“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Shanghai

Prices are for 1 room, 2 adults
Central Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.555 Jiujiang Road, Shanghai 200001, China (People’s Square)   |
Nr. 38 von 4.068 Hotels in Shanghai
Port Macquarie
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren mit einer Reisegruppe in Beijing und Xian gewesen (gebucht mit China Travel Service). Die Hotels in Beijing und Xian waren angemessen und entsprachen sicherlich unserem 4*-Hotel in Sydney. Das Central Hotel Shanghai war aber mehr wie ein 5*-Hotel. Es liegt direkt im Einkaufsviertel, das Zimmer war A1 mit all den modernen Einrichtungen und einem sehr gemütlichen Bett, das Frühstücksbuffet war so gut wie in jedem anderen Hotel; die Rezeption, die Angestellten und die Einrichtungen waren erstklassig.

Danke, NilesPortMacquarie!

• Tschechische zuerst
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Central war perfekt für unseren kurzen Aufenthalt in Schanghai. Es ist gleich bei der Nanjing-Straße, dem Einkaufsparadies, ohne dass man aber dem Lärm auf der Straße ausgesetzt ist. Während wir das ausgezeichnete, vom Zimmerservice gebrachte, Frühstück genossen, konnten wir von unserem Zimmer auf dem 22. Stock die Menschen bei ihren morgendlichen Übungen auf dem Platz unten beobachten. Wir bevorzugten den Zimmerservice gegenüber dem Frühstücksbuffet im Restaurant.
Die Angestellten waren unaufdringlich und sehr hilfsbereit, wenn man sie um etwas bat. Sie gaben uns sofort weichere Kissen und halfen uns mit dem Zimmersafe. Jeder sprach Englisch und machte unseren Aufenthalt hier wirklich sehr angenehm.

Danke, suki49!
Mountain View, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das ist eines der besten Hotels, in denen ich in Schanghai übernachtet habe. Es ist neuer und sauberer, als die meisten Hotels in der Stadt. Die Angestellten arbeiten professionell. Ich kann dieses Hotel Reisenden sehr empfehlen.

Danke, bobo68!
wilkes-barre, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich hier 6 Nächte - alles war großartig!

Entgegen anderer Kritiken sprach jeder der Angestellten genügend Englisch, um mich zu verstehen, jeder war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sehr nett, der Rest des Hotels (Lobby, Geschäftszentrum etc.) war sehr schön und sauber. Am ersten Abend hatte ich ein sehr nettes Abendessen im Restaurant, nettes Frühstück (sowohl chinesische als auch westliche Küche) jeden Morgen.

TOLLE Lage - einen Block vom Bund entfernt, einem wichtigen Einkaufsviertel.

Ein Tipp, wenn man nach Schanghai geht - man sollte Turnschuhe oder Sandalen mitbringen, mit denen man dann rumläuft. Dann wird man nämlich nicht von den vielen und beharrlichen Schuhputzern belästigt, die einen einen ganzen Block verfolgen und versuchen, die Schuhe zu polieren.

1 Danke, pennatraveler!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren 4 Tage im Hotel und waren sehr beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption sprachen nicht toll Englisch, aber schließlich waren wir in China und ich spreche nicht großartig Chinesisch. Einchecken war effizient und schnell.

Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Wir hatten 2 Doppelbetten, das Zimmer war makellos sauber - das macht mir immer am meisten Sorgen! Der Zimmerservice war großartig, es wurde schnell geliefert. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, denn das Hotel hat eine wundervolle Lage, um zu den Restaurants auf der Nanjing-Straße zu gehen.

Die Lobby war wundervoll und sehr sauber. Wegen der Lage, der Bequemlichkeit und dem vernünftigen Preis kann ich das Hotel im Vergleich zu anderen auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, sophdosh!
Albany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Die Angestellten konnten kaum Englisch sprechen. In unser Zimmer wurde eingebrochen und unser Gepäck wurde geklaut. Das Managment hat uns überhaupt nicht geholfen. Man wollte eigentlich die Sicherheitsaufzeichnungen überprüfen, aber nichts geschah. Das Frühstück wurde in einem Zimmer voller Personen eingenommen, die kein Englisch sprachen. Wir mussten für Essen und Getränke zahlen, die wir nicht verzehrt hatten. Eine Warnung an alle westlichen Gäste in Shanghai: Nicht zu empfehlen, es sei denn, Sie sprechen Chinesisch. Ein absoluter Albtraum.

3 Danke, BobAlbany!
Suzhou, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Ein tolles Hotel in erstklassiger Lage – 2 Minuten von der Nanjing Rd und dessen Shops entfernt, der U-Bahn und dem Damm. War schon 3 Mal in Shanghai und habe mehrere Hotels ausprobiert, bei diesem Preis und der Lage (und unserem Ausblick auf die Nanjing Road aus dem 14. Stock) ist dieses schwer zu toppen. Ich hatte aber ein Doppelzimmer gebucht und nur eines mit zwei Einzelbetten bekommen, die größer als ein normales Einzelbett waren. Hatte ein Doppelbett erwartet.

3 Danke, wurly_monster!
Nr. 63 von 4.068 in Shanghai
Marriott Hotel City Centre
Marriott Hotel City Centre
Nr. 16 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im Central Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Shanghai

Nr. 59 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 91 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Shanghai
Shanghai Central Hotel