“Großartiges Hotel mit toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Central Hotel Shanghai

Central Hotel Shanghai
Nr. 38 von 4.941 Hotels in Shanghai
Melbourne
“Großartiges Hotel mit toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich übernachtete hier 4 Nächte. Das Hotel hat eine tolle Lage. Man muss nur die Straße überqueren und ist in wenigen Minuten auf der Nanjing-Straße mit den vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, jools0007!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kent UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Ein tolles Hotel, um sich Schanghai anzusehen.

Sehr saubere und angenehme Zimmer. Riesiges Bett, im Badezimmer gibt es alles, was man braucht.

In zwei Minuten ist man bei den besten Geschäften der Stadt, bei den Restaurants und Bars.

Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, es war ausgezeichnet.

Jeder der Angestellten schien glücklich zu sein und immer zu lächeln.

1 Danke, Lucii!
Port Macquarie
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren mit einer Reisegruppe in Beijing und Xian gewesen (gebucht mit China Travel Service). Die Hotels in Beijing und Xian waren angemessen und entsprachen sicherlich unserem 4*-Hotel in Sydney. Das Central Hotel Shanghai war aber mehr wie ein 5*-Hotel. Es liegt direkt im Einkaufsviertel, das Zimmer war A1 mit all den modernen Einrichtungen und einem sehr gemütlichen Bett, das Frühstücksbuffet war so gut wie in jedem anderen Hotel; die Rezeption, die Angestellten und die Einrichtungen waren erstklassig.

Danke, NilesPortMacquarie!
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Central war perfekt für unseren kurzen Aufenthalt in Schanghai. Es ist gleich bei der Nanjing-Straße, dem Einkaufsparadies, ohne dass man aber dem Lärm auf der Straße ausgesetzt ist. Während wir das ausgezeichnete, vom Zimmerservice gebrachte, Frühstück genossen, konnten wir von unserem Zimmer auf dem 22. Stock die Menschen bei ihren morgendlichen Übungen auf dem Platz unten beobachten. Wir bevorzugten den Zimmerservice gegenüber dem Frühstücksbuffet im Restaurant.
Die Angestellten waren unaufdringlich und sehr hilfsbereit, wenn man sie um etwas bat. Sie gaben uns sofort weichere Kissen und halfen uns mit dem Zimmersafe. Jeder sprach Englisch und machte unseren Aufenthalt hier wirklich sehr angenehm.

Danke, suki49!
Mountain View, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das ist eines der besten Hotels, in denen ich in Schanghai übernachtet habe. Es ist neuer und sauberer, als die meisten Hotels in der Stadt. Die Angestellten arbeiten professionell. Ich kann dieses Hotel Reisenden sehr empfehlen.

Danke, bobo68!
wilkes-barre, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich hier 6 Nächte - alles war großartig!

Entgegen anderer Kritiken sprach jeder der Angestellten genügend Englisch, um mich zu verstehen, jeder war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sehr nett, der Rest des Hotels (Lobby, Geschäftszentrum etc.) war sehr schön und sauber. Am ersten Abend hatte ich ein sehr nettes Abendessen im Restaurant, nettes Frühstück (sowohl chinesische als auch westliche Küche) jeden Morgen.

TOLLE Lage - einen Block vom Bund entfernt, einem wichtigen Einkaufsviertel.

Ein Tipp, wenn man nach Schanghai geht - man sollte Turnschuhe oder Sandalen mitbringen, mit denen man dann rumläuft. Dann wird man nämlich nicht von den vielen und beharrlichen Schuhputzern belästigt, die einen einen ganzen Block verfolgen und versuchen, die Schuhe zu polieren.

1 Danke, pennatraveler!
uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren 4 Tage im Hotel und waren sehr beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption sprachen nicht toll Englisch, aber schließlich waren wir in China und ich spreche nicht großartig Chinesisch. Einchecken war effizient und schnell.

Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Wir hatten 2 Doppelbetten, das Zimmer war makellos sauber - das macht mir immer am meisten Sorgen! Der Zimmerservice war großartig, es wurde schnell geliefert. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, denn das Hotel hat eine wundervolle Lage, um zu den Restaurants auf der Nanjing-Straße zu gehen.

Die Lobby war wundervoll und sehr sauber. Wegen der Lage, der Bequemlichkeit und dem vernünftigen Preis kann ich das Hotel im Vergleich zu anderen auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, sophdosh!
4.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
The Yangtze Boutique Shanghai
The Yangtze Boutique Shanghai
Nr. 34 von 4.941 in Shanghai

Sie waren bereits im Central Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Shanghai

Nr. 34 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 38 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 57 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Shanghai
Shanghai Central Hotel