“Tolles Hotel in optimaler Lage”
Bewertung zu Central Hotel Shanghai

Central Hotel Shanghai
Nr. 49 von 5.159 Hotels in Shanghai
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt in Laufnähe zwischen Bund und People's Square an der Einkaufsstrasse Nanjing Rd., mehrere U-Bahnlinien sind in kurzer Entfernung. Das Zimmer ( Superior 2-Bett) war ausreichend gross, verfügt über reichlich Stauraum, ein Bad mit Wanne und Dusche, Schreibtisch, Safe, Minibar, Bademantel, Slipper und kostenloses WiFi, sowie eine Klimaanlage zum Heizen und Kühlen und bequeme Betten.
Es war makellos sauber und der Service war im Gegensatz zu anderen chinesischen Hotels zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet fiel für europäischen und asiatischen Geschmack üppig aus. Insgesamt entsprach das Hotel auch international der 4-Sterne-Kategorie bei einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Es ist absolut empfehlenswert, wir können die guten Bewertungen nur bestätigen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 60.320!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2010

Wir hatten eine Family Suite gebucht und zwar vom 30.4. - 5.5.2010, also genau während der ersten Tage der ShanghaiExpo (Weltausstellung). Die Suite besteht aus einem Vorraum (Wohnzimmer) mit Sofa, Fernseher und separater Toilette sowie zwei grossen Doppelzimmern mit separaten Badezimmern, TV etc.. Also einfach klasse, wenn man als Familie unterwegs ist. Zudem liegt das Hotel an einer Parallelstrasse zur Nanjing Road (Fussgängerzone) und ist keine 50 Meter davon entfernt. Auch der Bund ist zu Fuss problemlos zu erreichen.
Einziger Negativpunkt ist das internationale Speiserestaurant. Aber davon hat's ja genug in Shanghai ....

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HochisWolfhausen!
Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel wurde wegen positiver Bewertungen und Empfehlugnen ausgewälht.
Die Lage ist für touristische Unternehmugen super; vieles kann zu Fuß erreicht werden; alles weitere mit kurzen Metro- oder Taxifahrten. Auch viele gute Retaurants und Theater in Laufweite.

Das Preis-LeistungsVerhältnis ist - in der Vorsaison - hervorragend. Großes Zimmer mit hervorragendeen Betten und phantastischem Blick aus Panoramafenstern; schon bei der Buchung nach oberer Etage fragen!

Kostenloser Internetzugang mit schneller kompetenter Hilfe bei Problemen. Wäscheservice reibungslos, aber etwas zu teuer.

Spa kann auch spontan gebucht werden.

Concierge hilfreich, wenn man weiss was man will; Englischkenntnisse ausreichend.

Frühstück (i.d.R.nicht im Zimmerpreis enthalten) lohnt nur, wenn man chinesisches Frühstück mag; andernfalls Coffeeshop ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ella_travel!
Bewertet am 12. Oktober 2009

sehr zentral gelegenes Hotel !
5 min Fussmarsch zum Bund ( Uferpromenade)
5 min Fussmarsch zur Fussgängerzone .....

Für "wenig" Geld perfekter Service und perfektes Angebot !

Aufenthalt: März 2007, Reiseart: allein
Danke, Gane7!
Bewertet am 20. März 2008

Die Lage des Hotels ist super und man kann viele Dinge zu Fuss erledigen und sehen. Zimmer sind sauber und auch die Ausstattung lässt nicht zu wünschen übrig. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat seine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Soulskier76!
Bewertet am 1. Februar 2008

Tolle Lage, um die Stadt per Fuß zu entdecken. Das Zimmer kostet ca. die Hälfte von dem, was man in den bekannten Hotels derselben Klasse zahlt.

Danke, royalgeorge!
Bewertet am 28. Januar 2008

Das war unsere erste Reise nach China. Durch den Zoll in Schanghai zu kommen war fürchterlich - es dauerte 2 Stunden -, deswegen hatten wir auch keine hohen Erwartungen bzgl. des Hotels. Wir hatten mit Helen Wong Tour gebucht und zum Glück wurden wir am Flughafen von unserer Führerin abgeholt. Sie kümmerte sich um alles im Hotel, was großartig war, denn so hatten wir nicht den Stress wegen der Kommunikation. Das Hotel war großartig - das Zimmer war makellos und ziemlich elegant. Im Atrium des Hotels hing der größte Kronleuchter, den wir je gesehen haben.

Vom Central kann man zur Nanjing-Straße laufen. Wenn man sich früh auf den Weg macht kann man die Einwohner beim Fächertanz und beim Tae Kwon Do beobachten, einige haben auch zu Rock and Roll-Musik getanzt. In der Nacht sahen wir die Lichter von Schanghai, was wirklich wunderbar war.

Wir haben eine unvergessliche Zeit erlebt und können das Central Hotel jedem empfehlen.

Danke, familyideals!
SSAW Boutique Hotel Shanghai Bund
Le Royal Meridien Shanghai
Le Royal Meridien Shanghai
Nr. 35 von 5.159 in Shanghai

Sie waren bereits im Central Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Shanghai

Anschrift: No.555 Jiujiang Road, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 34 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 49 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 57 der Businesshotels in Shanghai
Preisklasse: 95€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Shanghai
Shanghai Central Hotel