“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 39 von 4.968 Hotels in Shanghai
Birmingham, Alabama
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Tolle Lage, um die Stadt per Fuß zu entdecken. Das Zimmer kostet ca. die Hälfte von dem, was man in den bekannten Hotels derselben Klasse zahlt.

Danke, royalgeorge!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kallangur Qld
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Das war unsere erste Reise nach China. Durch den Zoll in Schanghai zu kommen war fürchterlich - es dauerte 2 Stunden -, deswegen hatten wir auch keine hohen Erwartungen bzgl. des Hotels. Wir hatten mit Helen Wong Tour gebucht und zum Glück wurden wir am Flughafen von unserer Führerin abgeholt. Sie kümmerte sich um alles im Hotel, was großartig war, denn so hatten wir nicht den Stress wegen der Kommunikation. Das Hotel war großartig - das Zimmer war makellos und ziemlich elegant. Im Atrium des Hotels hing der größte Kronleuchter, den wir je gesehen haben.

Vom Central kann man zur Nanjing-Straße laufen. Wenn man sich früh auf den Weg macht kann man die Einwohner beim Fächertanz und beim Tae Kwon Do beobachten, einige haben auch zu Rock and Roll-Musik getanzt. In der Nacht sahen wir die Lichter von Schanghai, was wirklich wunderbar war.

Wir haben eine unvergessliche Zeit erlebt und können das Central Hotel jedem empfehlen.

Danke, familyideals!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Meiner Frau und mir hat es wirklich im Hotel gefallen. Es liegt wirklich in der Mitte der Geschäfte und Restaurants. Zur U-Bahn kann man in 5 Minuten laufen, zu den anderen Sehenswürdigkeiten kann man nicht laufen, aber das macht nichts. Man kann auch gut zum Bund laufen.
Wenn man vom Flughafen kommt, nimmt man am besten den Bus zum Central (People's Park) und danach ein Taxi zum Hotel - auf der Karte sieht es zwar nah aus, ist es in Wirklichkeit aber nicht - es ist noch weit zu laufen. Ein Taxi vom Flughafen ist sehr teuer.
Wir bekamen ein hochwertiges Zimmer, worum wir gebeten hatten. Das einzige, was uns nicht gefallen hatte war der kleine Aufenthaltsraum im Hotel: Man darf dort rauchen und die Einheimischen rauchen wie der Schlot. Die Angestellten waren hilfsbereit, deren Englisch war o.k. Obwohl wir zu früh ankamen, wurde der Prozess beschleunigt, damit wir schnell in unser Zimmer konnten. Das Zimmer hatte eine gute Größe.
Uns hat es im Hotel gefallen, die Einrichtungen haben wir nicht sonderlich benutzt, allerdings gibt es auch nicht viele.

Danke, asdfgh78!
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich übernachtete hier 4 Nächte. Das Hotel hat eine tolle Lage. Man muss nur die Straße überqueren und ist in wenigen Minuten auf der Nanjing-Straße mit den vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, jools0007!
Kent UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Ein tolles Hotel, um sich Schanghai anzusehen.

Sehr saubere und angenehme Zimmer. Riesiges Bett, im Badezimmer gibt es alles, was man braucht.

In zwei Minuten ist man bei den besten Geschäften der Stadt, bei den Restaurants und Bars.

Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, es war ausgezeichnet.

Jeder der Angestellten schien glücklich zu sein und immer zu lächeln.

1 Danke, Lucii!
Port Macquarie
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren mit einer Reisegruppe in Beijing und Xian gewesen (gebucht mit China Travel Service). Die Hotels in Beijing und Xian waren angemessen und entsprachen sicherlich unserem 4*-Hotel in Sydney. Das Central Hotel Shanghai war aber mehr wie ein 5*-Hotel. Es liegt direkt im Einkaufsviertel, das Zimmer war A1 mit all den modernen Einrichtungen und einem sehr gemütlichen Bett, das Frühstücksbuffet war so gut wie in jedem anderen Hotel; die Rezeption, die Angestellten und die Einrichtungen waren erstklassig.

Danke, NilesPortMacquarie!
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Central war perfekt für unseren kurzen Aufenthalt in Schanghai. Es ist gleich bei der Nanjing-Straße, dem Einkaufsparadies, ohne dass man aber dem Lärm auf der Straße ausgesetzt ist. Während wir das ausgezeichnete, vom Zimmerservice gebrachte, Frühstück genossen, konnten wir von unserem Zimmer auf dem 22. Stock die Menschen bei ihren morgendlichen Übungen auf dem Platz unten beobachten. Wir bevorzugten den Zimmerservice gegenüber dem Frühstücksbuffet im Restaurant.
Die Angestellten waren unaufdringlich und sehr hilfsbereit, wenn man sie um etwas bat. Sie gaben uns sofort weichere Kissen und halfen uns mit dem Zimmersafe. Jeder sprach Englisch und machte unseren Aufenthalt hier wirklich sehr angenehm.

Danke, suki49!
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
The Yangtze Boutique Shanghai
The Yangtze Boutique Shanghai
Nr. 32 von 4.968 in Shanghai

Sie waren bereits im Central Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Shanghai

Nr. 34 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 39 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 57 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Shanghai
Shanghai Central Hotel