Grand Hyatt Shanghai
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
220 $*
132 $*
NewWorldHotels.com
155 $*
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
185 $*
98 $*
Bewertungen (2.562)
2.562 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2013

Mein erster Besuch im Grand Hyatt Shanghai liegt schon einige Jahre zurück. Damals war ich so von diesem außergewöhnlichen Hotel fasziniert, dass es für mich außer Frage stand, beim nächsten Besuch in Shanghai wieder im Grand Hyatt abzusteigen.
Eine Geschäftsreise mit meinem Mann war dann im Oktober 2013 der Anlass für mich, nichts anderes als das Grand Hyatt zu buchen.
Ich war voller Vorfreude meinem Mann dieses wunderbare Hotel zu zeigen!
Leider wurde die Vorfreude schon bei der Ankunft getrübt. Der Empfang war weder herzlich noch für ein Hotel in dieser Kategorie angemessen.
Dieser erste Eindruck verschlimmerte sich quasi von Stunden zu Stunde. Beim Essen am ersten Abend im japanischen Restaurant fehlte jede Freundlichkeit. Der Service war gerade mal "ausreichend". Die Englischkenntnisse von durchweg jedem einzelnen Service-Mitarbeiter, dem wir während des Aufenthaltes begegneten waren schlecht. Wir hatten NIE den Eindruck, dass wir willkommene Gäste sind.
Eine Nachfrage beim Concierge bzgl. einer Tischreservierung für den Abend endete damit, dass die "freundliche" Dame und direkt zum Restaurant schickte und meinte, dass sollen wir doch dort selbst klären!?!??!
Beim Check-Out wollte man uns dann eine Übernachtung doppelt berechnen, weil ein fehlerhafter Vermerk im System war und da auch hier der völlig überforderte Mitarbeiter nicht wirklich Englisch sprach, war eine Lösung des Problems sehr zeitaufwendig und Nerven aufreibend. Eine Entschuldigung für das Missverständnis oder ein Dankeschön für unsere Geduld kam (natürlich) nicht.
Insgesamt waren wir über 16 Tage in 4 asiatischen Ländern unterwegs und haben in keinem anderen Land etwas vergleichbares erlebt.
Für mich persönlich war dieses Erlebnis um so schlimmer, als dass ich mich so ganz besonders auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut hatte.
Schade…..

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anny102013!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit "River View" im 70. Stock und damit eine atemberaubende Aussicht. Das Zimmer war außerordentlich groß und insbesondere das Bad war sehr gut ausgestattet. Aus unserer Sicht war an dem Zimmer überhaupt nichts auszusetzen. Wenn man überhaupt Kritik üben will, dann könnte das Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein. Dabei muss man aber bedenken, dass dies schon "Meckern auf hohen Niveau" ist. Etwas umständlich ist die Führung der Fahrstühle, da mann immer zuerst in den 54. Stock fahren, um die Lobby herum lauf muss, um dann mit einem weiteren Fahrstuhl die Etage des Zimmers zu erreichen. Aber insgesamt ein sehr tolles Hotel. Die Lage in Pudong bedingt, dass man häufig mit dem Taxi auf die andere Flussseite fahren muss, nicht immer nur ein Spass, was allerdings mehr an dem aggresiven Fahrstil der Taxifahrer lag.

Zimmertipp: River View
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Volker T!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Grand Hyatt ist ein faszinierendes Hotel in einem der höchsten Tower in Pudong. Der Blick aus dem Zimmer auf die Stadt ist umwerfend. Die Ausstattung sehr exklusiv. Empfehlenswert ist die Buchung eines Zimmers auf dem Executive Floor, da hier kostenlos "rund um die Uhr" Getränke + Speisen gereicht werden.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GaultMichelin!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Grand Hyatt Shanghai ist wirklich ein super Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Oriental Pearl Tower und auf den Huangpu River. Das Zimmer war sehr schön und das Bad purer Luxus. Der Service war auch sehr gut und die Mitarbeiter zuvorkommend.
Das tolle italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen! Den Abend sollte man dann in der Cloud 9 Bar ausklingen lassen, toller Blick und super Cocktails.
Wir würden immer wieder gerne im Grand Hyatt Shanghai bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabel C!
Bewertet 6. Juni 2013

Wir sind bereits zum 3. Mal im Grand Hyatt in Shanghai abgestiegen. Eigentlich hatten wir das Park Hyatt gebucht, da jedoch der Swimming Pool w/Renovierungsarbeiten geschlossen war, haben wir uns wiederum für das Grand Hyatt entschieden und dies nicht bereut. Das Grand Hyatt ist in den oberen Stockwerken des Jin Mao Towers untergebracht, einem der schönten Hochhäuser der Welt. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht, welcher sensationell ist (tolles Frühstück, abends Cocktails + leckere Kleinigkeiten inklusive). Der Ausblick aus dem 83. Stock ist atemberaubend. Ebenso ist der Swimmingpool + Sauna-Bereich sehr schön. Rundum empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feinschmecker2010!