“Großartiges Hotel mit beeindruckendem Service”

The Portman Ritz-Carlton, Shanghai
Nr. 49 von 5.032 Hotels in Shanghai
Singapur, Singapur
“Großartiges Hotel mit beeindruckendem Service”
Bewertet am 29. November 2010

Anläßlich einer Konferenz war ich in Shanghai und hatte meine Familie mit dabei. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf dem Clublevel. Super sauber, groß und toll eingerichtet. Das Bad war sehr geräumig und sehr sauber. Das Housekeeping war perfekt!

Der Spa-Bereich mit großem Schwimmbad ist sehr schön und wurde gleich zum Lieblingsplatz meiner Kinder. Das Personal dort war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Besuch des Spa-Bereiches ist daher sehr zu empfehlen.

Das Frühstück ist klasse und ein Besuch des Hotelrestaurants "Tables" ist genaus ozu empfehlen. Gerade das abendliche Büfett ist perfekt - zum Genießen.

Die Lage des Hotels ist perfekt - viele Einkaufsläden und Restaurant befinde nsich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, C4580!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Peking
Bewertet am 22. September 2010

Dieses Luxushotel lässt keine Wünsche offen.
Über Company Rate nur 1000RMB bezahlt inkl. einem hervorragenden Frühstück.
Hotel liegt zenzrumsnah und besitzt alle Anehmlichkeiten eines Luxushotels.

• Aufenthalt September 2010
Danke, dalbello62!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

ich war das erste mal in einem ritz carlton gebucht und kann dieses hotel in shanghai jedem/jeder ans herz legen. serh freundliches personal, sehr gute küche, und eine ideale lage für touren durch die stadt, speziell der spa bereich ist traditonell chinesisch eingereichtet und bringt entspannung nach einem arbeitsreichen tag.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, OfficeArea47!
Ostdeutschland
Bewertet am 1. Juli 2010

The Portman,
eines der besten Hotels die ich bisher besucht habe. Neu Modern und Luxuriös.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wenn man weit oben wohnt (hatte den 38. Stock) erscheinen
die umliegenden Hochhäuser als klein. Das Frühstück war vorzüglich. Internet gab es Kostenlos im Zimmer.
Wehrmutstropfen - kein WLAN in den Zimmern. Im Schreibtisch befand sich ein Modem welches mit einem Kabel
verbunden werden musste. Surfen vom Bett aus also nur mit langem Kabel.
Denoch landestypischer Service, sehr gute lage. Vieles kann zu Fuß erreicht werden und auch die Metro ist
in Fußnähe.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, karldall!
jakarta
Bewertet am 22. April 2008

Ich komme gerade aus dem Portman Ritz Carlton zurück. Ich liebe dieses Hotel. Das renovierte Zimmer war hervorragend und es gibt reichlich Annehmlichkeiten. Der Service ist ausgezeichnet und der Concierge ist sehr hilfsreich beim Finden von Orten, die man besuchen möchte. Das Hotel liegt an der Nanjing Xi Lu, DER Adresse für hochklassige Designer Einkaufszentren – ausgezeichnet gelegen zur U-Bahn-Linie 2, welche nur zwei Querstraßen vom Hotel entfernt hält. Einziger Nachteil des Hotels: es wird noch immer renoviert, also kann man auf einigen Etagen noch mit Bohrgeräuschen ab 7:30 Uhr morgens rechnen. Aber insgesamt ist dies ein Hotel mit prächtigen Zimmern, ausgezeichneter Lage und herausragendem Service. Ich werde definitiv wiederkommen.

Danke, JakartaAdvisor!
Milwaukee WI
Bewertet am 29. März 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Portman Ritz-Carlton in Schanghai. Der Service war bei beiden Aufenthalten erstklassig. Während meines letzten Aufenthaltes habe ich in einem der frisch renovierten Zimmer gewohnt. Sehr schön, wirklich. Das Hotel hat diese Verjüngung wirklich gebraucht. Ich war mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels zufrieden.

Ich habe mich während meines Aufenthaltes auch etwas krank gefühlt. Während des Frühstücks fragte ich einen Kellner, ob es eine Apotheke in der Nähe gäbe. Ich war angenehm überrascht als ich später am Tag auf mein Zimmer zurückkehrte und eine „Gute Besserung“-Karte vom Hotelpersonal vorfand. Schöne Geste! Nebenbei gesagt, das Hotel befindet sich in einer Gegend, die für Ausländer ausgelegt ist. Es gibt eine Apotheke und gleich nebendran eine Klinik.

Die Lage im Allgemeinen ist günstig, um zu Geschäften und Restaurants zu gelangen, wenngleich es eine der besten Gegenden ist und dadurch etwas teuer.

Danke, Calvynz!
Wissembourg, Frankreich
Bewertet am 24. März 2008

Ich habe für zwei Wochen in diesem Hotel gewohnt. Die Lage des Hotels ist sehr gut: im Zentrum von Schanghai auf der Nanjing Straße. Das Hotel beinhaltet alle möglichen Arten von Einrichtungen von Starbucks bis zum sehr guten Swimming Pool. Ich hatte mich mit drei Problemstellungen auseinanderzusetzen, welche meine Meinung, dass dieses Hotel eine schlechte Wahl war, beeinflussten: - das Preis-/Leistungsverhältnis ist miserabel: 280 RMB für Frühstück (35 Euro). Zimmerpreis 1300 RMB (für ein einfaches Zimmer).

– Das Personal in der Lobby ist unfreundlich und starrt einen an – Keine Sicherheitsleute, ein jeder könnte den Fahrstuhl benutzen und zu meinem Zimmer gelangen. Das ist schon ein Problem, wenn man bedenkt, dass man das Hotel von drei Seiten betreten kann.

Es gibt jede Menge Alternativen in Schanghai, wo einem für weniger Geld mehr geboten wird.

Danke, Cibal!
Nr. 6 von 5.032 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.413 Bewertungen
People's Square
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Sie waren bereits im The Portman Ritz-Carlton, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portman Ritz-Carlton, Shanghai

Unternehmen: The Portman Ritz-Carlton, Shanghai
Anschrift: No.1376 Nanjing West Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (ehemals The Portman Ritz-Carlton Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 49 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 58 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 172 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Portman Ritz-Carlton, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Marriott, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portman Ritz-Carlton, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portman Ritz-Carlton Shanghai
The Portman Ritz-Carlton Shanghai Hotel Shanghai