“Up in the sky!”

Nr. 28 von 5.100 Hotels in Shanghai
Beitragender der Stufe 3
“Up in the sky!”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit Riverview, die Aussicht ist atemberaubend! Auch der Zimmerservice, Concierge, etc. lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls zu empfehlen sind die hauseigenen Restaurants (Jin Mao, The Club). Weniger empfehlenswert ist die Cloud 9 Bar. Zwar ist die Aussicht toll (jedoch ist die überall im Hotel toll), jedoch sind die Preise dort im Verhältnis total überrissen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Masselmo!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schardenberg, Österreich
Bewertet am 15. September 2011

ein super hotel in toplage, ein sagenhafter ausblick über die stadt, aufmerksames personal und jederzeit hilfsbereit, tolles frühstück und die bar im 87 stock ist der hammer, super cocktails, der blick über die stadt ist atemberaubend, die zimmer sind top und mit allem ausgestattet was man braucht, einziger kleiner wermutstropfen, kein wifi in den zimmer was für smartphoneuser nachteilig ist

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, healey11!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2011

hatten das hotel fuer 2 tage vor dem beginn einer kreuzfahrt gebucht. das hotel beginnt im 54 stock eines der hoechsten gebaeue shanghais. separater check-in fuer die business floors ganz oben, besser und aufmerksamer gehts nimmer. vom zimmer aus herrlicher blick ueber die (smog verseuchte) stadt und den fluss, noch besserer rundumblick von der business lounge (fruehstueck und abendliche cocktails). zimmer einfach super, ca. 50 m2 mit sehr grossem bad. aaben dlicher turndown service und laufende checks durch maid/butler war selbstverstaendlich, do not disturb signs bzw make up room wurden stets beachtet.
der coffeeshop war nicht so prickelnd, ziemlich laut und etwas ueberlaufen und eher auf chineseische gaeste getrimmt, aber trotzdem sehr ''interessant''.
checkout sekundensache. ein tolles hotel, wohl immer noch das hoechste der welt (????), es gab nichts zu bemaengeln, einfach grossartig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, michaelfl91!
Kanton Freiburg, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und immer noch der Ansicht, dass das Hotel das Geld wert ist. Die Zimmer sind ordentlich gross und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist top und auch sehr schön. Die Aussicht (ich hatte ein Zimmer in der 80. Etage) war atemberaubend. Der Service lässt keine Wünsche offen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist sehr bequem und es schläft sich sehr gut, da von den anderen Zimmen nichts zu hören war. Fitness-Raum ist top ausgerüstet und für Gäste kostenlos!
Ein kleines B-Moll: Gegenüber dem Hotel wird ein neuer "Turm" gabaut, der mit über 600 m alles überragen wird. Zur Zeit hält sich der Baulärm (die Baustelle scheint nicht alt zu sein) noch in Grenzen. Ich befürchte aber, dass dieser früher oder später stören wird...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Team777!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2011

man ist heute nur noch schwer von ausgefallenen Hotels zu begeistern, weil es viele schöne Hotels gib - aber das Grand Hyatt Shanghai zählt für mich auf jeden Fall zu den ganz besonderen dieser Welt! Der Blick auf Shanghai, den Fluss und die Leuchtreklamen, die besondere Architektur, die hervorragend eingerichteten Zimmer, der gute Service - hier stimmt einfach alles! Minestens einmal sollte man sich diesen durchaus teuren Luxus leisten, wenn man in Shanghai ist!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Woba!
Bewertet am 1. Juni 2011

Dieser Aufenthalt war mein dritter im Grand Hyatt Shanghai und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Hotel und seiner Architektur. Untergebracht in den Etagen 52-88 im Jin Mao Tower, bis vor kurzem das höchste Gebäude Shanghais, versetzt es mich bei jeder Ankunft erneut ins Staunen. Am spektakulärsten ist das gigantische in Gold gehaltene Atrium. Zimmer: diese sind mittlerweile ein geringer Schwachpunkt des Hotels, durch das ständige Ein- und Ausziehen von Gästen, das Rollen von Koffern etc.... sind leider leichte Gebrauchsspuren an den Möbeln zu finden. Generell gilt, die Zimmer sind NICHT überdurchschnittlich groß, aber ausreichend. Und die einzigartige Aussicht durch die bis zum Boden reichenden Fenster über den Bund bzw. auf den Pearl Tower und die gesamte Skyline machen meiner Meinung nach sowieso die kleinen Mängel des Zimmers wett. Die Badezimmer hingegen halten das, was man sich von einem Luxushotel erwartet: feinster Marmor, Eckbadewannen, seperate Duschen...
Der Pool des Hauses befindet sich im 57. Stockwerk des Hotels und bietet ebenfalls eine grandiose Aussicht.
Für Liebhaber der Chinesischen Küche (ich zähle mich definitiv nicht dazu) gibt es das Restaurant Canton - auch Gäste wie ich, welche sich von 8-Schätzen und Peking Ente nicht angezogen fühlen, werden hier zumindest für die Dauer des Aufenthaltes eines besseren belehrt - in jedem Fall ausprobieren. Auch wenn ein Großteil der Gäste die Cloud9 Bar vorzieht, mein liebster Rückzugsort in diesem Hotel ist die Piano Bar, dezente Musik, elegant und very sophisticated, da macht es auch nix aus dass das Personal einen mit unter nur schwer versteht.
Gnerell gilt: die Mitarbeiter im ganzen Haus sind äußerst freundlich und zuvorkommend, manchmal - vor allem bei Reinigungspersonal etc. mangelt es eben an außreichend Sprachkenntnissen, wie fast überall in Asien.

Dennoch: Lieblingsadresse in Shanghai, bis bald!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, winstonblue!
Güstrow, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel lebt so einige Superlative: Man muss erst mit dem Aufzug bis zur 54 Etage hochfahren, um überhaupt an die Rezeption zu kommen, die Zimmer reichen bis zum, ich glaube, 85. Stock hoch, und die Bar "Cloud 9" liegt noch höher, im 87 Stock. Spektakulär auch der Blick aus dem Fenster auf die Hochhäuser der Umgebung von Pudong und bis rüber nach Puxi - zumindest wenn das Wetter mitspielt: Beim Aufwachen sah ich überhaupt nichts mehr, die Hotelspitze lag im Nebel der Wolken... Schwindelerregend auch der Blick in den offenen "Hotelkrater", um den herum die Zimmer angeordnet sind. Ein Hoch auf diese architektonische Leistung!

Mein Zimmer war sehr luxuriös eingerichtet, alles war top - hier komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business
Grand Kempinski Hotel Shanghai
Grand Kempinski Hotel Shanghai
Nr. 15 von 5.100 in Shanghai
Mandarin Oriental Pudong, Shanghai

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shanghai

Unternehmen: Grand Hyatt Shanghai
Anschrift: Jin Mao Tower, No.88 Century Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200121, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 14 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 15 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 20 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 28 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 158 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 261€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai Hotel Shanghai