Fenster die vielen Feuerwerke über der Stadt zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Twinb0!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
taizhou
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2010

Das Grand Hyatt in Shanghai bietet einen umwerfenden blick auf den Bund und den rest der stadt. mit einem Zimmer im 84 stock hat man das gefuehl in den wolken zu sein und ueber die stadt zu fliegen. Es gehoert definitiv zu einem shanghai erlebnis mit dazu. Das freuhstueck buffet staerkt fuer eine Tages Shopping Tour.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, chundo!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist echt super. Unser Zimmer war im 76 Stock, abends sind wir in die Sky-Bar gegangen und ich habe mich viel im Wellness Bereich aufgehalten, wo es alles gab, was das Herz begehrt :)
Der Service einfach klasse und das Design selbstverständlich ebenfalls :)

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Mazel83!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2010

Dieses Hotel ist erste Klasse. Ich empfehle nach Möglichkeit ein Zimmer auf dem Clubfloor zu nehmen. Kostet etwas mehr, ist aber jeden Aufpreis wert. Der Zugang zur Lounge ist dann inklusive und dort werden alkoholische, nicht alkoholische Getränke und Snacks gereicht. Die Zimmer haben teilweise eine Badewann an der gläsernen Aussenwand. Von dort hat man abgesehen vom Smog einen fantastischen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, hongkongstar01!
Meinerzhagen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

Ein tolles Hotel im Jin Mao Tower, das sämtlichen Ansprüchen von Reisenden gerecht wird. Malls sind fußläufig zu erreichen, mit dem Taxi sind es nur Minuten bis zu den Sehenswürdigkeiten, zu denen ich nach meinem letzten Besuch das Grand Hyatt sicherlich auch zählen möchte, da der Blick aus der Cloud Bar schon sein Geld wert ist.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Jersey09!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Grand Hyatt liegt im Pudong Distrikt und ist in unmittelbarer Nähe am Fernsehturm und dem Shanghai World Financial Center . Das Hotel befindet sich in den letzten zehn Stockwerken des Jin Mao Tower und hat die Hotellobby auf der 54 Etage. Besonders zu empfehlen ist der Pool mit seiner gigantischen Aussicht auf die Stadt. Aber auch der Besuch der Cloud Nine Bar empfielt sich bei Nacht, da man eine herrliche Aussicht auf das beleuchte Shanghai hat, da die Bar rundrum verglast ist. Die Cocktails, besonders der Cloud nine sind ein Gedicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
2 Danke, zefi78!
Frankfurt am Main
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt direct am Fluß von Huang pu. Super view über Shanghai. Das Hotel lobby befindet sich auf der 54. Floor des JinMao Towers. Zimmer sind groß. Bad und Dusche sind getrennt. Service ist sehr gut. Es gibt neben der traditionallen Chinesischen Restauranten auch italienische Küche. Verkehrslage ist es ebenfalls gut. Büsse und U-Bahn sind vor der Tür. Mit einer U-Bahn Station erreicht man dan Zentrum Shanghais (Nan jing dong lu).

• Aufenthalt November 2009
Hyatt on the Bund
Hyatt on the Bund
Nr. 52 von 5.069 in Shanghai
Mandarin Oriental Pudong, Shanghai

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Unternehmen: Grand Hyatt Shanghai
Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 14 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 15 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 19 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 25 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 153 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 243€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai