“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Portman Ritz-Carlton, Shanghai

The Portman Ritz-Carlton, Shanghai
Nr. 51 von 4.571 Hotels in Shanghai
Peking, China
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen an der Nanjing Rd. Starbucks, Ding Tai Fung, Elements Fresh, Bakery, City Supermakt alles direkt am Hotel. Die Zimmer sind sehr plueschig und grosszuegig. Auch gibt es eine gute Bar mit Live Musik. U Bahnstation ca 200m. Viele Einkaufszentren und Shops in der Strasse.

Leider waren wir bei unserem Aufenthalt im Oktober etwas enttaeuscht vom Fruehtstueck (Auswahl und Service). Das Hotel war sehr voll und die Gaeste standen Sonntag morgen letztendlich in einer langen Schlange vorm Restaurant. Die Bestellung eines Kaffees dauerte eine halbe Ewigkeit, da anscheinend nicht genug Personal vorhanden war. Auch war die Auswahl des Buffets kleiner als sonst ueblich bzw es gab Probleme Speisen nachzulegen, was doch sehr ungewoehnlich war.

Ansonsten ein wirklich gutes Hotel, Concierge wirklich hilfsbereit und freundlich. Auch am Taxistand keinerlei Problem zuerklaeren wo man hin moechte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Uli12345678!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Avon, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Positiv: Geräumiges Zimmer, all-in-one Steckdosen, großes Bad mit extra Dusche. Erstklassiges Frühstücksbuffet (chinesisch, englisch, amerikanisch, interkontinental). Kleiner Supermarkt im Untergeschoss.
Negativ: Die Bar wirkte etwas ungemütlich und kalt. Das Hotel liegt relativ weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ump22!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies ist ein elegantes Hotel. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Badezimmer sind in einer guten Größe und großzügig mit Asprey's Bad-Produkten bestückt. Frühstück ist allerdings nicht hervorragend.
Das Essen im Café ist in der Regel blass und zu teuer, das Abendbuffet auch nicht spektakulär, mit einer Reihe von billigen Dingen (gegrillte Hähnchenkeulen), die nicht sehr gut gekocht waren. An dem Abend, als wir dort waren, rannten chinesische Kinder nach oben und unten und steckten lautstark ihre Finger in die Speisen, was uns nicht ermutigt hat, die Gratins zu versuchen.
Es gibt eine Reihe von besseren Möglichkeiten direkt vor der Haustür, und viel billigere chinesische Plätze zum Essen in der Nähe.

Das Hallenbad ist auch eine Enttäuschung für ein Hotel von diesem Standard: ein düsteres Rechteck oberhalb einer abweisenden Treppe. Nur für zielstrebige Schwimmer und nicht für Leute, die ein sanftes Plätschern in einem attraktiven Umfeld suchen. Die Zimmermädchen sind freundlich und fleißig, aber der Concierge-Mitarbeiter wechselt regelmäßig über den Tag. Im Versuch, hilfsbereit zu sein, geben sie oft die falsche Antwort.

Danke, stickybowl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren geschäftlich in China und im Anschluss einige Tage in Shanghai zum Sightseeing und etnspannen.
Das Hotel bietet außergewöhnlichen Komfort und exzellenten Service.
Auch wenn es modernere Häuser vor Ort gibt, so stimmt hier das Gesamtpaket.
Die verschiedene Restautants, von denen wir in 2 zu Mittag und Abend gegessen haben sind ebenfalls hervorzuheben.
Sollten wir nochmal nach Shanghei kommen, wissen wir definitiv wo wir unsere Unterbringung wählen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer waren adäquat ausgestattet und bieten allen notwendigen Komfort
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Robert84FFM!
Taipei, Taiwan
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Familie verbrachte 6 Nächte im Portman Ritz-Carlton. Insgesamt ist die Lage des Hotels toll und obwohl es sehr schwierig ist, ein Taxi in SH zu finden, denke ich, dass es sehr einfach ist, ein Taxi vom Hotel zu bekommen.
Das Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen war, war nicht so beeindruckend. Die Hauspflege hat einen anständigen, aber nicht beeindruckenden Job getan. Ich fande noch gelegentlich Flecken, aber es ist akzeptabel, denke ich.
Während meines Aufenthalts besuchte ich das Ritz-Carlton in Pudong und ich denke, dass das Ritz-Carlton in Pudong besseren Service hat und das Hotel sehr neu und schön ist.

Insgesamt würde ich sagen, dass ich einen guten Aufenthalt hatte, aber das Hotel hat immer noch Raum für Verbesserungen.

Danke, Pomeranian L!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Neben dem guten Gesamteindruck und freundlichem Service muss an dieser Stelle die kulinarische Vielfalt und Präsentation der Speisen in den Restaurants und Bar's hervorgehoben werden. Besonders im guten Ambiente des Palladio lässt sich hervorragend italienisch schlemmen und hier scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis dieses Restaurant auf einer Liste mit anderen Sterne-Restaurants dieser Welt zu finden ist, sehr gut, weiter so!!!!!!!!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Jan G!
B
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Von Außen eher Unscheinbar, erschlägt einen der Glanz des Hotels beim Betreten förmlich. Mit großen, komfortablen und sehr sauberen Zimmern, ausgestattetes Hotel was mitten im Zentrum von Shanghai liegt.Einen derart freundlichen Service mit dem richtigen Sinn fürs Detail erlebt man selten.Im Restaurant Palladio kann man hervorragend italienisch essen gehen.sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 7 von 4.571 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.328 Bewertungen
People’s Square
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Sie waren bereits im The Portman Ritz-Carlton, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portman Ritz-Carlton, Shanghai

Unternehmen: The Portman Ritz-Carlton, Shanghai
Anschrift: No.1376 Nanjing West Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (ehemals The Portman Ritz-Carlton Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 51 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 58 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 160 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Portman Ritz-Carlton, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portman Ritz-Carlton, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portman Ritz-Carlton Shanghai
The Portman Ritz-Carlton Shanghai Hotel Shanghai