“Ein fantastisches Hotel in Shanghai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Shanghai

Grand Hyatt Shanghai
Nr. 17 von 4.566 Hotels in Shanghai
“Ein fantastisches Hotel in Shanghai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Grand Hyatt Shanghai ist wirklich ein super Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Oriental Pearl Tower und auf den Huangpu River. Das Zimmer war sehr schön und das Bad purer Luxus. Der Service war auch sehr gut und die Mitarbeiter zuvorkommend.
Das tolle italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen! Den Abend sollte man dann in der Cloud 9 Bar ausklingen lassen, toller Blick und super Cocktails.
Wir würden immer wieder gerne im Grand Hyatt Shanghai bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Isabel C!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind bereits zum 3. Mal im Grand Hyatt in Shanghai abgestiegen. Eigentlich hatten wir das Park Hyatt gebucht, da jedoch der Swimming Pool w/Renovierungsarbeiten geschlossen war, haben wir uns wiederum für das Grand Hyatt entschieden und dies nicht bereut. Das Grand Hyatt ist in den oberen Stockwerken des Jin Mao Towers untergebracht, einem der schönten Hochhäuser der Welt. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht, welcher sensationell ist (tolles Frühstück, abends Cocktails + leckere Kleinigkeiten inklusive). Der Ausblick aus dem 83. Stock ist atemberaubend. Ebenso ist der Swimmingpool + Sauna-Bereich sehr schön. Rundum empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Feinschmecker2010!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das Grand Hyatt Hotel ist wirklich Luxus pur. Das Zimmer war grosszügig, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Blick auf den Fluss und die Stadt ist dank der bodentiefen Fenster einfach nur genial. Der Blick von der Piano hoch ins Atrium ist ebenfalls ein Highlight. Ein Muss: Ein Drink in der Cloud 9 Bar - der höchsten Bar der Welt - nehmen.
Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. So eine riesige Auswahl habe ich selten in einem Luxushotel gesehen. Wer in Shanghai ist, muss hier unbedingt eine Nacht übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Julia K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Sehr sauberes Hotel mit BESTER aussicht! Die zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und auch entsprechend gross. Die Lobby ist wegen den hohen Fenstern (befindet sich im 51 stock) sehr eindrucksvoll. Man ist innert kurzer Zeit (10 min) am Bund und somit verdient dieses Hotel auch bezüglich Lage die volle Punktzahl! Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Prelli!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie wir im 74. Stock zu übernachten. Es hat sich aber definitiv gelohnt. Tolle Aussicht, schöne, saubere und grosszügige Zimmer und ein genialer Service. Es gibt eigentlich kaum was auszusetzen. Der Aufenthalt im Jin Mao tower war so gut, dass ich jede Minute genossen habe. Klasse Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, wyssdaniel!
Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Das Grand Hyatt hat seinen grossen Vorteil in der lage. Die Gästezimmer sind vom 56 bis zum 85 Stock und man hat immer eine tolle Aussicht. Wenn es das wetter zulässt. Die Zimmer sind gross,
es ist alles drin und der Eincheckservice ging schnell und war unkompliziert. Englisch ist kein Problem. Die Preise sind natürlich so wie man es erwartet vom Hyatt.
Das Frühstück hat einen kleines Mangko. Da habe ich schon wesentlich bessere Buffets gesehen,
Vielleicht nicht in Shanghai, abe so gut kenne ich die Hotels nicht in Shanghair

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Laird43!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das mittlerweile 12 Jahre alte Hotel ist leider arg in die Jahre gekommen. Wir haben eine Grand Suite im 85 Stock bewohnt. Der Marmor vergilbt, der Teppich fleckig und die Möbel abgestossen. Der Service des Hotels hält sich sehr in Grenzen, die Aussicht ist mit Abstand das Beste. Wir würden aber auf jedenfall das nächste mal ein neueres Hotel aussuchen. Vor Renovierung nicht wirklich zu empfehlen. (Diese Bewertung bitte immer im Verhältnis zu einem Grand Hotel mit 5 Sternen und den Preisen sehen, wer viel Geld verlangt muss auch viel bieten !)

• Aufenthalt September 2012, Business
Grand Kempinski Hotel Shanghai
Nr. 12 von 4.566 in Shanghai
The Bund
Waldorf Astoria Shanghai on the Bund

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Unternehmen: Grand Hyatt Shanghai
Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 11 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 14 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 15 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 17 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 155 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai