“Top Hotel, super sauber mitten in Shanghai”

Regal International East Asia Hotel
Nr. 98 von 5.137 Hotels in Shanghai
Bewertet am 23. April 2011

Das Regal International Hotel in Shanghai aht absoluten 5 Sterne Status. Der Service ist super, alle Mitarbeiter extrem freundlich, englisch sprechend, die Zimmer sind sehr groß, europäischer Stil, modern eingerichtet, jede Menge kostenlose Extras, wie z.B. Internet, großes Bad mit extra Dusche, seperates WC. Einfach alles da.

Das Frühstücksbuffet erfüllt den Geschmack für Europäer, ebenso wie für Japaner und Chinesen. Große Auswahl und was nicht offensichtlich da liegt kann bestellt werden.

Zum Pudong Flugahfn sind es etwa 45 min mit dem Taxi.

Rund um das Hotel gibt es auch jede Menge Restaurants udn Bars.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tripmuc!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2010

Bevor die Expo losging, traf man hier eigentlich nur Geschäftsreisende. Währen der Expo halten sich hier viele Reisegruppen auf. das Hotel ist sehr zentral in der French Concession inmitten vieler Restaurants und Bars gelegen. Ein idealer Ausgangspunkt. Das Schwimmbad (Indoor) ist nur über den Parkplatz erreichbar, im Winter also eher ungeeignet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ainsha!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt an einer sehr interessanten Strasse, die Hengshan Lu ist gespickt mit Restaurant and Bars. Die Einrichtungen des Hotels sind sehr angenehm, Lobby, Zimmer , Fitnessraum und Restaurants stralen ein angenehmes Ambiente aus. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und gut. Die Anbindung an die U-bahn ist etwas weit entfernt. Der Sevice ist tadellos und das checkin-out funktioniert sehr schnell. Das Personal spricht sehr gut englisch.Alles in allem ein sehr gutes Hotel, daß durch seine Lage besticht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, paheuheu!
Bewertet am 23. März 2008

In den vergangenen paar Jahren habe ich schon mehrfach im Regal übernachtet, wenn wir für einen Kurzurlaub von Peking runtergefahren sind. Es ist ein gutes Hotel, aber definitiv nicht allein die Reise wert. Es ist ein sauberes und gemütliches Hotel in einer passablen Gegend.

Die Zimmer sind ziemlich gut und die Betten bequem. Das Internet ist recht schnell und die Zimmerreinigung macht ihre Sache gut. Es ist auf jeden Fall zuallererst ein Hotel für Geschäftsreisende – Ich würde es Touristen eher nicht empfehlen.

Der Concierge kann bei einfachen Fragen meist helfen, kommt aber bei komplexeren Sachverhalten schnell ins Straucheln. Wir haben zum Beispiel versucht, ein Restaurant zu finden und mussten das Personal anweisen, die Information für uns zu recherchieren anstatt uns einfach mit „Keine Ahnung“ abzuspeisen. Die Bar ist ziemlich gut und schnell, wenngleich die Drinks einen nicht gerade umwerfen. Ich muss zugeben, dass ich nie im Hotel gegessen habe, aber ich war schon oft im Café Kevin auf der anderen Straßenseite, um preiswert etwas zu bekommen.

Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, was ein Vorteil ist. Taxis zu bekommen ist hingegen nicht immer so einfach (das trifft aber auf eine Menge Hotels in Schanghai zu).

Alles in allem ein gutes Geschäftshotel, aber wahrscheinlich ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Danke, hel2710!
Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel befindet sich in der Diplomatengegend an der Heng Shan Straße. Es ist eine wunderschöne Straße, die von Bäumen gesäumt im Frühjahr blüht. Das Hotel befindet sich vor dem Schanghai International Tennis Center und in der Nähe vieler, recht alter Gebäude. Ich bin Stammkunde im Haus, weil sich mein Büro gleich in der Nähe befindet. Es ist aber auch in der Nähe guter Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und etlicher Bars und Pubs an der Heng Shan Straße gelegen. Das Frühstück im Hotel ist großzügig und qualitativ in Ordnung. Parken für Gäste ist gratis und der Parkplatz ist groß und gut beleuchtet.

Hier ein paar negative Punkte: Die normalen Zimmer sind irgendwie alt und könnten mal renoviert werden, weshalb ich mich regelmäßig für das Upgrade in die Club-Etage entscheide und ein wenig extra bezahle. Die Hang Shan Straße ist freitagnachts stark befahren und es kann schwierig werden, ein Taxi zu bekommen. Ich bin vom kostenlosen Internetservice in vielen chinesischen Hotels verwöhnt und hasse es einfach, 10 Euro pro Nacht dafür bezahlen zu müssen. Manchmal trifft man Zuhälter draußen auf der Heng Shan Straße, welche ihre Dienste für Männer anbieten, was ein echtes Ärgernis ist.

Aber alles in allem ist es ein sehr anständiges Hotel für diesen Preis.

1  Danke, penangboy!
Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe in Schanghai gelebt und es ist schön, in diese Gegend zurückzukehren und ganz speziell zu diesem Hotel. Für alle, die mehr auf das Gedränge auf der Nanjing Straße und dem Bund aus sind, empfiehlt sich das JW Marriott oder das Le Meridien usw. Dieses Hotel jedoch liegt im alten französischen Verwaltungsbezirk / Diplomatengegend und hier gibt es viele schicke Bars und Restaurants, die man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreicht – man muss sich nur ein wenig umsehen.

Die U-Bahn-Station ist in der Nähe, die Bars und Restaurants der Hangshan Straße sind nur Minuten entfernt und ein Taxi bringt einen in 5-10 Minuten in die berühmten Teile Schanghais. Das Hotel wurde renoviert und die Standard (Deluxe)-Zimmer sind weitläufig und gut eingerichtet. Wir haben uns nicht in die Club-Etage hochstufen lassen, da wir es vorgezogen haben, in einem der kleinen Cafés in den naheliegenden, von Bäumen gesäumten Straßen zu frühstücken. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Extra-Geld wert ist, weil schon die Standardzimmer großartig sind.

Der Service ist gut und die Gegend ruhig und schön. Man hat sehr guten Zugang zu allen Teilen der Stadt. In der Nähe gibt es viele Restaurants, u.a. Thai, Schanghai Art, Vietnamesisch, Indisch, Japanisch. An Bars gibt es Cottons, Sachas, eine irische Bar...

Insgesamt sehr zu empfehlen.

1  Danke, noonie!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Hotel ist in Ordnung; sehr freundliches Personal, dennoch ist es nicht wirklich in der Nähe des Geschehens und recht teuer. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl, war aber nicht das beste meines Lebens. Es gibt soviel Auswahl in Schanghai, dass ich wohl beim nächsten Mal lieber woanders übernachten werde.

1  Danke, Traveling Marco!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Gubei/Hongqiao/Minhang
Courtyard Shanghai Xujiahui
Courtyard Shanghai Xujiahui
Nr. 68 von 5.137 in Shanghai

Sie waren bereits im Regal International East Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal International East Asia Hotel

Anschrift: No.516 Hengshan Road, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Xujiahui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 63 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 92 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 119 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 83€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regal International East Asia Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal International East Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regal International East Asia Shanghai